Alfred Gislason ging gestern ganz klar davon aus, das Ege morgen mit auflaufen wird...
Beiträge von Sensi84
-
-
Zitat
Original von Olaf
Sechs Sekunden zwischen Himmel und Hölle. HSV mit sagenhaften Kempa mit dem Ausgleich, schnelle Mitte, wie ich sie so noch nie gesehen habe, obwohl Ahlm von zwei HSVern bedrängt wird (um mal einer Legendenbildung vorzubeugen), ein Zuckerpaß auf den links laufenden Lundström, ein Oberzuckerpaß auf den heraneilenden Zeitz auf der rechten Seite, Sprung und Tooooooor!Das sind Szenen, die einem lange im Kopf bleiben werden. Für die einen tragisch, für die anderen das Höchste der Gefühle.
Ja, das schön für den Sieger immer schöne Momente, vor allem, wenn man es selber miterleben durfte, wie Februar 2004 in der KölnArena

-
Zitat
Original von Meikel
In der Rückrunde hat er oft gezeigt, was er wirklich drauf hat! Ein ganz starker Spieler, der in der Hinrunde auch immer wieder verletzungsbedingt nur ein Bruchteil der tatsächlichen Leistung abrufen konnte.Stände ich vor der Wahl Kunze oder Pettersson, würde ich immer die isländische Variante wählen.
Nicht umsonst war Pettersson vor der Saison 2003/04 beim SC Magdeburg im Gespräch und die Verpflichtung ist nur an dessen Berater gescheitert... -
Da scheint sich ja in Göppingen richtig was zu entwickeln... man darf weiter gespannt sein...
-
Zitat
Original von Stenimaus
Na gut, dann will ich mal hoffen, dass genug Leute mit nach Magdeburg kommen. Hoffentlich haben wir dann nicht wieder so Blödmänner wie beim letzten Mal vor uns sitzen, von wegen Stinkefinger zeigen und so..Wenn genug Leute aus Gummersbach Karten aus dem geblockten Bereich bestellen (über Verein oder Fanclub) dürftet ihr dann auch alle in einem Block sitzen...
-
Werde aber trotzdem den Weg in die Arena wieder antreten um meinen zwei KölnSiegen noch einen Dritten folgen zu lassen

-
Zitat
Original von Felix0711
Wieso? Das ist doch eher vorteilhaft für Magdeburg, wenn das Rückspiel in der Bördelandhalle ist!
Ich habe keine Angst vor der KölnArena, gehe stark davon aus, das der SCM das Ding zieht... bloss sehe es mal aus Fan-Sicht, da ist ein Mittwoch-Termin sehr viel bescheidener (um es nett auszudrücken) als ein Termin am WE...Folgende Termine stehen jetzt fest:
EHF-Pokal-Halbfinale:
Hinspiel
Mi, 06.04.05, 20.00 Uhr in der Köln-Arena
Rückspiel
Sa, 09.04.05, 15.10 Uhr in der BLH -
Zitat
Original von Yoon
Heute stimmte der SC Magdeburg dem Vorschlag des VfL Gummersbach zu, das Hinspiel im EHF-Pokal am 6. April in der Kölnarena auszutragen.
Der Termin muss nun noch von der EHF bestätigt werden.
Der VfL Gummersbach rechnet damit, diesen Termin noch heute offiziell bekannt geben zu können - in diesem Fall startet der Vorverkauf für das Hinspiel in Köln morgen.Quelle: http://www.vfl-gummersbach.de
Danke BUH

Hoffentlich lässt er sich das dann wenigstens gut vergüten...
-
Sehen richtig gut aus

[Blockierte Grafik: http://www.scm-gladiators.de/icon/P3153030-250px.jpg]
-
Das sagt die EHF dazu:
Zitat2.1.1 Termine für die Spiele in allen Bewerben (mit Ausnahme der Gruppenspiele im Challenge Cup):
Die Spiele müssen im Zeitraum (Samstag/Sonntag) der angegebenen Termine, vorgegeben vom EHF Spielkalender, durchgeführt werden. Die Heimmannschaft hat das Bestimmungsrecht über den Austragungstag und die Anwurfzeit.
Wenn ein Klub sein Heimspiel an einem anderen Tag der Woche austragen will (TV-Anfrage, politische oder religiöse Feiertage, Wahlen, etc.) muss er einen entsprechenden Antrag an die EHF richten. Das Recht der endgültigen Entscheidung liegt bei der EHF. -
Mit 10% SCM-Fans in der EHH dürfte man beim SCM auch keine Angst vor dem Auswärtsspiel haben, KölnArena fände ich da durchauch gefährlicher...
-
Halbfinale:
Celje Pivovarna Lasko : FC Barcelona
B.M. Ciudad Real : Montpellier HB
-
VFL Gummersbach : SC Magdeburg
Tusem Essen : Lukoil-Dynamo Astrakhan
-
Zitat
Original von juju
warum sollte er das tun????
Genau, reicht ja auch, wenn er viele Bälle hält, wie Samstag

-
... so dürfte wohl das Motto der drei im Wettbewerb verbliebenen Vereine sein... dann warten wir mal den morgen Vormittag ab...
Im Lostopf sind:
- SC Magdeburg
- VfL Gummersbach
- TuSEM Essen
- Dynamo Astrachan (Russland)Kleiner Reiseservice - Entfernungen nach Astrachan

- von Magdeburg: 3192 km
- von Gummersbach: 3617 km
- von Essen: 3564 km -
Zitat
Original von Mattes
ja da steht leider immer sehr viel Quatsch, ich kann es mir eigentlich auch nicht vorstellen.
Dazu ein Statement auf http://www.scm2.de:
ZitatZweite Bundesliga
Im Regionalligaforum ist ein Artikel zu finden, nach dem wir auf einen Aufstieg in die 2. Bundesliga verzichten wollten. Ganz deutlich klargestellt: Zum Termin im Mai werden die Lizenzunterlagen eingereicht. Die Mannschaft, das Umfeld und der SC Magdeburg stellen sich dieser Aufgabe. Das wirtschaftliche Fundament ist stabil, die Mannschaft dazu bereit und im Umfeld sind alle Vorbereitungen geplant und zum Teil abgeschlossen. Auch in der 2. Bundesliga bleibt es dabei, dass es die Hauptaufgabe der YoungsterS ist, eine Brücke zwischen der erfolgreichen Jugendarbeit des SCM und dem Spielbetrieb der Männer zu bauen. -
Der erst im Febuar verpflichtete Juri Nesterow hat seinen Vertrag beim SCM schon wieder gekündigt und ist nach Spanien zurück. Grund dafür wohl das zu harte Training. (BILD MD)
-
Zitat
Original von Meikel
Vielleicht will ja auch Vugrinec nach der Saison woanders sein Glück versuchen....
Sollte wirklich was an dem Wechsel dran sein, wird man sicher Vugri und Ole halten... da war nach den bisherigen Erkenntnissen Christian Schöne dann ein klassisches Bauernopfer... zumal auf seiner Position auch der Klub selber genug Leute noch in der Hinterhand hat... -
Zitat
Original von Bjoern
Der Grund, den Vertrag von Schöne nicht zu verlängern wwar doch,dass 4 Linkshänder einer zu viel ist, auch finnaziell gesehen.Da würde ich mich wundern,wenn jetzt doch ein 4. geholt wird,der sicherlich deutlich mehr verdienen würde als Schöne.Man kann ja schlecht sagen, wir lassen Schöne gehen und holen dafür Stefansson zurück *g* ich sehe das mehr als "Notlüge" um die laufenden Gespräche nicht zu früh zu gefährden...
Abatis Vertrag wurde bis 2007, Sprengers doch sogar bis 2008 verlängert...
-
Zitat
Original von THW-Abuc
aber für stefansson würde man eine menge ablöse kassieren können. nur wohin könnte er gehen? barca, san antonio, hsv ...:DWie es ja auch schon im THW-Forum geschrieben wurde, steht Stefansson laut spanischen Presseberichten wegen Differenzen zum zukünftigen Trainer von Ciudad Real, Talant Dujshebajew, vor einem Wechsel im Sommer (vorraussichtlich) zu seinem *Trommelwirbel an* Ex-Club SC Magdeburg *Trommelwirbel aus* !!!
In spanischen Foren wurde dazu auch schon geschrieben, das er sogar seine festgelegte Ablöse selbst bereit sein soll zu zahlen.