tja, ein oder zweimal hatte ich gedacht das der Tellander was wird, aber heute wa da wieder nix,Sanikis, naja, hat paar wichtige toore gemacht, sein erstes spiel seit langem, kann mann nix sagen,überheblich iss er eben... das problem ist halt das wenig Läauft wenn Valo und Strojanovic nicht abslout super spielen....
Beiträge von B.Onkel
-
-
tja, Torhüter hatten nicht ihren Glanztag, genau wie Valo, Kurchev hätte eher rein gemußt! War kein schönes spiel !
-
Hoffe das sich der Warsch. ausfall unseres besten Torschützen auf rechtsaußen und ohne jeglichen ersatzmann der auf der Position erfahrung hat nicht als zu schlimm auswirkt!
-
naja, nach den ersten 40 min. ist das für mein geschmack zu deutlich geworden am ende! Aber naja, da kann mann ja ruhig verlieren..
-
ohohhh jetzt wars das dann wohl....
-
tja, scheint ja wieder ein Torfestival zu werden....hoffenslich hallten sie das durch, Stojanovic schon 2 mal 2 minuten.....
-
Tja, mann kann eben nicht immer alles auf 2-3 Spieler setzten, auch Strojanovic und valo Dürfen und werden mal schlechte Tage erwischen....und dann siehts mit Melsungen gleich ganz anders aus!
-
Was hattet ihr gegen die Übertragung von Sport-digital? Ich hatte vor dem Spiel wärend des Interviev mit Kopeining die letzten störungen, wärend des Spiels hat es höchstens 2 mal ganz kurz für nichtmal 1 sec. gehangen,ansonsten wie TV!
-
Tja, der Torwartwechsel...kann mann so und so sehen, aber einerseitz,schlechter hätte es nichtr werden können Szmal hat ja wirklich garnix gehalten!
-
Tja, ein Enges Spiel, vorallem die Torhüter auf Melsunger seite stärker wie Kronaus! Melsungen wiedermal Valo und Strojanovic nicht in griff zu kriegen! Wiedermal fast alle Melsunger (Strojanovic,Valo,Klitgaart,Karipidis) komplett durchgespielt! Bei dem knappen unterschied denke ich hat die Überlegenheit im vergleich zu Kronau der Melsunger Torwarte den Sieg gebracht! 1. Halbzeit Kelentric stark, ". Halbzeit dann nichtmehr so gut aber dann gut durch Musil ersetzt!
-
Tja, wobei ich sagen muß, das Magdeburg quasi Null deckung hatte,Melsunger Spieler alle 60 min. durchgespielt haben und sie es trotzdem nicht gecshafft haben sie in den griff zu bekommen, also auch eine Schwache leistung Magdeburgs........Aber mann soll die Hoffnzng ja nicht aufgeben!
-
Will den hier garkeiner mal was zum spiel schreiben?! Ich habe bedenken das Melsungen heute nicht durchält und in der 2. Hälfte wieder einbricht....
-
Trainer Biegler will Wilhelmshaven zum Saisonende verlassen
Will den WHV verlassen: Michael Biegler
Foto: Christopher Monz
Trainer Michael Biegler will den Handball-Bundesligisten Wilhelmshavener HV zum Saisonende verlassen. "Ich habe beim Geschäftsführer und einem Beiratsmitglied um die Auflösung meines Vertrages zum 30.6.2008 gebeten", sagte der 46-Jährige am Freitag. Er könne die vielen Fragen seiner Spieler nicht mehr beantworten. "Darum habe ich um die Vertragsauflösung gebeten und meine Gründe genannt, die ich aber nicht öffentlich machen möchte", ergänzte er.Der 45-jährige Biegler hatte den WHV am 3. November 2003 auf dem letzten Tabellenplatz übernommen und vor dem Abstieg gerettet. Das Ziel Klassenerhalt hatte der Trainer in den Folgejahren immer wieder geschafft. Im Februar 2006 hatte Biegler seinen Vertrag beim WHV bis in das Jahr 2009 verlängert. In den letzten Wochen war sein Name unterdessen auch in der Bördelandhalle in Magdeburg unter den Fans häufig genannt, wenn es um eine mögliche Nachfolge Bogdan Wentas ging.
"Ich habe erst vor wenigen Wochen meinen Vertrag beim WHV bis zum Jahr 2009 verlängert. Das ist ein eindeutiges Indiz dafür – so will ich es bewertet wissen – dass ich einverstanden bin damit, wie hier gearbeitet wird", hatte Biegler damals bei seiner Vertragsverlängerung gesagt. "Nachdem der WHV in den Jahren zuvor durch diverse Ligen nach oben gerauscht ist und gerade einmal zwei Zweitligajahre brauchte, kam zunächst mit unserem Sponsor "Nordfrost" die wirtschaftliche Stabilität. Danach konnten diverse andere wesentliche Dinge im Umfeld in Angriff genommen werden. Gerade eben erst hat sich der Verein im Wirtschaftsrat anders – und damit professioneller – aufgestellt", so Biegler damals.
In der laufenden Runde hatten sich allerdings immer wieder Probleme rund um den WHV aufgetan. Der Kader schrumpfte, den Abgängen Manuel Liniger, Bostjan Hribar, Milos Putera, Frank Habbe, David Katzirz, Andreas Stadzewski und Jan Hendrik Behrends konnte der WHV nur Holger Eilts, Michael Binder, Dominic Kelm und Milan Vucicevic entgegenstellen. So musste Biegler mit einem 11+3 Kader in die Spielzeit starten. Die Engpässe verschärften sich, als auch noch Jacek Bedzikowski (Kreuzband) ausfiel. Bislang konnte der WHV die ersehnte Verstärkung noch nicht vermelden. "Jetzt ist es eben nur noch das Prinzip "10 + 3". Aber ohne dem Trainer vorgreifen zu wollen: Es müssen sich alle darüber im Klaren sein, dass etwas passieren muss und dass das zusätzliches Geld kosten wird", sagte WHV-Manager Dieter Koopmann Anfang Oktober nach dem Ausfall von Bedzikowski, bislang allerdings ohne Folge. Wobei ein leerer Transfermarkt eine schlagkräftige Verstärkung erschwert.
Darüber hinaus hatte der WHV zu Beginn der Saison Zahlungsschwierigkeiten und muss seit langem strikten Sparkurs fahren. Trotzdem setzte man vor der Runde 1.300 Jahreskarten ab, 300 mehr als im vergangenen Jahr. Auch der avisierte Jade-Weser-Port war als Kooperationspartner des WHV bereits im Gespräch, bislang sind allerdings die finanziellen Spielräume beim Tabellenzwölften (8:12 Punkte) äußerst eng geblieben.
Eine Folge war die Unsicherheit im Kader, am Saisonende werden mehrere Verträge auslaufen, darunter auch die von Leistungsträgern wie Renato Rui, Adam Weiner, Gylfie Gylfason, Kristijan Ljubanovic oder Milan Vucicevic. In den vergangenen Wochen entstanden auch Spekulationen um den Verbleib von WHV-Urgestein Oliver Köhrmann. Bislang konnte Wilhelmshaven so keine Klarheit in Sachen sportlicher Zukunftsplanung schaffen. Über Bieglers Wunsch nach dem Ende der Zusammenarbeit soll nunmehr der Hauptsponsor entscheiden.
-
Ein starkes Spiel, Melsungen heute von Allen Positionen sehr Gefährlich! Konnte es leider nur Online sehen....Online gehen details schnell verloren, aber kann es sein das Melsungen keinen Spieler Ausgewechselt hat!? Tellander 60 min. Balomeos 60 min. Strojanovic 60 min, Valo 60 Min. Der einzige, der wegen der Roten Karte zwangsläufig raus mußte war ja wohl Karipidis..., danach hat Kurchev auch durchgespielt! Außer dem Torwart, und Hazel für 7 Meter habenm dann alle durchgespielt!? sowas habe ich noch nie gesehen!
-
Die spiele gegen magdeburg sin bisher immer recht knapp gewesen,hätten es schon so manches mal packen können, vieleicht wirds ja jetzt endlich mal!
-
Naja,heute war es ja malwieder ein ansehliches spiel! auch über internet, diesmal superscharf,kein vergleich zu letzter woche! nicht ein Ruckler im spiel,absolut mit tv zu vergleichen,im gegensatzt zur letzten übertragung!
Klitgaard mußte ja ganzschön einstecken heute, gute gesammtleistung, bis auf alle rückraumschützen (um nicht wieder halbaußen zu sagen)außer valo!
warum sie strojanovic nicht schon eher in manndeckung genommen haben...da wäre es vieleicht anders gelaufen,er war sehr gefährlich... -
Tja, die letzten 2 jahre hatten wir glaube Nie unter 1900 zuschauer, waren immer so 2000-2100, dieses Jahr waren es noch keine 1900 und es wird immer weniger,jedes Spiel! 1700 z.b. sowas gabs noch nie vorher,es geht eben bergab, und wenn das spiel Online übertragen wird,sind es einige die dann auchnoch zuhause bleiben,ich alleine kenne 12 leute die das heute tuen! Ist ja auch ne kostenfrage, 100 km fahren,2 mann eintritt sind mal locker 50 euro, so kommen 22 freunde, zahlen wir nur 2,99
-
hehe, sie wünschen sich mehr zuschauer....na da bin ich ja mal gespannt, ich schaus mir bei HBl-Tv online an!
Hoffe unsere Halbaußen bekommen diesmal auch mal was hin....und das Kelentric wieder fitt ist ,ob das ein segen ist..? -
Jo, das hin und her mit der scheiß halle geht jetzt schon 3 jahre, und warsch. auch noch in 3 Jahren......n witz!
-
Ich kritisiere ja nicht die ganzen neuen, KARPIDIS IST SUPER MANN, KLITGAARD IST AUCH NICHT SCHLECHT und bring sicher seinen positiven anteil, nur sollte er auch mal rausgenommen werden,wenns mal nicht läuft,und das vor der 50 . min, genau wie Kelentrik, der steht meißt 50 min im Tor, wo eine bessere leistung anderer torwärter durchaus möglich ist, aber er nimmt ihn nicht raus, sicher kein schlechter,aber auch er sollte mal öfter rauskommen wenns nicht läuft! von kurchev hat mann schon vor wochen gehört er sei wieder fitt, dann gebt ihm doch auch mal einsatzmöglichgeiten, der Valo wäre bestimmt froh mal paar min, durchzuatmen!
1700 zuschauer nur, wieder weniger, noch 2-300 weniger,dann können sie bald wieder in Melsungen bleiben........dann können sie wenigstens behaupten "Ausverkauft"