Lies dir das Posting nochmal durch *g*
Ich hab das jetzt so verstanden dass du eine Aufwärmübung für eine Trainingseinheit brauchst, die am besten mit einem Spiel verbunden ist.
Vorschlagen würde ich dir Schlappenball, bei unserer d-Jugend sehr beliebt. Dabei gibt`s 2 mannschaften und alle ziehen den rechten Schuh aus. Dann spielen sie mit den Schuhen als Schläger und einem Tennisball gegeneinander auf Tore. (Matten)
Sehr lustig für Kids und Trainer
und in Bewegung sind sie auch noch. Das reicht meistens aus.
Beiträge von kreisbomber
-
-
Zitat
Man kann eben ein 7:0 gegen eine Thekenmannschaft wie Luxemburg nicht als Maßstab nehmen.
Kannst mir glauben, ich habe das Spiel gesehen und kann es richtig einschätzen.
Allerdings war ich der Meinung das Deutschland mal wieder Losglück vom allerfeinsten hatte und deshalb die Vorrunde überstehen könnte. Im Achtelfinale wäre es schon sehr schwer geworden.
Aber ich gebe dir Recht, wenn kein Wunder geschieht sehen wir echt kein Land bei der WM, da hilft dann auch der vielgelobte Heimvorteil nichts. -
Die Deutsche Mannschaft kann sich glücklich schätzen, dass der Schiri ihnen noch einige Standards zugesprochen hat, um so für den Ausgleich zu sorgen. Spielerisch hatte die Mannschaft von Klinsmann keine Chance.
Desweiteren fehlte mir bei der ganzen Mannschaft der Siegeswille.
Ich war immer der Meinung Deutschland würde mindestens ins Viertelfinale kommen. Nach dieser Leistung bin ich der Meinung, dass wir die Deutschen nach der Vorrunde überall sehen, nur nicht im Achtelfinale!Gruß kreisbomber
-
Ich finde das man mit Begriffen wie Weltklasse, internationale Klasse usw vorsichtig sein sollte, deshalb hab ich die genannten Stürmer mal in verschiedene Kategorien eingeteilt. Wobei ich Kategorie 1 nach oben setzte
Kategorie 1
- Henry (braucht man glaub ich nix dazu sagen)
- Eto`o (")Kategorie 2
-Adriano ( hat bewiesen das er zu Recht soweit oben in dieser Liste steht)
-Shevchenko ( seit Jahren erfolgreich)
-Drogba ( starke Saison, auch davor schon gefährlich kann aber noch besser werden)Katgorie 3
-Robinho ( villlt das größte Stürmertalent)
-Rooney (hm naja nicht mein Fall, aber seine Tore macht er auf jeden Fall)
-Luca Toni ( Torschützenkönig in Italien sagt alles)
- Miro Klose ( WM muss zeigen ob er zu Recht in dieser Liste ist)Soweit mal meine persönliche Meinung
-
Zitat
bin schon gespannt, wann es den ersten "SUPER-DOME" a la USA gibt...
"Metzgerei - Horst - Meier - Super -Dome"
Hört sich doch klasse an und der Name macht auch was her

-
JAAAA heut Nacht um 5.45 Uhr fährt de Zug Richtung Hamburg ab!!!!!
-
So komme direkt aus der Arena. Spannendes Spiel, allerdings schien es so als hätte Kiel wenns nötig gewesen wäre noch ne Schippe drauflegen können. Daher verdienter Auswärtssieg.
Die Sache mit Anderson sah für mich klar nachmeckern über die schiris aus. Deshalb ganz klar 4 min bzw. halt rot. -
Zitat
Wenn wir unsere minimalen Gradzahlen alle zusammen rechnen, kommen wir bestimmt auf über 30.. Das wäre jetzt was feines..
also ich hätt schon mal die Hälfte zum dazugeben, bei uns hatte es heute 15°C
Supergeil -
*themahochhol*
hab gerade diesen link bekommen und bin entsetzt!! -
Dazu fällt mir nur ein:
Nach BSE, Schweinpest und und Vogelgrippe befällt die nächste Seuche nun den Menschen:
OHRENKREBS!!! -
Bin auch in Hamburg und gugg mal ob man dort gepflegten Handball sehen kann

Gibt`s irgendwo en Treffpunkt für HEler?
Gruß -
gut danke und hoffentlich gleich abgestimmt? *g*
-
Liebe Mitglieder der Handballecke, es wäre schön wenn Ihr euch kurz Zeit nehmen würdet um eine Newcomerschülerband bei einem Deutschlandweiten Wettbewerb zu unterstützen.
Es gehtnur darum unter den links:
http://www.spiegel.de/unispiegel/sch…,403746,00.html
und
http://www.respect.de/schooljam2006/index.php
der Band Tenballs eure Stimme zu geben.
Wer sich über die Band informieren will, kann dies unter http://www.tenballs.de tun und sich dort auch Mp3`s runterladen, damit Ihr seht dassie es echt verdient haben zu gewinnen!
Hoffe das ich mich auf euch Handballer verlassen kann

Vielen Dank schon im voraus. -
Eine 25 Jährige Frau heiratet einen 85 Jährigen Mann.
Zwei Wochen später ist die Frau tot!!!Salmonellenvergiftung- die Eier waren schlecht!
-
Gepräch eines Liebespaares
Sie: " Wenn du von meiner Muschi den ersten Buchstaben wegnimmst hast du meinen Vornamen!"
Er: "Was du heißt Otze?" -
Genau 4 muss sein!
In allergrößten Notfall geht au grad noch 14 -
Zitat
Was habt ihr denn alle für nen Büro? Wir haben fein unseren Beamer genommen und über DVB-T geschaut!
Wo arbeitest du? Was für ein Büro ist das?
Will au!
-
Respekt Deutschland- super gespielt!
Besonders hervorzuheben sind Hens, Klimovits und vorallem Roggisch in der Abwehr-->Bärenstark -
Auf einer Propaganda-Tournee durch Amerika besucht Präsident George Bush eine Schule und erklärt dort den Schülern seine Regierungspolitik. Danach bittet er die Kinder, Fragen zu stellen. Der kleine Bob ergreift das Wort:
Herr Präsident, ich habe drei Fragen:
1. Wieso sind Sie Präsident, obwohl Sie weniger Stimmen hatten als Ihr Gegner?
2. Warum wollen Sie den Irak ohne Grund angreifen?
3. Denken Sie nicht auch, dass die Bombe auf Hiroshima der größte terroristische Anschlag aller Zeiten war?
In diesem Moment läutet die Pausenklingel und alle Schüler laufen aus dem Klassenzimmer.Als sie von der Pause zurück kommen, fordert Präsident Bush erneut dazu auf, Fragen zu stellen. Diesmal ergreift Mike das Wort.
Herr Präsident, ich habe fünf Fragen:
1. Wieso sind Sie Präsident, obwohl Sie weniger Stimmen hatten als Ihr Gegner?
2. Warum wollen Sie den Irak ohne Grund angreifen?
3. Denken Sie nicht, das die Bombe auf Hiroshima der größte terroristische Angriff aller Zeiten war?
4. Warum hat die Pausenklingel heute 20 Minuten früher geklingelt?
5. Wo ist Bob? -
Hey Leuts, ich hab mir jetzt mal aus lauter Langaweile am ersten Weihnachtsfeiertag den ganzenThread durchgelesen und kann nur mit`m Kopf schütteln wie jemand in meinem Alter an so verbohrte Ideen wie die einer Monarchie glaubt.
Guido: Ein kleiner Tipp, geh mal Abends, wie man es so in unserem Alter macht, mit Leuten deines Alters weg und nicht mit Leuten die wahrscheinlich noch von Wilhelm 2 persönlich nen Orden bekommen ham. Dann findest du den vieleicht den Weg in die RealitätProst