23 und 26 Euro für Karten, IN MELsungen bzw in der Provisorischen Messehalle, das finde ich ne Frechheit, habe in Lemgo,Magdeburg usw überall billigere Sitzplätze bekommen! Is Melsungen jetzt was besseres?? Also ich bin von 1994 bis 2007 zu nahezu jedem Heimspiel von Melsungen gegangen, aber jetzt is schluß, werde dieses Jahr zu keinem spiel gehen!
Beiträge von B.Onkel
-
-
Letztes Jahr war es so, das nur Stojanovic,Valo und Karipidis was gebracht haben, und glaube im großen/ganzen is das wieder so, Stojanovic fehlt und nix geht mehr.....für mich ist er der ,der die mannschaft im Spiel hällt, alles andere is immer nur Notlösung, Vieleicht kommmt ja noch etwas von Franck Junillon wenn er sich eingespielt hat.... ich fürchte das Karipidis und Stojanovic irgendwann von nem "Größeren" verein abgeworben werden, dann siehts dunkel aus....
Naja hoffen und abwarten! -
Auf unsere Homepage ist zulesen das der Kader komplett ist " Abgeschlossen"
Dann sind wir warsch. die einzige Manschaft die nur einen Kreisläufer und einen Rechtsaußen hat!
Dazu eigendlich nur 1. wirklich erstligatauglichen Torwart (Schomburg schön und gut, aber im Verletzungsfall von Kelentric wird er wohl nicht oder noch nicht volwertiger ersat sein!)
Andererseitz, wechseln war ja noch nie Hedins stärke, da reichen eigendlich auch 7 Spieler! -
Ich hoffe Essen gewinnt, diese Dusseldorfer brauchen wir nicht schon wieder!
-
Melsungen brauch auch noch einen Kreisläufer, haben nach dem abgang von Hruby nurnoch Klitgaard als Kreisläufer! Desweiteren nur einen Außen ( Savas Karipidis)
-
Tja sie haben sicherlich für savas gespielt, er wollte versuchen 1. Torschütze zu werden, das haben si in dem Spiel davor auch gemacht, allerdings hallte ich das nicht wirklich für ein vorteil für Essen, Savas macht die dinger nämlich mit ziemlicher sicherheit rein! War ne Aktion , auch fürs Puplikum, wenn ein andere Spieler als Tellander den Ball gehabt hätte wäre bestimmt ein Campa_trick draus geworden, hatte ich persönlich mit gerechnet in der situation!
Außerdem weiß ich garnicht warum ihr alle heult, hattet alle eine Komplette Saison zeit den Klassenerhalt zu sichern, ihr tut alle so als wäre alles von einem Spiel abhängig, sucht doch mal die schuld in einem der anderen 15 Spielen, wo ihr so manches mal ech selbst die Schuld an Abstieg Bzw. Relegation geben könnt!
-
Ach Flensburg ist wohl klever genug! sie Brauchen nur Stojanovic ausschalten und Valo kurz halten,dann ists vorbei in Melsungen! Tippe auf 13-15 Tore + für Flensburg!
-
Tja, was soll mann sagen! Immer das Gleiche , Strojanovic ist auf sich allein gestellt, von den Halbaußen kommt null, diesmal hat Savas seine Probleme mit Fritz gehabt, der ihn so manches mal zur verzweiflung brachte, Valo und Sanikis harmlos, Tellander !? absolut null , in der Verteidigung nie rechzeitig hinten, die Löwen liefen ihm um die Ohren und im Angriff auch nie da wenn mann ihn brauchte, bis der vor Ort war, war bereits alles gelaufen, hätte viel eher Raus gemußt, Brouko hat die sache viel besser gemacht, war immer zur stelle, ob angriff oder Abwehr, rennt und verwirrt seine im angriff, denke seine Leistung war OK, neben Srojanovic und Savas der einzige Spieler der Gute Leistung gebracht hat. Klitgaard war hinter der Massiven dekung und ohne druck von Außen machtlos! Positiv wieder der 17 Jährige schomburg, der seine sache in den 10 min auch gut gemacht hat und paar diger gehalten hat, ob das mit Musil oder Kelentric besser gewesen wäre ist fraglich...zweiter guter einstand!
Insgesammt fand ich , das die Deckung eigendlich ganz OK war, nur der Angriff völlig einfallslos und ungefährlich, und den Rest hat Fritz dann erledigt! -
tja, das Hedin in absehbarer zeit wackeln könnte halte ich auch für sehr unwarscheinlich! es ist scheinbar nicht drinne , aus dem Haufen eine Mannschaft zu machen, das war mit einigen der Gegangenen Spielern, und auch Tritik irgendwie besser, da war es eine Mannschaftsleistung, heute sinds nurnoch Einzelleistungen auf 2 - 3 spieler verteilt!
Es ist einfach nichtmehr so schön anzusehen, schöne Spielzüge und aktionen.... ich selber bin 15 jahre zum handball gegangen , weiß schon garnichtmehr welche Klasse sie damals gespielt haben... aber seit 1,5 jahren schaue ich nurnoch selten! irgendwie hat es den reitz verloren, und das sagen viele von den Langjährigen fans die ich kenne, und nächstes Jahr werden die Karten schopnwieder Teurer....also bei mir haben sie es geschafft, mit den umzügen nach rothenburg, jetzt die Provisorische Halle in kassel, die sehr Laut ist, und den erhöten Preisenmich zu vertreiben -
Hedin schafft es überhaupt nicht eine geschlossene Manschaft aufzubauen, melsungen hat nur erfolg durch einzelaktionen von Strojanovic und Savas K. sobald die Ausgeschaltete werden ist schluß, und von "abwehr kann mann ja eigandlich garnicht sprechen!
Vieleicht wäre eine Kooperation mit Tritik als Kotrainer gut gewesen, Tritik für nur abwehrarbeit , da stand wenigstens noch ne Abwehr damals! -
So reicht es nicht gegen wiedererstarke Melsunger, deren Leistung ich recht ansprechend fand, schwach jedenfalls nicht. Vor allem aus dem Rückraum war die Wurfeffektivität sehr gut und es wurden immer wieder große Lücken freigespielt.
Und genau das ist das, was mich gewundert hat! Das war ja die meisten Spiele überhaupnicht der Fall, nichtmal Ansatzweise! Ist schon Komisch, ein Spiel so, und dann folgen wieder 2-3 Totalausfälle!
-
Tja, also ich sehe mit Hedin auch kein Fortschritt, der einzige fortschritt ist in Strojanovic und mit der verpflichtung Karipidis zu sehen,das hat nix mit dem Trainer zu tun!
Andererseits frage ich mich, kann der Trainer nun überhaupt was daszu, Tritik hats nicht geschaft mehr rauszuholen, Hedin meiner meinung nach eher noch wniger, vieleicht ist mit unsrerem Kader ( meiner meinung nach Haupsächlich die Halbaußen Positionen) nicht mehr zu machen!??! Sanikis ist sehr Verletzungsanfällig, Valo unkonstant und bringt nur was, wenn er auf seiner Position eine schwache Deckung gegenüber hat,sobald er gut gedeckt wird ist feierabend, Kurchev fehlt irgendwie das Comeback nach langer Verletzungspause, der kann viel mehr wie er bringt, und Balomenos....von dem weiß ich nicht so recht was ich halten soll.... auf den Außenpositionen und am Kreis denke ich ists OK , mit mehr druck von dem Rest der Manschaft würden auch die mehr Lücken in dem Angriff finden! Was Vukovic bring muß mann noch sehen, aber in der Mitte kommt er gegen Stojanovic sowieso erst rann, wenn der nichtmehr laufen kann, genau wie Karipidis. -
Tja also, wir haben es Geschafft inerhalb 1,5 Jahren von ener der Gefürchtesten und effektivsten Abwehren der Liga (wenn auch Unotodox,aber effektiv) zur schlechtesten Abwehr der liga zu kommen! Im Angriff hat sich außer den Neuzugöngen Strojanovic und Karipidis auch null verbessert seid Tritik weg ist. Tritik hat seine schwiedrigkeiten mitgebracht,und teiweise Fragwürdeige methoden gehabt, er hat es aber verstanden immer das best Mögliche aus allem Rauszuholen!
Ich bin mir nichtmehr sicher was besser war! Meine mittlerweile mit den jetzt so starken Strojanovic und Karipidis wäre aus dem rest der Mannschaft mehr zu machen,vorallem in der Abwehr! Die paar lichtblicke diese Saison haben wir nur geschafft, weil zu den zwei schon erwähnten noch ein Valo ein Paar starke spiele gemacht hat,aber leider zu unkonstant! Kann aber auch nicht sein das das alles an 3 Spielern hängt! Zwei bringen jedes Spiel 120% und der rest der Manschaft nichtmal 30% der benötigten Leistung! Klitgaart, auch ein guter Mann, aber wenn von den Halbaußen Positionen kein druck kommt, wird er als Kreisläufer naturlich dicht gemacht, und im Positionsspiel wird viel zu wenig über die Außen gespielt!
Heute, 13:28
-------------------------------------------------------------------------------- -
Tja also, wir haben es Geschafft inerhalb 1,5 Jahren von ener der Gefürchtesten und effektivsten Abwehren der Liga (wenn auch Unotodox,aber effektiv) zur schlechtesten Abwehr der liga zu kommen! Im Angriff hat sich außer den Neuzugöngen Strojanovic und Karipidis auch null verbessert seid Tritik weg ist. Tritik hat seine schwiedrigkeiten mitgebracht,und teiweise Fragwürdeige methoden gehabt, er hat es aber verstanden immer das best Mögliche aus allem Rauszuholen!
Ich bin mir nichtmehr sicher was besser war! Meine mittlerweile mit den jetzt so starken Strojanovic und Karipidis wäre aus dem rest der Mannschaft mehr zu machen,vorallem in der Abwehr! Die paar lichtblicke diese Saison haben wir nur geschafft, weil zu den zwei schon erwähnten noch ein Valo ein Paar starke spiele gemacht hat,aber leider zu unkonstant! Kann aber auch nicht sein das das alles an 3 Spielern hängt! Zwei bringen jedes Spiel 120% und der rest der Manschaft nichtmal 30% der benötigten Leistung! Klitgaart, auch ein guter Mann, aber wenn von den Halbaußen Positionen kein druck kommt, wird er als Kreisläufer naturlich dicht gemacht, und im Positionsspiel wird viel zu wenig über die Außen gespielt! -
Tja, alsu unser Rükraum ist ja echt das Letzte! Valo,Kurchev,Balomenos....was ist los da der einzige war Sanikis,der überhaupt mal n Tor gemacht hat! Was würde melsungen diese Saison nur ohne Stojanovic und Karipidis machen, da ständen wir jetzschon als Absteiger fest!
-
Ein spiel,für das Melsungen eigendlich nur 3 Spieler brauchte, Ein Kelentric, der in der ersten Halbzeit sicherer Rückhalt war,dann eine verdienete Pause brauchte,wo nix mehr geklappt hat,dann aber wieder kam, ein Saustarker Savas Karipidis von der ersten bis zur letzten Minute, und ein Angeschlagener Stojanovic, dem mann ab der 45 min. ansah das er Quasi stehend KO war, aber ohne ihn wohl garnix läuft,deshalb sammelte er immer wieder all seine Kraft zusammen! Der rest der Melsunger war ein Totalausfall!
Die Tore vom Kreis der Wetzlarer waren irgendwie nie richtig zu verhindern,vorallem in der ersten Halbzeit hat Wetzlar von Kaum einer anderen Stelle geworfen.
In der Zweiten Halbzeit hielten unsere Melsunger es nichtmehr für nötig mal die Hände Hochzuheben, deshalb viele leichte Tore von außen der wetzlarer. Bei dem Rückhalt den Kelentric in der ersten Halbzeit gegeben hat, mit einer zuzugenben sehr guten Deckung von melsungen(Aber auch nur die ersten 25 min.) hätte Melsungen eigendlich mit 7 Toren zur Halbzeit führen müssen, aber immerwieder Leichtfertig vergebene Angriffe,absolut kein druck von Valo,Sanikis oder Kurchev. -
Hallo, habe noch 2 Sitzplätze übrig, da die ursprünglichen besitzer verhindert sind, sind gute Plätze auf der Haupttribühne, also falls wer interesse hat, übergabe vor dem spiel,oder vorweg abholung! Biitte melden!
-
ach, um den spielanteil von deutschen spielern mach ich mir garkeine Illusionen! Nächstes jahr spielt da auch keiner! Der Torwart müsste schon ne wucht sein, müßte Kelentric um längen schlagen, damit er mal zwischen den Fosten steht! Das wird das gleiche wie mit Klockmann! Es spielen nächstes Jahr die Gleichen 7 spieler 50 min. durch wie jetzt auch schon, in den letzten 10 min dürfen dann vieleicht 1 oder 2 Spieler von der Bank mal rann, daran werden auch keine Neuverpflichtungen was ändern,es sei denn es sind von anfang an absolute Topleute!
-
Das kann schon sein, ich persönlich habe ihn bisher nie Spielen sehen,außer Testspiele! Soll froh sein wenn er weg ist, und irgendwo anders Spielanteile und anerkennung findet! Wird schon sein Grund haben, warum Hazl, Klockmann,Blank schon alle vorzeitig abhauen ,Hruby
schon neuen verein hat, von Musil hört mann auch Gerüchte und ob Kurchev bleibt......ich glaubs nicht... -
Tja, über Blank kann mann eben in Melsungen nix wissen, mann hat ihn ja nie gesehen! weiß garnicht ob er auser in testspielen überhaupt mal gespielt hat! Naja wir spielen pro spiel ja sowieso nur mit max. 9 spielern, wenn der Trainer nach 45-50 minuten mal max. 2 spieler austauscht ist das viel! Er gibt niemandem ne Chance! Mit Kurchev ,Balomenos,Kraus(verletzt) und Brouko sitzen gute spieler nur auf der Bank! Zumindest Kurchev hätte einen Verein verdient, wo er Chance auf die nummer 1 der Position hat,in ihm steckt viel mehr wie er zeigen kann! Balomenos ist ja schon wech nächste saison! Aber mit Hedin brauchen wir eigendlich nur 9 Spieler, ist günstiger,dann sollen sie die 9 besten holen, er wechselt ja eh nicht! Wenn kraus wieder fitt ist, bekommt er gegen Karipidis auch null einsatzzeiten! Kann den Spieler nicht verübeln wenn sie weggehen, in melsungen muß du von der ersten minute an die Nummer 1 beim Trainer sein, sonnst kannste gleich wieder gehen!