TUSEM Essen - GWD Minden
SC Magdeburg - SG Flensburg-Handewitt
Füchse Berlin - TBV Lemgo
Rhein-Neckar-Löwen - VfL Gummersbach ![]()
TSV Dormagen - HBW Balingen-Weilstetten
TV Großwallstadt - HSG Nordhorn
HSV Hamburg - FA Göppingen
Stralsunder HV - THW Kiel
HSG Wetzlar - MT Melsungen
Beiträge von Claudi1981
-
-
Zitat
Original von wintermute
Verstehe nicht, wie man sich das freiwillig antun kann.

Und als Special Guest dann wahrscheinlich noch Horst Lichter.

Ich ja eigentlich auch nicht...
Aber nachdem ich im letzten Jahr eher zufällig dort war und die Atmosphäre und Stimmung echt toll waren, wird es nun in diesem Jahr schon "Tradition"... 
Etwas nach meinem Musikgeschmack gibt's am 28.11.: Die Toten Hosen in Leipzig - und weil ich coole Eltern habe, kommen die auch mit!

-
@ Lelle: Schonmal 2 mehr als gewöhnlich.
Und wo ich den weiten Weg schonmal mache, hätte ich gerne ein Unentschieden mit vielen Toren... 
-
Halbzeitstand: 15:12
mittlerweile 34. Minute und 18:13
Der Vollständigkeit halber: Endstand 32:28
-
Zitat
Original von AKA-Skuller
für wen??
Da es bei 0:0 losgeht, für beide erstmal...

-
Endstand übrigens 26:24... Das war nicht mehr als nötig vom VfL. Nunja...

-
Wäre zu wünschen... Das sieht echt erschreckend leer aus und demzufolge ist auch nix von "Stimmung" - zumindest am Läppi - zu merken.

-
Jupp, ich hoffe und denke aber, dass der VfL das im 2. Durchgang schon richten wird... Alles andere wäre wirklich enttäuschend.
-
Halbzeitstand: 13:13 ...Respekt Wetzlar! Der letzte vor der Hz. hätte eigentlich zählen müssen...
-
Bin ja mal gespannt, ob und wann es auch Berlin erwischt...
Zitat
Wegen Doping: Kein Sechstagerennen in Stuttgart
Wegen der andauernden Doping-Affären im Radsport haben die Veranstalter das Stuttgarter Sechstagerennen 2009 abgesagt. "Wir haben in den vergangenen Tagen intensive Gespräche geführt und sind zum Entschluss gekommen, das 26. Hofbräu 6-Tage-Rennen angesichts der Situation im Profi-Radsport im kommenden Jahr nicht durchzuführen", sagte Andreas Kroll, der Geschäftsführer der in.Stuttgart Veranstaltungsgesellschaft. "Diese Entscheidung ist mit unserem Hauptsponsor, der Stuttgarter Hofbräu Brau AG & Co. KG, unserem Aufsichtsratsvorsitzenden und der Stadt Stuttgart abgestimmt." Eigentlich sollte die Traditionsveranstaltung vom 15. bis 20. Januar 2009 in der Hanns-Martin-Schleyer-Halle stattfinden. -
-
THW Kiel - Füchse Berlin

VfL Gummersbach - HSG Wetzlar
SG Flensburg-Handewitt - TSV Dormagen
HSG Nordhorn - SC Magdeburg
TBV Lemgo - HSV Hamburg
MT Melsungen - Stralsunder HV
HBW Balingen-Weilstetten - TuSEM Essen
FA Göppingen - TV Großwallstadt
GWD Minden - Rhein-Neckar-Löwen -
Handball ohne Harz?! Dann lieber gleich saufen...

Aber danke für die Schleichwerbung.

-
Danke Wetzlar für einen sehr unterhaltsamen Abend...
Okay, GWD hat auch irgendwie dazu beigetragen... 
-
Wow!!! Da ich's (noch) nicht sehen konnte, dachte ich ja erst an 'ne Telefonverarsche von 'nem Radiosender, als ich angerufen wurde...
Muss mich jetzt erstmal näher damit beschäftigen und ein
drauf trinken... 
-
Zitat
Original von Felix0711
Rischdisch!
Das war gerade ne Ausnahme um neue Rätsler zu locken.
...die leider gerade anderweitig beschäftigt waren! Vielleicht sollten wir unterschiedliche Level einführen, damit Arcosh nicht unterfordert ist und andere auch mal 'ne Chance haben?!

btt: Berlin?
-
-
Und weiter geht's...
-
teehaus im englischen garten im tiergarten in berlin in deutschland?
-
Berlin?
Tiergarten?