Beiträge von Sensi84

hab wirklich so nen "schei*" gefühl, das es dieses jahr wirklich der scm schaffen könnte, und das mit dem kader in dieser saion... bei den beiden deutschen teams spielt es sicher auch ne rolle, wie es im kampf um die meisterschaft steht, so könnte bei einer heimniederlage gegen flense oder eine andere unnötige pleite bis zum cl-halbfinale im nationalen wettbewerb die luft raus sein... ciudad is gerade deutlich vorne in spanien und hat die top-gegner auch erst wieder in der zweiten hälfte der rückrunde... in sloweniens liga is die belastung schon gar nich so hoch, was aber auch ein nachteil sein kann...

Zitat

Original von fabian
    Hallo,

aber irgendwie gefällt mir der Vugrinec absolut nich mehr. Schon die ganze EM und jetzt auch noch im Spiel gegen Lemgo... So wird das nix nächstes Jahr in Magdeburg.

Grüße,
    Fabian

:pillepalle: :pillepalle: :pillepalle: welche spiele haste denn gesehen, nen genialeres auge und zuspiel gibt es selten im internationalem Handball...

Zitat

Original von Meikel
    Warum sollte Magdeburg dieses Kunststück nicht wieder gelingen?

Das frag ich mich zur Zeit auch immer wieder... und umso weniger deutsche Mannschaften im Halbfinale, desto größer schätze ich die Chancen des SCM ein, sollte man morgen wirklich (fast schon sensationell, wenn man die Prognosen vor der Saison sah) ins Halbfinale kommen... kann ich zwar nich begründen, is nur so nen Gefühl...

Zitat

Original von Andre
    Der Top-Kreisläufer wäre wohl eine Mischung aus Just im Angriff und Oli Roggisch in der Abwehr.

In Magdeburg kommt da demnächst einer nach, der genau diese Eigenschaften erfüllen könnte, wenn er weiter gut an sich arbeitet... Christoph Theuerkauf...

Von den Leistungen her gehört wohl Stiebler da vielleicht noch hin, aber er wird sich das auch mit seinen ständigen Rückenproblemen nich mehr antun... wer bleibt denn dafür noch????

Am Kreis seh ich es ähnlich... Just macht sich jetzt beim SCM auch sehr gut (zwar nich unbedingt am Kreis) und wird einer der Kandidaten werden, der dann auch über gute internationale Erfahrungen verfügt...

Alles andere als ne Niederlage des SCM in Pfullingen (bzw. Stuttgart) wäre ja fast schon unter Wettbewerbsverzerrung zu verstehen, da man den anderen Teams auf den Abstiegsplätzen (Eisenach & Kronau) auch die Punkte "überlassen" hat :verbot:

aber mal im Ernst, diesmal muss für den Club nen Sieg her...

25.02. 19:30 Uhr HSG Nordhorn: SG Kronau-Östringen
    25.02. 19:30 Uhr VfL Pfullingen: SC Magdeburg
    25.02. 20:00 Uhr SG Flensburg-Handewitt: ThSV Eisenach
    25.02. 20:00 Uhr THW Kiel: Frisch Auf Göppingen
    25.02. 20:00 Uhr TBV Lemgo: TV Großwallstadt
    25.02. 20:00 Uhr HSG Wetzlar: TUSEM Essen

Zitat

Original von http://www.sport1.de
    Lemgo erlebte im Viertelfinal-Hinspiel in Celje einen "schwarzen Sonntag". Das 25:32 war die höchste Pleite unter der Regie von Volker Mudrow, der den TBV in seinem ersten Jahr auf Anhieb zur Meisterschaft 2003 geführt hatte

Da hat wohl wer den Dezember 2002 zu stark verdrängt...