ZitatOriginal von Jenny
Respekt im übrigen an FLensburg für diese verdammt gute Leistung
Wie nett von dir, Jenny
... aber als neuester Flensburg-Fan war das ja nicht anders zu erwarten ![]()
ZitatOriginal von Jenny
Respekt im übrigen an FLensburg für diese verdammt gute Leistung
Wie nett von dir, Jenny
... aber als neuester Flensburg-Fan war das ja nicht anders zu erwarten ![]()
Nun werd ich mich hier auch mal zum Spiel des SCM äußern:
1.) Es war ein Super-Spiel der Gladiators, was ihnen selbst von den eigenen Fans nach den letzten Auftritten nicht zuzutraun gewesen ist...
2.) Man hat mal wieder gesehen, wo in Deutschland die beste Nachwuchsarbeit gemacht wird...
3.) Hätte Abati sich nicht eine Zeitstrafe wegen Meckern geholt und der SCM nicht 4gegen6 hätte spielen müssen, wäre Flensburg meiner Meinung nach nicht mehr rangekommen.
![]()
4.) Wenn es wirklich noch 5 Sekunden waren, wurde der SCM (mal wieder ???) benachteiligt, zumal Boldsen, der den Ball von Holpert ab bekam dabei selber im Kreis stand (war im TV gut zu sehen) - Folge: neuer 7m für Magdeburg... aber das ist nunmal sehr traurig, da es als Tatsachenentscheidung nicht anzufechten wäre... bloss den Punkt hätte sich dre SCM auf jeden Fall verdient...
Aber nochmal
zur Leistung der "Gladiators"...
San Antonio - WIR KOMMEN
ZitatOriginal von Evander
Na ja, wenn sie meinen. Ob das auf die Dauer gut geht? Wenn ich solch eine Halle ständig füllen will, brauche ich auch jede Menge Titel. Kann man die garantieren?Kiel ist nicht überall!
Da bei uns über die letzten Jahre hinweg der Zuschauerschnitt ständig gestiegen ist, halte ich einen Ausbau nur für vollgerichtigt... dadurch kommen ja nicht weniger Zuschauer, sondern hat man bei einem Großteil dementsprechende Mehreinnahmen... und die gleiche Diskussion über Sinn und Unsinn einer großen Halle gab es hier in Magdeburg auch schon, als es erste Überlegungen zum Bau der Bördelandhalle gab... und geschadet hat es uns nicht...
ZitatOriginal von Olaf
Bisher gehen ja die großen Hallenevents an MD galant vorbei.
Und das ist sicher ein Grund, weshalb dieser Vorschlag zum Ausbau auch von der Stadt sicher Unterstützung finden wird... der Antrag im Stadtrat liegt schon vor...
ZitatOriginal von Jenny
Das sagte Bernd-Uwe Hildebrandt, Manager von Champions-League-Sieger SC Magdeburg, in einem Interview mit der «Magdeburger Volksstimme» (Donnerstag-Ausgabe).
In diesem Interview sieht er die Entwicklung deutlich hin zu einer Europaliga (in ca. 10 Jahren)...
ZitatOriginal von Face
Soweit ich weiß, hat in Magdeburg eigentlich nur Kretsche gefehlt. Habe auf deren Homepage schon Klagelieder über das Fehlen von Kretsche und die schlechten Schiedsrichter gehört. Fand die Schiris selber auch nicht so gut, vor allem aber gegen uns (in der ersten Halbzeit und was das Zeitspiel betrifft). Aber das tut nichts zur Sache, denn beide Vereine mussten damit leben und entsprechend umsetzen.Das Fehlen Kretschmars darf sich aber nicht so auf die Mannschaftsleistung auswirken, wenn man um die deutsche Meisterschaft mitspielen will...
In seiner Verfassung und der aktuellen Schwächephase von Kuleschow ist Kretzsche auf RM beim SCM nicht zu ersetzten und sein Fehlen leider nicht zu verkraften.
Zumal auch Perunicic die letzten zwei Wochen wegen einer Bronchitis nicht trainieren konnte und es mich sowieso gewundert hat, warum er überhaupt dort mit hingefahren ist... wobei dies für den SCM gegen Göppingen keine Ausrede sein darf, aber der Titel war wohl auch schon nach der Niederlage in Essen innerlich abgehakt...
"Göppingen vor den Augen, San Antonio im Sinn"
Werde sicher auch nach HH zum FF fahren, auch wenn der SCM nicht dabei ist... ![]()
Schwer zu sagen... aber beim SCM ist Tkaczyk nach der WM am besten drauf...
ZitatOriginal von ALI, Ingo und Guido
Christian Sprenger
Dem kann ich mich nur anschließen...
Jenny: Ich seh Sprenger fast jede Woche (bei erster und zweiter Mannschaft), also kann ich das schon beurteilen wie schnell er ist, bloss der direkte Vergleich wird immer hinken...
Für mich war die Sache schon am Mittwoch mit dem Lemgoer Sieg gegen Kiel klar... auch wenn wir selber die letzten beiden Spiele gewonnen hätten... wenn Lemgo es nun nicht wird, sind sie wirklich zu blöd dazu...
ZitatOriginal von Jenny
Oh mein gott, ich hab mich vertippt, wie schrecklich
Naja meiner Meinung nach ziehen
Veszprem, Portland San Antonio , Montpellier und Kiel ins Halbfinale
Da es ja wenigstens eine Überraschung geben muss, schafft der SCM die Sensation und kommt weiter
![]()
![]()
Der MDR scheint nun doch auf die Forderungen und Proteste vieler zur reagieren und hat das CL-Rückspiel des SCM beim spanischen Meister Portland San Antonio nun doch in das Programm aufgenommen und wird am 08. März ab 18 Uhr live auf Sendung gehen...
Edit:
Hier der Link dazu auf die Homepage des MDR
ZitatOriginal von Foffy
Ich dachte Ehle hätte das auf die jun. Nationalmannschaft bezogen.
Ich hab das auch auf die Junioren-Nationalmannschaft bezogen... der DHB wird auf jeden Fall mit einem der Vereine ein Problem bekommen...
ZitatOriginal von Olaf
insofern dürfte es für den DHB ein leichtes sein, auf die drei Magdeburger zu verzichten...
Bloss warum sollte man auf seine drei besten Spieler verzichten ![]()
Wenn der DHB nicht auf die Drei verzichten kann, MUSS er einem solchen Antrag zustimmen !!!!
Und ich verstehe nun nicht, warum der SCM an der ganzen Geschichte Schuld sein soll, wenn das jemand plausibel erklären kann, bitte um Meldung...
ZitatOriginal von Foffy
Dann wird man eher versuchen das Qualifikations-Spiel zuzulegen. Das Spiel wird auf jeden Fall am 20. in der Arena stattfinden. Dann müssen die drei halt auf ein Nationalspiel verzichten.
Laut http://www.dhb.de ist es sogar ein Qualifikationsturnier, welches vom 16. bis 20.04. in Griechenland ausgetragen wird... sie könnten sicher auf den DHB verzichten, bloss will der DHB auf die drei verzichten???
Entweder der DHB verzichtet für die WM-Quali auf die Drei oder er muss dem Antrag zustimmen... oder meinst du der SCM verzichtet auf Nationalspieler... das ist ne grundlegende Sache !!!
Ohne die drei wäre der SCM auch um einige taktische Möglichkeiten beraubt... denn hier kommt der Nachwuchs auch zum Einsatz und ist nicht nur dazu da, um den Kader aufzufüllen...
Dann hat wohl der DHB ein großes Problem, entweder auf die SCMler verzichten und die WM-Quali nicht schaffen oder große Finanzforderungen aus Gummersbach begleichen... der SCM wird sicher nicht auf seine Spieler verzichten...
Der SCM wird den Antrag auf Verlegung des Auswärtsspieles beim VfL Gummersbach in der KölnArena stellen, da an dem 20.04. mit Bennet Wiegert, Stefan Kloppe und Christian Sprenger drei Spieler mit der DHB-Juniorenauswahl die WM-Quali in Griechenland bestreiten werden.
Und da es sich um einen DHB-Termin handelt, wird man im DHB diesen Antrag stattgeben müssen.
Es schien so, als ob der Reporter beim TBV arbeitet... auch viel Schönrederei, als bei Lemgo nichts zusammenlief... der hät ja fast nen Herzkoller bekommen, als Minden 10:5 führte ("Das kann doch gar nicht sein")...
ZitatHandball-World.com:
Weitere Stimmen nach dem Spiel Wallau - HSV:Bob Hanning:
Pascal Hens hat bei Wallau bis 2004 einen Vertrag. Natürlich ist es legitim, dass wir da nachfragen. Wir haben Interesse an ihm.
Martin Schwalb:
Pascal Hens bleibt über 2004 (hinaus) bei Wallau.