Vom Mai bis Oktober 2005 soll in MD die Bördelandhalle auf 11500 Plätze erweitert werden, Entscheidungen darüber wohl im April bis Juni 2004...
Beiträge von Sensi84
-
-
wenn er ohne ohne floppen fährt, hab ich kein mitleid...
-
zur zeit zum beispiel die sehr gute aussicht im nächsten jahr champions league zu spielen und dort vielleicht um den titel mitspielen zu können...
-
glaube mal nich, das man in gummersbach mit ademar leon mitbieten kann...
-
naja gut micha, guck aber mal in deine pn-box hier...
-
hab wirklich so nen "schei*" gefühl, das es dieses jahr wirklich der scm schaffen könnte, und das mit dem kader in dieser saion... bei den beiden deutschen teams spielt es sicher auch ne rolle, wie es im kampf um die meisterschaft steht, so könnte bei einer heimniederlage gegen flense oder eine andere unnötige pleite bis zum cl-halbfinale im nationalen wettbewerb die luft raus sein... ciudad is gerade deutlich vorne in spanien und hat die top-gegner auch erst wieder in der zweiten hälfte der rückrunde... in sloweniens liga is die belastung schon gar nich so hoch, was aber auch ein nachteil sein kann...
-
Zitat
Original von fabian
Hallo,aber irgendwie gefällt mir der Vugrinec absolut nich mehr. Schon die ganze EM und jetzt auch noch im Spiel gegen Lemgo... So wird das nix nächstes Jahr in Magdeburg.
Grüße,
Fabian
welche spiele haste denn gesehen, nen genialeres auge und zuspiel gibt es selten im internationalem Handball... -
Zitat
Original von Meikel
Warum sollte Magdeburg dieses Kunststück nicht wieder gelingen?Das frag ich mich zur Zeit auch immer wieder... und umso weniger deutsche Mannschaften im Halbfinale, desto größer schätze ich die Chancen des SCM ein, sollte man morgen wirklich (fast schon sensationell, wenn man die Prognosen vor der Saison sah) ins Halbfinale kommen... kann ich zwar nich begründen, is nur so nen Gefühl...
-
Zitat
Original von KSV-Jens
Ich bin dafür, daß der HSV beim Final Four zu Marmelade verarbeitet wird...Da hat Steffi bestimmt nichts dagegen...
-
Zitat
Original von Andre
Der Top-Kreisläufer wäre wohl eine Mischung aus Just im Angriff und Oli Roggisch in der Abwehr.In Magdeburg kommt da demnächst einer nach, der genau diese Eigenschaften erfüllen könnte, wenn er weiter gut an sich arbeitet... Christoph Theuerkauf...
-
Von den Leistungen her gehört wohl Stiebler da vielleicht noch hin, aber er wird sich das auch mit seinen ständigen Rückenproblemen nich mehr antun... wer bleibt denn dafür noch????
Am Kreis seh ich es ähnlich... Just macht sich jetzt beim SCM auch sehr gut (zwar nich unbedingt am Kreis) und wird einer der Kandidaten werden, der dann auch über gute internationale Erfahrungen verfügt...
-
Kretzsche hört danach auch auf...
-
In Magdeburg sieht es wieder nach einer deutlichen Steigerung des Zuschauerschnittes aus... zur Zeit liegt man mit ca. 6600 Zuschauern im Schnitt ganze 20% über der Kalkulation (war 5500)... dabei waren die letzten vier Heimspiele ausverkauft...
-
Alles andere als ne Niederlage des SCM in Pfullingen (bzw. Stuttgart) wäre ja fast schon unter Wettbewerbsverzerrung zu verstehen, da man den anderen Teams auf den Abstiegsplätzen (Eisenach & Kronau) auch die Punkte "überlassen" hat

aber mal im Ernst, diesmal muss für den Club nen Sieg her...
25.02. 19:30 Uhr HSG Nordhorn: SG Kronau-Östringen
25.02. 19:30 Uhr VfL Pfullingen: SC Magdeburg
25.02. 20:00 Uhr SG Flensburg-Handewitt: ThSV Eisenach
25.02. 20:00 Uhr THW Kiel: Frisch Auf Göppingen
25.02. 20:00 Uhr TBV Lemgo: TV Großwallstadt
25.02. 20:00 Uhr HSG Wetzlar: TUSEM Essen -
Mich hat nur folgender Satz aus der Forumsmeldung irritiert:
"Für den gesamten schwedischen Handball sei dies ein Grund zur Freude, verleihe Andersson doch jedem Match Farbe. Dennoch überrasche dieser Schritt, da ein wertvoller Profivertrag mit dem THW schon in der Schublade lag und dort auf seine Unterschrift wartete."
-
... da scheint ja wohl auch der Vertrag noch nicht unterschrieben zu sein...
-
bei mir läuft derzeit livin my life von sylver... habs aber sowieso meist lautlos...
-
... es hat sich immer noch nichts getan, und das wo herr bohmann jetzt vom erwachten riesen "handball" spricht...
-
Zitat
Original von http://www.sport1.de
Lemgo erlebte im Viertelfinal-Hinspiel in Celje einen "schwarzen Sonntag". Das 25:32 war die höchste Pleite unter der Regie von Volker Mudrow, der den TBV in seinem ersten Jahr auf Anhieb zur Meisterschaft 2003 geführt hatteDa hat wohl wer den Dezember 2002 zu stark verdrängt...
-
(( Celje - Flensburg 32:25 (Ende) ))
*ups... kommt wohl von zu wenig schlaf... habs mal neu geschrieben*
Celje - Lemgo 32:25 (Ende)