Also ein Duell SCM - THW frühestens im Halbfinale
Beiträge von Sensi84
-
-
Nun tu mal nicht so, als ob es diese Rufe nur in Magdeburg gibt und das bei Euch alle Gäste nett begrüßt / behandelt werden ...
-
Zitat
Original von Foffy
Aber ich denke nicht an einen Sieg. Feiern werde ich aber trotzdem
Hoffentlich denkt die Mannschaft des VfL nicht so wie ihre Fans...

-
Ich hab die C-Lizenz (auch wenn nur Fußball
) -
Das die sogenannten Topspiele die neue Arena in Hamburg füllen war ja klar, bloss was ist dann bei den Spielen gegen die grauen Mäuse der Liga...
-
Nachdem ich Jenny schon per Mail versorgt habe, möchte ich die Info jetzt auch nochmal allen zukommen lassen...
In der Bördelandhalle sitzen die Gäste entweder....
.... auf den Parkettbänken hinter dem Tor:
[Blockierte Grafik: http://www.ehlebomber.de/_pics/1.jpg]
... oder im Rang:
[Blockierte Grafik: http://www.ehlebomber.de/_pics/3.jpg][Blockierte Grafik: http://www.ehlebomber.de/_pics/2.jpg]
-
Wir in Magdeburg nehmen aber an, wie es schon in irgend einem Posting stand, das Hens wahrscheinlich der Nachfolger von Peru hier bei den Gladiators wird...
-
Beim SCM laufen folgende Verträge aus...
- Torsten Friedrich ( Tor - Tendenz: Verlängerung )
- Joel Abati ( Rechtsaußen - Tendenz: Verlängerung )
- Uwe Mäuer ( Kreis - Tendenz: keine Verlängerung )
- Olafur Stefansson ( Wechsel nach Spanien )
- Oleg Kuleschow ( Rückraum Mitte - Tendenz: Verlängerung )
- Anthony Pistolesi ( Rückraum Rechts - keine Aussage möglich )Und Neuzugang bis jetzt: Stephan Just (ThSV Eisenach)
-
Zitat
Original von Jenny
Oft ist übertrieben, diese saison aber öfter als die letzten.
Ja ich fahre dann mit im Fanbus
Auch am Samstag ???
Ich weiß, es gehört nicht hierher...
-
Also das wahre Spitzenspiel in der KölnArena findet am 20.04.2003 statt...

Dann ist der Champions League Sieger zu Gast beim VfL Gummersbach

-
Zitat
Original von Foffy
Ist ja irgendwie auch logisch. Wäre ja sonst Schwachsinn eine Hymne zu komponieren. Ich würde mir wünschen, der VfL hätte auch so eine richtig fetzige Hymne. So mit handmade musik und nichts aus'm Compi!Bei dem Intro handelt es sich aber nicht um die neue Hymne, das ist ein extra Zwei-Minuten-Instrumentalstück mit kurzen Vocal-Einlagen...
-
Also beim SCM haben sind in dieser Saison schon sieben Spieler (Wiegert, Schöne, Tkaczyk, Ziemer, Kloppe, Lux, Sprenger), die nicht älter als 22 Jahren sind, gespielt, daher haben wir hier die wahren "jungen Wilden"...
Und das Zeug dazu, richtig groß rauszukommen, haben alle von ihnen (bei Bennet Wiegert und Christian Schöne hat das ja schon geklappt - sind beide Nationalspieler)
-
Bei den SCM "Gladiators" wird das eigens dafür komponierte "Gladiators"-Intro von Scycs gespielt...
-
Zitat
Original von CiJay86
Minden - SCM 34:37Abwehr gabs auf beiden Seiten scheinbar keine !!! Rekord ?????
CYA
ChristianIst doch egal... Olafur Stefansson und Gregorz Tkaczyk machen beide je neun Tore für die Gladiators!!!

-
Eins finde ich aber komisch...
OK, der THW hats zur Zeit nicht einfach mit so vielen Verletzten, aber als es in der vergangenen Saison dem SCM zu Beginn mit den vielen Verletzten nicht viel besser erging, wurde von der nationalen Presse immer nur draufgehaun und nicht, wie jetzt bei Kiel, immer die Ursachen bei den Verletzten gefunden...
Ich wollts nur mal gesagt haben...
-
Und laut einem SCM-Fan hat der SCM in der zweiten Halbzeit total enttäuscht... so könnt man fast noch zu einem Aufbaugegner für den THW werden...
-
Bei solchen Fernsehverträgen kann keiner Abstreiten, das Handball zur Zeit nur die Nummer drei (max) in der deutschen Sportmedienlandschaft ist...
-
Zitat
Original von Olaf
Wer Meister werden will, darf sich selten mehr als 16 Minuspunkte erlauben (SCM hatte 00/01 17 Miese).In der Saison gab es ja auch noch vier Spiele mehr...
-
Man will sich dann wohl nicht etwa voll auf die CL konzentrieren und die BuLi nur noch so nebenbei spielen

-
Und gerade dann kommt im November auch noch die Champions League dazu...