Beiträge von exilmelsunger

Da ich, wie man an meinem Benutzernamen sieht, leider nicht in den nordhessischen Gefilden weile, war ich leider nicht beim Spiel.
    Ich bin aber trotz der letzten Hammerspielzeit in der 2. Liga überrascht, wie gut sie sich halten in Liga 1....
    Bin auch gespannt auf den Spielbericht...

Zitat

Original von Jenny

Ja so siehts aus , denn das gestern war echt ein grausames Spiel ...ich glaub nur Kletten sind schlimmer als die Melsunger in der Abwehr :nein:
    Der Sieg ist etwas zu niedrig ausgefallen, wie ich finde, aber hauptsache die Punkte sind bei uns geblieben :)

Was soll man machen... :devil: Es ist im Rahmen der Regeln. Und bis jetzt ziemlich erfolgreich, oder nicht? Und im Vergleich zu anderen Gegnern des THW hat sich Melsungen beachtlich behalten. Zumal vor so einer Auswärtskulisse!

Tja. Muss sagen, ( ich war beim Spiel) dass Melsungen es hätte schaffen können. Das Spiel war ein echter Kracher. Noch ein bißchen Glück und Magdeburg verliert zu Hause gegen Melsungen. Danke MT!

Das war wohl doch was zu holen. Ein Unentschieden wäre höchstverdient gewesen... :wall:

--- kann gut sein, das Melsungen keine Chance hat.

Ich hoffe nur, dass sie sich nicht zu Hackfleisch verarbeiten lassen und bin optimistisch. Gegen Hamburg ging's ja prima. Allerdings war das ja auch ein Heimspiel und Hamburg schien die ersten paar Spiele auch leicht neben sich zu stehen... Naja.

Es wichd sich usswiesen....

Ich weiss ja nicht, ob das hier rein gehört, aber ich fahre am Freitag vom Magdeburgspiel aus nach Melsungen. Falls also jemand in die Region mitfahren will, so schreibe er mir doch einfach ein paar Zeilen... :bigok:

Hinfahrt von Melsungen kann ich leider nicht bieten, da ich aus Richtung Berlin komme...