Beiträge von jrgostendorf

naja, bleibt also alles beim alten:

- biederitz, schnuppe und feivel fangen genau am freitag abend die große offensive an...
    - die vs bringt heute einen schicken artikel mit aussagen von roje: wir müssen alle an einem strang ziehen, die fans sind mal wieder die schwarzen schafe. da frage ich mich doch wozu ich mir den a*** aufreiße, den job verschiebe um zum spiel zu kommen, eintritt bezahle, mir den hals wund brülle im bördeleum...
    - das forum geht dann wohl heute wieder online...

fazit: wie schon weiter oben geschrieben, die blanke angst vor dem nächsten spiel!

sport frei.

Mesch Leute,
    wir können doch wahrlich froh über die "Gastfreudschaft" der HE hier sein. Daher auch von mir nochmal die Bitte: denkt daran, hier können Leute die in der Freizeit ehrenamtlich dieses Forum betreiben unverschuldet Ärger bekommen den sie nicht verdient haben. Daher ist sicherlich ein wenig mehr Fingerapitzengefühl beim Verfassen der Posts nicht zu viel verlangt.

Sport frei!

so, habe meinen uralt account auch mal wieder aktiviert und sage mal ganz höflich guten abend in die grosse weite handball welt!

nebenbei möchte ich noch meinen unmut über die SCM-Forums-Schließung kundtun. was ich ja hiermit getan habe, ansonsten fehlen mir erstmal die worte! :pillepalle: