hi,
ja mach das meistens auch so ,dass ich lange verzöger.
Eigentlich kommt immer eine Aktion vom Torwart,somit ergibt sich eine freie Lücke und der Ball sitzt sicher.
hi,
ja mach das meistens auch so ,dass ich lange verzöger.
Eigentlich kommt immer eine Aktion vom Torwart,somit ergibt sich eine freie Lücke und der Ball sitzt sicher.
hi also bei uns in der liga gab es letzes jahr ein 57:5,zwar auch schon net schlecht kann aber leider nicht mithalten mit den ergebnissen von euch! ![]()
gruss tobi
hi danke nochma hatten gestern unser erstes spiel und mit den schuhen lief es echt gut,sind viel leichter als hummel schuhe.haben auch keine streifen oder so gemacht.nochma danke schön!!!
also ich finde den con-sport soft grip eigentlich ganz gut,habe auch den hummel star der anfabgs echt gut ist nur sich viel zu schnell abspielt so das ma net lang was davon hat!!! ![]()
servus,also habe ein problemm.habe neulich ma im internet nach handballschuhen geguckt und hab da die adidas stabil on fire in schwarz,rot,gelb gesehen.habe aber dann auch gesehen das die schwarze sohlen ham.wollte sie mir jetz bestellen aber weis nicht ob es da net ärger geben könnte vom hausmeister.weiss jemand ob die schuhe irgendwelche streifen hinterlassen oder so?
ciao tobi