Kiel schlägt Göppingen[SIZE=7] knapp [/SIZE]41:32
Beiträge von Claudi1981
-
-
Nana, wenn der man nicht noch "gut" war von Carlén am Ende...
Aber hätte, wenn und aber... -
Zitat
Original von Lasse
Sichergehen, dass der Ball nicht ins Tor geht und ansonsten einfach die Finger (und auch den Rest des Körpers) von dem Ball lassen.> Und den Mitspieler fragen, was der Sch*** soll...

-
GWD Minden - HSG Nordhorn
VfL Gummersbach- FA Göppingen
TuSEM Essen - SC Magdeburg
TSV Dormagen - THW Kiel
MT Melsungen - TBV Lemgo
HBW Balingen-Weilstetten - SG Flensburg-Handewitt
Stralsunder HV - Füchse Berlin
TV Großwallstadt - Rhein-Neckar-Löwen
HSG Wetzlar - HSV HamburgIst schließlich Weihnachten, da wird man ja mal wünschen dürfen...
-
-
Zitat
Original von Halblinks
so wie die von Kjetil Strand bei den Füchsen bis 2011SUPERKLASSE, sehr wichtiger Mann!

Das richtige Smiley ist in dem Fall aber wohl eher
und nicht der Stinkefinger - warum verwechseln das denn nur immer alle?! 
-
Zitat
Original von ck
wohl eines der besten stücke ever über den tod eines freundes das ich je gehört habe. gänsehaut pur.
Gänsehautfeeling pur... *schluchz*
-
-
Ein schöner (Reise)-Bericht befindet sich hier

-
-
Jaja Andy... So ist das mit den unverbesserlichen Optimisten - ich meine, wer fährt schon zum Spiel, mit der Prämisse, zu verlieren??!
Aber ganz ehrlich, so wie es war, war es vollauf verdient. Die beiden Hausfrauen waren auf beiden Seiten doof und GWD heute einfach 'n Tick besser. Jetzt kann ich ja auch sagen, dass die Serie
aus bislang nur einem Spiel bestand... 
Danke für das Kompliment - ich werde es noch an die Leute weitergeben, die hier nicht mitlesen...
Wir waren zu 9. - also 2 PKW und dann noch 2 Leute, die überraschend aufgetaucht sind.
Nun brauche ich erstmal 'ne Mütze Schlaf...
-
Zitat
Original von MobyDick87
Einfallslos und einfach nur schlecht, VfL 2008/2009.Ich hoffe, dass das auch am Sonntag noch so ist und der VfL nicht plötzlich so 'n Rappel kriegt, wie in Mannheim wo sie mich echt überzeugt haben...

-
Zitat
Original von Andy/GWD
So war es nicht gemeint. Natürlich seid ihr herzlich willkommen. Wir könnten uns ja auf ein Unentschieden einigen. Dann hat deine Serie bestand.

Okay, um es anders und deutlich zu formulieren - wenn ich dabei war, gab's noch keinen Miesen...
Also nix mit Unentschieden... 
Danke schon mal für das herzliche Willkommen - ich freu mich jetzt schon.
-
ZitatAlles anzeigen
Original von Felix0711
Rhein-Neckar-Löwen - TUSEM Essen
Stralsunder HV - SC Magdeburg
VfL Gummersbach - HSV Hamburg
HSG Wetzlar - TSV Dormagen
GWD Minden - Füchse Berlin
HBW Balingen-Weilstetten - TBV Lemgo
SG Flensburg-Handewitt - FA Göppingen
THW Kiel - HSG NordhornDa sind wir doch glattweg mal einer Meinung...

-
Zitat
Original von Andy/GWD
Dann bleibt doch weg.

Nanana... Höflich begrüßen geht aber anders.
Jetzt erst recht! 
-
Sehr schön:
ZitatWie der KURIER erfuhr, verlängerte auch Norwegen-Regisseur Strand vorzeitig bis 2011.

Quelle: Berliner Kurier
-
Bis jetzt haben die Füchse noch kein Auswärtsspiel dieser Saison in meiner Anwesenheit verloren...
Die Serie
muss natürlich halten... -
Köln hat mehr zu bieten als de Höhner: 5vor12

-
19:15 nach 26 Minuten... Munteres Spiel, tolle Leistung vom TVG bisher!!!
Edith sagt 21:16 zur Halbzeit...

-
36:31 (19:17) [Blockierte Grafik: http://www.fuechsepower-berlin.de/wbblite/images/smilies/fux5.gif]