Hmpf... Nun denn:
Beiträge von Claudi1981
-
-
Turm der Johanniskirche in Luckenwalde?!
-
Schland?
Brandenburg? -
Bääääääääääääääääääääääh!!! Ja...

-
So - weiter dann...
-
Bahnhof von Lillehammer???
-
Zitat
Original von Postfan
Ich hasse diesen Thread.
In Schwerin ist noch ganz ganz lange Sommer.
Ist noch Platz? Kann ich einziehen???

-
Zitat
Die weitere Unterstützung der Gastmannschaft mit Lärminstrumenten wird bis zu einem gewissen Maß geduldet. Wir behalten uns jedoch vor, bei massiven Beschwerden die entsprechenden Instrumente bis zum Ende des Spiels durch das Ordnerpersonal einziehen zu lassen.
Sind wir zu laut, bist Du zu alt...
Wie peinlich oder albern ist das denn??? 
-
Möge Berlin/Brandenburg von allem, was Schnee oder schnee-ähnlich ist, (möglichst lange) verschont bleiben... 
-
FA Göppingen - TSV Dormagen
SG Flensburg-Handewitt - TV Großwallstadt
MT Melsungen - Rhein-Neckar-Löwen
Stralsunder HV - HSG Wetzlar
GWD Minden - TSV Dormagen
HSG Nordhorn - HSV Hamburg
HBW Balingen-Weilstetten - SC Magdeburg
FA Göppingen - Füchse Berlin
THW Kiel - TBV Lemgo
VfL Gummersbach - TUSEM Essen -
Zitat
Original von dieKleine
So, ich hab es mal wieder geschafft.
Dieses mal hab ich mir das Kreuzband im rechten Knie und den Außenmeniskus einmal der Länge nach gerissen. Also OP und vorraussichtlich mindestens 6 Monate lang keinen Sport.
Ich bin ein Held!Oh Backe...
Tapfer bleiben - bis ESA ist alles wieder gut...

[Blockierte Grafik: http://i26.photobucket.com/albums/c110/Liimerick/kopf_hoch.jpg] -
-
-
Gleich geht's nach Viva Colonia... Endlich mal was anderes, als Berliner Luft - ick freu mia!!!
[Blockierte Grafik: http://www.flycity.de/images/smilies/erweitert/Flugzeug.gif] -
Zitat
Original von meteokoebes
Wem es zu teuer ist, der soll halt nach Riesa fahren - Da gibt es dann sogar vier Spiele zu sehen und auch in Punkt Attraktivität wird das Final Four der Frauen einiges zu bieten haben
Dafür müsste mir erst jemand Geld bieten...

-
Ich hab echt überlegt, da auch mal hinzufahren... Wo sitzt man denn für 45 €? Auf'm Clo?! Hmpf...

-
Zitat
Original von Stenimaus
Bielefeld-Gummersbach 21:34...einfach mal auf meine Tipps verlassen!!!
Fein VfL - schön weiter so am Samstag!!! 
-
Zitat
Original von Fry
ASV Hamm 37:32 SC MagdeburgGlückwünsche nach Hamm!
- so macht Pokal Spaß!!! 
-
Hab mir zur Feier der Vertragsverlängerung ein Samsung SGH-U700 bestellt. Mal schauen, Samsung hatte ich noch gar nicht bis jetzt... Da der Rest entweder potthässlich oder teuer war, blieb quasi nur dieses, was ich ganz hübsch finde. Wenn es dann sogar noch telefonieren, simsen und ab und an 'n Foto machen und das ein oder andere Liedchen dudeln kann, reicht es ja...

-