Gummersbach hatte im letzten 950 angegeben, Magdeburg 2400
Beiträge von Kirsch
-
-
Wie jedes Jahr spannend: Welcher Verein macht Angaben zum Etat? Oder welche Schätzungen finden sich in den Medien?
Offizielles gibt es aus Göppingen (4,1 Millionen), Magdeburg (3,7), Großwallstadt (3,5) oder Wetzlar (2,5).
Wer hat Infos zu den weiteren Vereinen? -
Großwallstadt 1600
Wetzlar 1300
Friesenheim 1200Gibt es weitere aktuelle Zahlen?
-
Tamas Mocsai
-
Noch ein paar Etat-Zahlen:
Flensburg 5,3; Melsungen und Göppingen 3,5; Wetzlar 2,4
Wer hat Weitere? -
Eine Frage interessiert mich: Wie hat sich der Dauerkarten-Verkauf bei den einzelnen Bundesligisten entwickelt?
Ein paar Zahlen aus Medienberichten: HSV 5008, Flensburg 5000, Kiel 10000 und Burgdorf 600.
Wer hat mehr Zahlen? -
Und noch einer aus Liga 2: Renato Rui (Wilhelmshaven)
Ist Sprem (Nordhorn) für Olympia nominiert? -
Einmal kommt Balic ja nach Mannheim. In der Champions League. So falsch war das Gerücht also nicht

-
250 Jahre sollte man nun nicht wörtlich nehmen. Die 250 Jahre umschreiben einen verdammt langen Zeitraum.
-
Für die Fans soll ein Sonderzug nach Kopenhagen fahren. Außer in Kiel gibt es in Schleswig-Holstein keine größere Halle als in Flensburg. Warum also nicht nach Kopenhagen?
-
Zum Supercup soll die offizielle Pressemeldung kommen.
-
Ich habe die Info, dass Wetzlar im letzten Jahr 1900 Tickets verkauft hat. Einen Rékord sehe ich nicht

-
Was für Nostalgiker! Dane Sijan erinnert mich an Henryk Rozmiarek, dem ehemaligen polnischen Nationalkeeper, der in der Serie 1984/85 trotz großer Leibesfülle zu den Garanten für den Klassenerhalt der SG Weiche-Handewitt zählte.
-
Djordjic und Simon Herold sind in Wetzlar im Gespräch, da Valter Matosevioc womöglich vorzeitig nach Kroatien zurückkehrt.
-
In Flensburg ist die Campushalle wieder fast mit Dauerkarten ausverkauft.
-
Im heutigen Flensburger Tageblatt werden über ei Wechsel von Fynn Holpert (Management) und Alexander Pettersson spekuliert.
-
Nachfolger wird Peter Meisinger. Das soll schon seit Sommer feststehen. Peter Meisinger hat damals nämlich ein ein anderes Angebot mit Bezug auf den TBV Lemgo abgelehnt.
-
Das müsste 1997 gewesen sein.
-
Welcher Bundesligist gibt für 2007 einen Kalender heraus? Bei der SG Flensburg-Handewitt ist Ljubomir Vranjes tätig, auch die HSG Nordhorn kommt mit einem Kalender auf den Markt. Welcher Verein noch?
-
Lars Walther kann sehr gut Deutsch.