Beiträge von Sensi84

Ich gehe mal davon aus, das die CL mal wieder nach Spanien geht, dazu kann vielleicht noch Flensburg stoßen... für einen CL-Erfolg sich die anderen beiden deutschen Teams zu dünn besetzt...

Man muss ja auch immer die Auslosung abwarten, aber Ciudad Real (mein Favorit), Portland oder Flensburg wirds machen...

Die osteuropäischen Mannschaften werden in diesem Jahr nicht so auftrumpfen können, da sie doch einige schwere Rückschläge auf dem Transfermarkt hinnehmen mussten...

Es gibt wohl schon diese Regelung mit den 100 Karten beim Handball... und es gibt dabei eigentlich immer nur Probleme mit Lemgo (und fürn SCM mit Eisenach, wo es auch immer sehr schwer war, an geblockte Karten zu kommen)...

Zitat

Original von jhl
    Das mit den Mannschaftsfotos könnte zu einem echten Problem im Handball-Magazin werden. Durch die Olympia-Vorbereitung fehlen ja bei einigen Mannschaften noch ein paar Leute.

Das HaWo-Sonderheft kommt am 17.8. heraus... dabei wird vom SCM eine Art Fotomontage (Abbildung der Spielerköpfe) als "Mannschaftsfoto" zu sehen sein... das offizielle Foto wird dann in Magdeburg am 31.08. gemacht und in einer anderen Ausgabe nachgereicht werden....

Zitat

Original von Zuariner
    Wie kommst du darauf, dass das alle DSF Spiele sind? Nur weil sie am Dienstag stattfinden? An den Terminen spielt ihr nicht immer allein... :rolleyes:

Weil laut Meldung auf der SCM-Homepage die Spiele wegen TV von dem jeweiligen Mittwoch vorverlegt worden sind.

Mal drei Termine für Handball im DSF

Di 05.10.04 SC Magdeburg - TUSEM Essen

Di 09.11.04 SC Magdeburg - SG Flensburg-Handewitt

Di 23.11.04 THW Kiel - SC Magdeburg

Genaue Anwurfzeiten stehen noch nich fest...

Gruppe A:
    FC Barcelona (Spanien)
    Vardar Vatrostalna Skopje (Mazedonien)
    SC Pick Szeged (Ungarn)
    HCM Constanta (Rumänien)

Gruppe B:
    RK Zagreb (Kroatien)
    Montpellier HB (Frankreich)
    ZTR Zaporozhye (Ukraine)
    A.S. Conversano 2003 (Italien)

Gruppe C:
    GOG Gudme (Dänemark)
    RK Gorenje Velenje (Slowenien)
    Chehovski Medvedi Moskau (Rußland)
    Sieger Brestskiy HC Meshkovo (Weißrussland) - FC Porto (Portugal)

Gruppe D:
    Wisla Plock SSA (Polen)
    Celje Pivovarna Lasko (Slowenien)
    Roter Stern Belgrad (Serbien-Montenegro)
    Portland San Antonio (Spanien)

Gruppe E:
    Pfadi Winterthur (Schweiz)
    Kolding KIF (Dänemark)
    B.M. Ciudad Real (Spanien)
    Sieger PAC Athens (Griechenland) - RK Izvidac Ljubuski (Bosnien)

Gruppe F: siehe THW Kiel

Gruppe G: siehe TBV Lemgo

Gruppe H: siehe SG Flensburg

Auch im Titelkampf kann es schon eine Rolle spielen, da ja gerade Flensburg und Kiel durch die Nichtquali der Dänen und Schweden doch sehr kompakt in die Vorbereitung gehen können... und neben den fünf Olympiafahrern fehlen dem SCM im Großteil der Vorbereitung auch noch vier Spieler, die bei der Junioren-EM im Einsatz sein werden...

Zitat

Original von Meikel

Dann beantworte sie mir doch! ;) Falscher Fehler oder was?

Ach mist, schwere deutsche Sprache *g* aber ich tippe mal auf Ramota...

Dazu schreibt sport1 jetzt:

Zitat

Lichtlein in Lemgo im Gespräch

München - Nach Sport1-Informationen hat der TBV Lemgo Interesse an einer Verpflichtung von Nationaltorhüter Carsten Lichtlein. "Es gibt Gespräche, aber es ist noch nichts abgeschlossen", bestätigte Lichtlein-Berater Wolfgang Gütschow.

Lichtleins Vertrag beim Bundesligisten TV Großwallstadt läuft 2005 aus. Allerdings haben nach Sport1-Informationen weitere Bundesligisten starkes Interesse an dem Youngster.

Offen ist die Zukunft von Christian Ramota beim TBV. Ein Wechsel ins Ausland ist nicht ausgeschlossen.

P.S. Magdeburg gehört sicher nicht mehr zu den Interessenten, da man als Nachfolger von Friedrich ja Heinevetter aus Delitzsch holen wird...

Zitat

Original von Meikel

Häh? Wer geht denn dann dort weg? Oder will man mit 3 erstklassigen Torhütern in Zukunft das Feld von hinten aufrollen? Ab wann wechselt er denn nach Lemgo?

Wann steht im Videotext auch nich, aber ich denke mal nach Auslaufen seines Vertrages 2005... ebenso wenig bleibt die andere Frage unbeantwortet, wer den TBV verlassen wird... läuft denn einer der Verträge von Ramota oder Zereike dann 2005 aus??

nunja, "ferien" laufen ja nun schon fast ne woche, aber war mit studienbewerbung machen usw. stressig genug... aber mal sehen was jetzt bis oktober noch so kommt, aber nächste woche startet ja auch die handball-vorbereitung auch wieder...

Zitat

Original von meteokoebes
    Da bin ich mal gespannt, gegen welches Team der TuSEM antreten muss.

Da kommen auch noch die Teams aus der CL-Quali mit dazu...

*edit* ok, hab glaub ich schon mitbekommen, das die denn aber von ner setzliste her nich auf den tusem treffen können