Beiträge von Sensi84

Die sollten lieber nochmal das Rückspiel der Champions League 2002 (SC Magdeburg - Fotex KC Veszprem) zeigen... ist auch eine geschichtsträchtiges Spiel, was man wegen der Übertragung im MDR nicht in ganz Deutschland gucken konnte... ;)
    und da ich es auch nicht auf Video habe, wäre das nochmal ne tolle Möglichkeit...

Zitat

Original von InesK
    Also zu den Neuverpflichtungen kann ich folgendes sagen:
    Die Wohnung von Dragan Skribic und noch eine, wird zur Zeit für zwei Dänen beziehbar gemacht. Damit sollte jawohl klar sein, wer nach Nordhorn kommen wird!!! :hi:

Nach Sune Agerschou sieht es im Moment aber wirklich nicht aus... der will auch sicher sein, das er regelmäßig und püntklich sein Gehalt bezahlt kriegt (Q: MD Volksstimme)...

Dann habt ihr ja zwei Torhüter und unser Sune müsste sich bei euch auch noch um Platz zwei streiten, also ist es doch besser er bleibt bei uns, was ich auch von der Sache her für besser halte, denn auch ein Torwart kann sich mal verletzten und wenn man dann nur Zwei hat, hat man ein großes Problem, zumal unsere Zukunftshoffnung Martin Ziemer durch den Einsatz in der Regionalliga nicht so einfach in der Bundesliga einzusetzen ist...

Man sollte jetzt erstmal in Nordhorn davon ausgehen, dass Sune Agerschou beim SC Magdeburg bleiben wird, also fehlt auf jeden Fall noch ein zweiter Torhüter.
    Von Maik Machulla hört man in der Magdeburger Presse gar nichts mehr, deshalb wundert es mich etwas, das er nicht schon als Neuzugang der HSG gemeldet wurde.

Die Sache mit Fog scheint ja auch noch ziemlich nebelig zu sein, da dabei dessen Club Ciudad sich noch querstellt und über die Gehaltsforderungen von Fis wurde hier schon genug disskutiert.

Demnach komme ich zu dem Fazit, dass es für die HSG sehr bitter in der neuen Saison werden kann, wenn sich das Management nicht noch etwas einfallen lässt.

(Auch wenn die Vier dennoch kommen sollten, sind das immernoch bloss elf Spieler im Kader!!!)

Wenn dann aber beide Clubs den Bach runter gehen, habt ihr alle auch sehr viel gekonnt.
    Wenn es gar nicht mehr geht, müssen auch die Fans mal in den sauren Apfel einer Fusion beißen, auch wenn es vielen nicht gleich gefallen wird.

Zur Zeit steht es für die HSG Nordhorn schlecht aus, mit Sune Agerschou einen zweiten Mann im Tor zu verpflichten, da er überlegt, den Kampf um seinen Platz im Tor beim SCM aufzunehmen, wobei es auch eine Rolle spielt, das er hier in Magdeburg weit mehr verdient, als er in Nordhorn bekommen würde und somit auch an seine Familie denken muss, somal er sich hier in Magdeburg sehr wohlfühlt...

Also scheint es, als ob auch der SCM mit drei Torhütern in die neue Saison gehen wird...

Nach neusten Informationen steht der Alfred Gislason mit Manager B.-U. Hildebrandt in Verhandlungen, um mit drei Torhütern in die Saison 2002 / 03 zu gehen.
    Jener hat bisher diese Möglichkeit aus finanziellen Gesichtspunkten abgelehnt, aber vielleicht passiert da ja doch noch was...