Beiträge von Sensi84

Zitat

Original von WallauWieland
    Allerdings kann ich in Magdeburg eins nicht leiden: Das Bördeplatt. Der Dialekt hört sich grauslich an. Ich erinnere mich, wie ich an der Elbe stand und neben sagt einer: Des Wosser is hoite obr klor.

Dann seid mal froh, das wir hier nicht so schreiben, wie wir sprechen... :baeh:

"justaf jib jas, in jommern jibts jrüne jurken" :pillepalle:

Zitat

Original von WallauWieland
    Die SG Wallau/Massenheim unterlag am Freitag abend dem benachbarten Landesligisten SV Biebrich02 mit 4:14. Alle Spieler wurden einsetzt. Den ersten Treffer des Spiels erzielte Neuzugang Sigtryggsson. Wallau verfehlte das Ziel die Niederlage einstellig zu halten.

P.S.: Es war ein Fußballspiel vor immerhin 200 Zuschauern.

Ich kenns eigentlich nur so, das Bundesliga-Handballer gegen Fussballer gewinnen (durch ihre Fitnessvorteile), der SCM ist z.b. in alles Fußballspielen ungeschlagen... spielte in der Vorbereitung einmal 4:0 und 8:3 vor 1800 bzw. 500 Zuschauern...

Die Saison 2003/04 hat noch nicht richtig angefangen... der Nachfolger von Ole Stefansson hat den Vertrag noch nicht unterschrieben... und schon soll dessen Nachfolger für 2004 schon feststehen. !!??

Wie die Bild Magdeburg am 24.07. schrieb, soll schon beschlossene Sache sein, das zur Saison 2004/05 der slowenische Nationalspieler Renato Vugrinec (zur Zeit bei Celje Lasko unter Vertrag) an die Elbe wechseln soll. Vugrinec, der in den CL-Spielen 2002 gegen den SCM elf Treffer erzielte und Achter der Torschützenliste der EM 2002 war, sei (nach Ole Stefansson) der Wunschspieler im rechten Rückraum von SCM-Coach Alfred Gislason.

Renato Vugrinec:
    Größe: 1,95 m
    Gewicht: 98 kg
    Position: Rückraum rechts

Die Homepage besteht ja im Moment schon als einfache HTML-Version (im Endeffekt 80 HTML-Seiten, erstellt mit NetObjectsFusion), bloss nun tut sich das Problem, der ständigen Aktualisierung auf, da ich als Webmaster das nicht mehr im vollen Umfang realisieren kann, und die bis jetzt übliche Aktualisierung sehr umständlich und kompliziert ist...

Zitat

Original von Profmostovoi
    Dann wird Magdeburg aber ordentlich was hingelegt haben , weil eigentlich wollte er doch aufhören!!!Naja der Liga wirds gut tun!!!

Er wollte in der Nationalmannschaft nach Olympia aufhören, was dann wohl auch nächsten Sommer passieren wird... vom Aufhören beim SCM war nie die Rede...

Dazu nochwas von volksstimme.de:

Zitat

Robert Licus Herz schlägt sofort wieder für den SCM

Handball-Trainer Alfred Gislason strahlte gestern mit der Juli-Sonne um die Wette. Der Grund: SCM-Rückkehrer Robert Licu trainierte erstmals mit der Mannschaft mit. "Jetzt sind wir endlich komplett und können richtig loslegen", freute sich der Coach über die langersehnte Verstärkung im rechten Rückraum. Licu, der noch in dieser Woche mit seinem Ex-Verein Schweriner SC "reinen Tisch" machen will, wird nach Auskunft von SCM-Manager Bernd-Uwe Hildebrandt "in den nächsten Tagen seinen Ein-Jahres-Vertrag bei uns unterschreiben. Es wurde auch höchste Zeit, dass Robert mittrainiert".

Sportsgeist beweisen ist ja ganz ehrvoll, aber das hät er auch gemacht, wenn er nur sein Tempo normal weiter gefahren wäre (was durch Armstrongs Attacke wohl etwas höher war), aber er muss doch nicht fast stehen bleiben... wobei man ja auch lesen muss, das Ulles Team seine Erfolge braucht um neue Sponsoren zu gewinnen, um auch im nächsten Jahr noch bestehen zu können...