Lustig??? Wenn ich A1 gewesen wäre, wäre ich wohl richtig sauer geworden... Was hat der denn da reinzufummeln?
Nach meinem Empfinden (rein intuitiv) gehört der 2 Minuten auf die Bank zum Nachdenken... ![]()
Beiträge von Claudi1981
-
-
Ich hör gar nix... Und diesmal liegt es nicht an meinen Ohren, vermute ich?!

-
HBW Balingen-Weilstetten - HSG Wetzlar
GWD Minden - Stralsunder HV
HSG Nordhorn - TUSEM Essen
TBV Lemgo - SC Magdeburg
VfL Gummersbach - MT Melsungen
THW Kiel - HSV Hamburg
Füchse Berlin - TV Großwallstadt
FA Göppingen - TSV Dormagen
SG Flensburg-Handewitt - Rhein-Neckar-Löwen -
Flensburg gewinnt 35:30 (18:15) bei Eintracht Hildesheim!
-
Zitat
Original von Jenny
So nun aber .. Sieg von Nettelstedt gegen Lemgo mit 40:39 - Glückwunsch
Da schließe ich mich an...
Auch wenn keiner
mit mir wetten wollte... 
-
Zitat
Original von Arcosh
Der HBL-Liveticker läuft einwandfrei!Lief... Und dann war Halbzeit und irgendjemand hat ihn kaputt gemacht...

-
Na sowas... Hat sich in Berlin noch gar nicht rumgesprochen. Zumindest in meiner kleinen Parallelwelt nicht!

-
TSV Dormagen - TBV Lemgo
VfL Gummersbach - THW Kiel
HSG Nordhorn - Rhein-Neckar-Löwen
HSG Wetzlar - SG Flensburg-Handewitt
MT Melsungen - GWD Minden
TV Grosswallstadt - HSV Hamburg
TuSEM Essen - FA Göppingen
Stralsunder HV - HBW Balingen-Weilstetten
SC Magdeburg - Füchse Berlin -
Lelle, in deinem Statement fehlt eine enorm wichtige Frage...

-
Zitat
Original von Jenny
Sven van Thom - Gefühle sind SäueSeeeehr schön...
Bei mir läuft grad' "Trauriges Mädchen" auf und ab... 
-
Der TSV Dormagen...
Braucht wohl keine nähere Erläuterung.
Auf dass die Punkte 4 und 5 NICHT morgen schon hinzu kommen!!! 
-
...Is there anybody out there???

-
THW Kiel - TV Großwallstadt
Rhein-Neckar-Löwen - TBV Lemgo
HSG Nordhorn - HSG Wetzlar
SG Flensburg-Handewitt - Stralsunder HV
TBV Lemgo - TUSEM Essen
HSV Hamburg - SC Magdeburg
HBW Balingen-Weilstetten - MT Melsungen
FA Göppingen - Rhein-Neckar-Löwen
Füchse Berlin - TSV Dormagen
GWD Minden - VfL Gummersbach -
Zitat
Original von Arcosh
Da ist aber ein kleiner Zahlendreher beim Halbzeitstand drin.
Sorry...
Die Aufregung... Der Jubel... An so viel Auswärtsfreude müssen wir uns ja erst noch gewöhnen... 
-
Ende: 30:37 (11:18)

Übrigens, großartiges Spiel von René Boese!
Der hat Richi erstmal ganz klar den Rang abgelaufen und seine Chance genutzt... 
-
Halbzeit 11:18 - wie René Boese eben sagte: "mit den 7m wären es +11 und dann ist das Ding schon durch..." Nun, so bleibt noch Spannung für Hz. 2 - wann und vor allem WER erzielt einen Treffer vom Punkt für die Füchse...

-
Ich werde in der Halbzeit mal anrufen - die nächsten wirft dann einer aus dem Fanclub... Kann ja nicht schlimmer werden...........

-
Fakten, Fakten, Fakten! Konny bleibt in Berlin, wie h-w.com eben berichtet!...
-
ZitatAlles anzeigen
Konnys 7 Meter sollen Füchse retten
Notfalls auch mit Turban
Von SEBASTIAN KAYSERGenialer Plan! Ausgerechnet ein Verletzter soll die Siebenmeter-Deppen vergessen machen! Wenn die Füchse Berlin morgen (19 Uhr, sportdigital TV live) bei TUSEM Essen antreten, ist Konrad Wilczynski (26) wohl dabei.
Notfalls tritt er auch mit Turban an
Nachdem seine Kameraden gegen Mannheim (24:32) gleich neunmal vom Punkt scheiterten, hatte Manager Bob Hanning eine Idee: „Konny kommt nur für die Strafwürfe auf‘s Feld.
Ich trage ihn auch persönlich wieder runter, fächere ihm Luft zu. Er braucht nicht schwitzen.“ Nur treffen!
Schwitzen wäre auch gefährlich für die böse Wunde am Kopf. Nach seiner Entlassung aus der Klinik nähte Teamarzt Dr. Jürgen Bentzin die gesäuberte Wunde zu.
„Aber wenn sie nicht richtig verheilt und Schweiß rein kommt, kann das richtig schlimm werden“, sagt Wilczynski.
Den positiven Fall vorausgesetzt und Konny darf ran, wäre auch Trainer Jörn-Uwe Lommel heilfroh. „Über die 7 m-Option denken wir in der Tat nach.“ Dann würde Hannings Blick auch wieder 60 Minuten auf dem Parkett bleiben. Nach der Klatsche gegen Rhein-Neckar gab der Füchse-Macher zu: „Ich weiß nicht, wie es Ihnen ging, aber ich habe schon gar nicht mehr hingesehen, wenn die Schiris auf den Punkt zeigten.“
Und wenn alle Konny-Stricke doch noch reißen, macht der Ösi selbst seinen Jungs Mut: „Die können es besser. Da hat einer den anderen angesteckt. Das passiert nie mehr.“
Auch wenn die Quelle die Vierbuchstabenzeitung ist... Ähnliches hörte ich am Mittwoch schon und so oder so, ich bin mir ebenfalls sicher, dass sowas nicht nochmal passiert...

-
Rhein-Neckar-Löwen - THW Kiel
VfL Gummersbach - HBW Balingen-Weilstetten
Stralsunder HV - HSG Nordhorn
TSV Dormagen - HSV Hamburg
TUSEM Essen - Füchse Berlin
SC Magdeburg - TV Großwallstadt
MT Melsungen - SG Flensburg-Handewitt
HSG Wetzlar - FA GöppingenRhein-Neckar-Löwen - TBV Lemgo