Beiträge von SG 1977

Irre ich mich, oder hat Herr Kretzschmar vor ein paar Wochen die Überbelastung der Spieler an den Pranger gestellt?
    Jetzt ziehen immer mehr Spieler ihre Konsequenzen, da es so ja nicht weitergehen kann, und dann wird ihnen Charakterlosigkeit unterstellt! :wall:
    Na, herzlichen Dank Herr Kretzschmar!
    Und wenn das alles stimmt, dass sich von der DHB niemand gemeldet hat, bis auf den Bundestrainer und Herrn Bredemeier, dann ist es wirklich ein Armutszeugnis und für mich kein Wunder, das die Leistungskurve der Nationalmannschaft bergab geht, da so kein "Wir-Gefühl" entstehen kann!

Bei uns in der Campushalle hört man, aus allen Ecken, wenn er auftaucht:
    "Oh Gott! Stemberg ist wieder da!"
    Und, man ist gespannt, was er sich für das kommende Spiel ausgedacht hat!
    Wir wetten schon, nicht ob etwas kommt, sondern was! :pillepalle:

Unglaublich dieser Typ!

Ein starkes Spiel, eine geile Stimmung, und eine SG die verzaubert!
    Roggisch´s Aktion habe ich nicht mitbekommen, aber dafür die vielen von Müller, der nach meiner Meinung auch hätte von der Platte geschickt werden müssen. Djordjic und Svan Hansen fallen mir dabei ein.

Wenn man sich die Tabelle ansieht, und wo die SG nach zwei Niederlagen gegen den THW steht, dann kann man als SG Fan nur sehr zufrieden sein, und das Weihnachtsfest geniessen.

Jetzt noch mit Mogensen verlängern, dann hüpft nicht nur die Mannschaft und die Nordtribüne.

Moin Moin!
    Wenn ich das alles so verfolge, dann frage ich mich, was zwischen der SG und dem SHZ vorgefallen ist. Seid geraumer Zeit wird nur noch das Nötigste im Flensburger Tageblatt betreffend der SG behandelt. Das war mal anders. Ich erinnere mich an 2 seitige Nachberichterstattung der Spiele, heute bekommt der THW teilweise mehr Platz. Als dann noch die "Flensborg Avis" ausgeschlossen wurde, die z.B. den besten Liveticker der Liga gestellt hatte, war mit der Berichterstattung über die SG fast komplett Schluss.
    Und nun dieser Bericht, den die SG Führung scharf kritisiert. Ich weiß nicht, was ich von der Geschichte halten soll. Und wenn ich höre, das der SHZ und FSC eng verbunden sein sollen...
    Nach Neumünster zum Heimspiel? Wie soll ich das zeitlich schaffen? Geschweige denn die vielen Dänen die zu jedem Spiel in die Campushalle kommen und nicht auf der Grenze wohnen. Nein, dann verliert die SG ihre Seele! Die Seele dieser Grenzregion. Ich sag nur: grenzenlose Leidenschaft!
    Und, wer würde bei einer Mieterhöhung von 40% ohne Gegenwehr zahlen?
    Einen schönen Abend!

Moin moin!
    Es war ein schönes Spiel, mit einem super Rasmussen im Tor, einer Abwehr in der ersten Hälfte die Spaß macht, einem Rückraum der Torgefahr ausstrahlte, dabei aber nicht den Kreis vergaß und einen Rechtsaußen, der sich aus seinem Tief wieder herauszieht. Dazu kam eine klasse Stimmung, und das erste mal in dieser Saison, wo nicht über die Schiris gesprochen wurde.
    Alles in Allem: ein wirklich klasse Handballabend!

Moin Moin!
    Es war irgendwie ein zerfahrenes Spiel, in dem die Herren in gelb keine klare Linie zeigten. Es gab einige Entscheidungen, auf beiden Seiten, die nicht nur die Zuschauer auf die Palme brachten, oder verlegen still werden ließen.
    Fahlgren der absolute Lenker bei Melsungen, und wenn die so weiter spielen, dann werden sie definitiv weiter oben in der Tabelle auftauchen, als in den letzten Jahren.
    Glandorf ist angekommen! Und unsere beiden Torhüter haben gezeigt was sie können.

Moin Moin!
    Wenn ich mir überlege, was die hohen Herren sich noch so ausdenken könnten, damit einem der Spaß bei den Spielen als Fan verdorben wird, dann dürfte ich mir keine Grenzen setzen. Vielleicht wird irgendwann in der Zukunft ja der Fan nur noch im Kino sitzen und dort die Spiele verfolgen können, damit die Stimmung in der Halle nicht "unfair" wird.
    Der Sport für den Fan ist doch der Circus Maximus der Moderne. Man geht da hin, um gute Spiele zu sehen, die Stimmung in sich aufzusaugen, seinen Emotionen freien Lauf zu lassen und dann über das Spiel zu diskutieren.
    Ja klar, uns ist es noch nicht verboten worden, aber wenn gedroht wird: "Wehe Du sagst etwas gegen uns! Wenn doch, dann kommen wir und holen Dich!"
    Regeln sind ja wichtig, sie müssen sein. Aber das was jetzt passiert, ist absolut schädlich für den Handball.
    Schade HBL! Zurzeit ist der Handball mit zwei negativen Schlagzeilen in den Medien...