Beiträge von B.Onkel
-
-
Ja Mikkelsen hat sich gut entwickelt. Wenn er jetzt auch mal Unterstützung von den beiden Halb-positionen bekommt kann das was werden.
Allerdings sehe ich noch dringenden Handlungsbedarf auf beiden Rückraumpositionen. Wir brauchen eine Alternative für Kühn , da spielt Philip keine Rolle mehr und Lemke müsste sich noch deutlich verbessern...
Auf der anderen Seite Salger ...keine Ahnung muss man sehen aber wahrscheinlich eher die Nummer 2 , aber wer ist Nummer 1 ??? Michael M , das war mal..... da muss was passieren!
Und am Kreis , Danner ...wird nicht mehr Jünger... maric leider viel Verletzungspech , muss man sehen wie er sich wieder zurückkämpft..Bin ja mal gespannt was sie mit Roman Sidorowicz machen, der hat ja nur für diese Saison Vertrag. Den müssten sie unbedingt halten. Der ist super, torgefährlich und bringt mal Tempo in das Stand-Angriffspiel der Mt.
Vielleicht wäre er ein Background für Kühn.würde mich jedenfalls freuen wenn er bleibt! -
-
-
Salger und die Eulen das hat ja irgendwie gar nicht gepasst...sogesehen überrascht der Abschied nicht auch wenn jede Saison ein neuer Verein für die Ebtwicklung eines jungen Spielers nicht gerade förderlich ist
Aber hat Melsungen nicht 2 RR mit Vertrag über diese Saison hinaus? Bedeutet dies den vorzeitigen Abgang von M.Müller?
Tja . Ich denke die Zeit der Müllers ist definitiv vorbei, in der Abwehr werden / würden sie erstmal Fehlen, aber Angriff ist ne Katastrophe.
Allerdings hat Birkefeld bisher meiner Meinung nach auch noch bei weiten nicht die Erwartungen erfüllt, obwohl er momentan viel Möglichkeiten hätte.... -
Ein neuer Rückramspieler für Mt Melsungen
-
-
18:11 Unglaublich!
Ich weiss gar nicht von Was für einer guten Serie er Spricht, alle Spiele waren eine Zitterpartie,selbst bei deutlicher Führung haben sie in der 2.Halbzeit Total Abgebaut. Die Leistung von heute bisher ist genau die Leistung die sie schon seit 3-4 Spielen bringen. Siege mit der Leistung sind nur mit Top Torwartleistung und Glück drinne. -
795
Heute, 22:24
Keine Leistung
Das war heute zwar ein Sieg, aber eine Katastrophale Leistung!
Ohne Simic wäre die Mt auch hier gegen FAG untergegangen.
Überhaupt null System, keine Spielzüge, nur Einzelaktionen, null abspiele auf Aussen.....
Sehr gut wäre nur Simic
Gut war Marino , Kunkel und Kühn
Die Müllers , Pavlovic und Lasse waren unterirdisch!
Alle anderen Leistungen kann man nicht bewerten da nicht eingesetzt oder nie n Ball bekommen.... -
Das war heute zwar ein Sieg, aber eine Katastrophale Leistung!
Ohne Simic wäre die Mt auch hier gegen FAG untergegangen.
Überhaupt null System, keine Spielzüge, nur Einzelaktionen, null abspiele auf Aussen.....
Sehr gut wäre nur Simic
Gut war Marino , Kunkel und Kühn
Die Müllers , Pavlovic und Lasse waren unterirdisch!
Alle anderen Leistungen kann man nicht bewerten da nicht eingesetzt oder nie n Ball bekommen.... -
Danke für den Deutlichen Abstand am Ende. Rene Villadsen knüpft ja zu 100% an seine Leistung in der Zeit in melsungen an.Gratutlation zu der Verplichtung

-
Was eine Katastrophale Leistung, wenn man es überhaupt Leistung nennen kann!
Bis auf Kühn und unsere Kreisläufer ist die MT zur Zeit ein Totalausfall !! Da kommt ja nullll !
Die Leistung der beiden Aussen kann man ja nur schwer beurteilen, bis auf die letzten 10 minuten haben die ja keinen einzigen Ball bekommen auch wenn sie noch so frei standen!
Meiner Meinung nach brauchen wir eine Alternative für Kühn wenn der mal nicht kann oder ne Pause braucht, einen Spielmacher, und 2 Neue auf M.M seiner Position.
Einen Kunkel zu holen oder einen Boomhower gehen zu lassen....da sehe ich keinen sinn drinne... Auf den Aussenpositionen wo eigentlich kein Handlungsbedarf ist (auser für Arjan der aufhört) da wird munter organisiert,aber da wo es wirklich Kneift passiert nix! -
Wenn sie weiter oben spielen wollen muss noch einiges passieren....
Denke mit Simic und Sjöstrand haben wir ein ganz gutes Gespann, wobei Sjöstrand sich wohl auf dauer deutlich hinter Simic einordnen werden muss, er macht zwar mal richtig gute Spiele, aber ach ganz viele mit sehr schlechter Leistung.
Wir brauchen auf jeden Fall einen Spielmacher, glaube nicht das Mikkelsen auf dauer die Ansprüche erfüllen kann.Einen der auch mal die aussenleute anspielt, da passiert schon seit jahren garnix!
Eine Alternative zu M.Müller muss auch her.
Insgesammt finde ich seit langer Zeit das der Angriff eine Katastrophe ist, aber muss mir immerwieder Anhören "Der Angriff war Ok, haben ja 28 Tore geworfen" .......aber wenn mann dafür gefühlte 80 Angriffe braucht um die 28 Tore zu schaffen da ist das doch nicht gut!!! Und wenn sie 50 Tore werfen würden , wenn sie dafür 120 Angriffe haben wäre auch das schlecht....Im Fernsehen haben sie neuleich über Wetzlar gesagt, das die ja immer neue Talente finden / schaffen , diese aber nicht lange halten können, irgendwie passiert das Melsungen aber auch, die guten Leute gehen immer wieder ( Appelgren, Sellin , Golla)
-
Irgend etwas muss Passieren!
Beim vergangenen Spiel gegen Flensburg war durchaus ein Sieg drinne gewesen.Da wird ein Torwart "Blitzverpflichtet" der nicht eingesetzt wird, obwohl Sjöstrand absolut nix hällt, oder noch schlimmer ,er kommt 5 Minuten rein, hällt 2 Bälle und muss wieder raus!!!??? Was soll das, wann soll er den dann mal Spielen??
Und unsere Müllers, zum wiederholten mal im Angriff eine absolute Nullnummer ! Da lassen sie den Jaanima gehen, und haben keinen Ersatz für die Position! Da wäre eine Blitzverpflichtung" angebracht gewesen!
Irgendwer muss doch das noch sehen das M.Müller im Angriff nix aber auch garnix mehr bringt!Frage was hätte ein Langhans denn da noch viel schlechter machen können??? Grarnix!!!!
Hätte Sjöstrand einen besseren tag gehabt wäre was drinne gewesen, aber ist nunmal leider so, aber warum wird dann nicht mal gewechselt.....dann hätten sie ihn auch nicht verpflichten brauchen wenn er sebst bei der Leistung nicht eingewechselt wird.
-
Kein guter Tag für dei Mt , verlieren in Berlin und so wie es aussieht kommt Kiel immer näher in der Tabelle.....

-
Tja, im angriff hätte man Janimaa mal bringen müsssen, von der Position war keine Torgefahr, Simic raus,... naja, bei der leistung die er die letzte zeit gebracht hat nimmt man ihn nicht nach 10 schlechten Minuten raus, da das richtige zu tun ist schweer.
Allendorf braucht für Ballannahme und anlaufen auf den Kreis zu immer viel zu lange, bis dahin stehen die Abwehrspieler immer schon da, das ist meiner meinung nach eine grosse Schwachstelle im Moment, Boomhower macht das um einiges schneller und wendiger, leider hat ihm heute das Glück im Abschluss gefehlt, aber sie bekommen ja sowieso kaum Bälle zugespielt! -
Halbzeit 15:17 trotz einiger Ballverluste und Fehlwürfe führt die Mt fast die gesammte erste Halbzeit, dank guter Deckung + Torwart.
Hoffendlich können sie die Konzentration und die geschwindigkeit durchhallten ohne das sich der Fehlerteufel einschleicht. -
Super Sache!!!
Die Löwen haben heute kein mittel gegen die Abwehr der Mt gefunden! Und dann noch Simic der den Rest entschärft hat! Klasse
Mit dem Spielen mit einem 7. Spieler im Angriff haben sie sich allerdings auch selber geschwächt und in kürzester Zeit viele Tore aufs leere Tor kassiert, da konnte sich Simic gleich selber belohnen! In der Zeit war der Umbruch.... -
Hmm, Jetzt geht Boomhower auch noch....... also was die Abgänge der letzten Zeit angeht kann ich das alles überhaupt nicht nachvollziehen! Applegreen, Sellin, Janimaa und jetzt mit Boomhower der nächste Publikumsliebling der auch immer gute Leistng bring.....Es wird immer uniteressanter als zuschauer....sehr schade!

-
Heute stand die Abwehr nicht so gut wie gegen Kiel. Gegen Kiel haben alle Spieler einen super Tag erwischt, heute waren einige Spieler wie z.b Allendorf,Reichmann nur mittelmaß. auch vom Kreis kam nicht so viel.
Den letzten rest hat uns dann der überragende Torwart auf Lemgoer Seite gegeben.
Ich denke Mt hat heute die zur zeit "normale" Leistung gezeigt. Das es nicht gereicht hat hat Lemgo ihrem Torwart zu verdanken.
Die Mt Torhüter waren beide ok.