Jetzt wird es wild...
Beiträge von SG 1977
-
-
Ich wünsche allen HSV-Fans viel Glück bei der Suche der Identifizierung mit ihrem Verein!
-
Wenn die Sendung danach nicht im Internet verfügbar ist, wird die wohl kaum ein Mensch sehen.
Und schon ist der Grund gefunden, das ganze wieder einzustampfen! Nach dem Motto: Sorry! Dieses Format wurde ja nicht angenommen!
-
In meinen Augen hat er sich für den Job gerade selbst disqualifiziert! Unglaublich!
-
Ob die das alles ernst meinen? (was den Dule-Wechsel betrifft)
Wenn ja: an Lächerlichkeit nicht zu überbieten!
Wenn nicht: gut in die Medien geschafft! -
Wer die Duelle zwischen Flensburg und Hamburg für umkämpft hielt, sollte unbedingt jetzt bei Madrid gegen Barcelona einschalten. Da wird um jeden Zentimeter auf dem Feld gekämpft.

Endstand: Atletico Madrid - FC Barcelona 25:20 (11:10)
Ich habe Barcelona lange nicht mehr so schlecht spielen gesehen. Sie haben nie richtig ins Spiel gefunden und der Sieg für Madird ist in dieser Deutlichkeit für mich eine kleine Sensation.
Das habe ich auch gedacht!
Trotzdem freue ich mich auf Morgen!
Ach! Der Kommentator ist klasse!
-
Glückwunsch an Kiel zum Pokalsieg.
Aufgrund der glänzenden zweiten Halbzeit ist dieser Erfolg absolut verdient.
Aber ich muss auch ehrlich zugeben, so langsam wird es auch Langweilig, wenn der THW immer vorne steht, ich hoffe, dass sich dieser Zustand bald ändert.
Dem schließe ich mich an!
-
Ein unfassbares Spiel! Überirdische Abwehrleistungen! Und Andersson? Ohne Worte!
-
Hihi!
"Gebrauchter Tag" f黵 F點hse - K鰊igsklasse in h鯿hster GefahrNaja, Lars Christiansen sollte uns ja auch helfen...
-
WOW!!!
DAMIT habe ich nicht gerechnet!
Das war die passende Antwort auf das Lemgo-Spiel! -
Lemgo stark, Flensburg schlecht - ich denke, so kann man das zusammenfassen. Wobei ich sagen würde, dass die SG sogar noch eine Chance gehabt hätte, wenn - vor allem in der Anfangsphase - die Chancenauswertung besser gewesen wäre. Lichtlein hat da Glandorf und Mogensen, aber auch Knudsen und Svan Hansen Dinger abgekauft, die sonst eigentlich drin sind. Geht davon der ein oder andere rein, zieht Lemgo gar nicht erst so weit davon, und zur Halbzeit sind's dann vielleicht nur drei statt sieben Toren Rückstand. Hätte, wenn und aber.... Also abhaken.
Ich weiß nicht warum, aber ich habe vor dem Spiel in Berlin nach wie vor ein besseres Gefühl als vor dem Lemgo-Spiel.
Du bringst es auf den Punkt. In Flensburg sollten wir uns mit merkwürdigen Pfiffen auskennen (und ich meine nicht die Pfiffe der Schiedsrichter ;)).Die verstehe ich auch manchmal nicht.
Aber ich meine auch nicht de Schiedsrichter! -
Glückwunsch an Lemgo!
Starker Lichtlein!
Verdient verloren würde ich da sagen. Man merkt die Belastung der Spieler an. Mal schauen, was noch passiert. Die Pfiffe gegen Glandorf kann ich nicht ganz verstehen, aber ich verstehe so einige Pfiffe bei uns in der Halle auch nicht.
Mal schauen, wie die Mannschaft am Sonntag reagiert! -
-
Das war absolut kein schönes Spiel! Grosswallstadt verschleppte das Tempo, Flensburg machte das in der ersten Hälfte fleißig mit, genau wie die Schiris. Im der zweiten Hälfte kam zwischenzeitlich Spielfreude auf (22:13 glaube ich) um dann wieder in Fehlern und zu schnellen Abschlüssen zu versinken.
Die SG noch lange nicht in der Form der Hinrunde. -
-
Ich sollte mich nur noch auf das Geschehen auf der Platte konzentrieren. Denn fast alles daneben ist mittlerweile von Lächerlichkeit nicht zu überbieten!
-
-
SCHÄMT EUCH!!!! (Ich meine den Kopf des des Handball-Fisches! Denn es stinkt gerade gewaltig!)
Ich wusste gar nicht, dass eine Pflicht besteht in der Nationalmannschaft zu spielen!
Oder wird eine Entschuldigung gezimmert, falls die Nationalmannschaft nicht ins Halbfinale kommt?
Ich an Glandorf's Stelle würde den kompletten Rücktritt erklären, denn einem Trainer, der keine Rückendeckung gibt, sondern das Gegenteil macht, für den würde ich nicht in die Bresche springen! -
ENDLICH!
Wir haben hier alle nach diesen Sieg gelechzt! Die Halle ist explodiert, der THW hatte dieses mal keine Chance!
Unglaubliche Leistung!
Danke! -
Ich verstehe es einfach nicht!
Wo der Vergleich zum Fußball oben immer mal wieder genannt wird: Wann finden dort Weltmeisterschaften statt? Wann Europameisterschaften? Ich denke, ein Titel, der jedes zweite Jahr ausgespielt wird, verliert seinen Wert. Aber das ist ein anderer Diskussionspunkt.
Indirekt hat es aber schon miteinander zu tun, denn jetzt mal eine WM oder EM auszusetzen ist nicht so wild, denn man spielt nächstes Jahr wieder einen Titel aus.Es wird ständig die Überbelastung der Spieler erwähnt, was ich auch voll und ganz verstehe und wenn sich ein Glandorf die Verdiente Auszeit nimmt, ist das wieder kein Thema.
Und wo kann denn ein Spieler, der BL, CL und Pokal spielt noch Auszeiten nehmen? Es bleibt nur die Nationalmannschaft, und die vorsichtige Dosierung in den anderen Wettbewerben.Und als Nationaltrainer einen Spieler in den Medien so anzugreifen, das gehört sich nicht!