Beiträge von Alphadex

Zitat

Original von Olaf
    so sieht es aus, wenn beide Teams so weit kommen. Ich rechne aber mit Frankreich im Halbfinale ;)

Wo steht das so eigentlich?
    Es steht zwar im offiziellen Spielplan, dass im Halbfinale W81 gegen W82 spielt (die beiden Viertelfinalspielsieger aus Köln), aber es steht nirgends, wer aus den Hauptrunden wo spielt (außer GER in Köln) ?(

Zitat

Original von meteokoebes

was springt der Zeitz auch hoch ;)

Na ja, wenn man nicht der Größte ist muss man das kompensieren ;)

Endergebnis 33:28

Verdienter deutscher Sieg, jetzt gehts ins Viertelfinale, Kölnarena wir kommen
    :jump:

@ Hereticus
    So wie ich das verstanden habe sind bei dem Vergleich von drei Punktgleichen Teams untereinander die Punkte der Teams untereinander unerheblich, nur die Torverhältnisse untereinander werden dann meines Erachtens zu Rate gezogen!?

Zitat

Original von Karl
    Nur mal so am Rande: ich glaub, der [in 'der heutigen Zeit' etwas 'altertümlich' anmutende, aber doch 'schöne' (jedenfalls stilvoller als irgendein 'We are the champions')] Gesang "So ein Tag so wunderschön wie heute', der wäre in einer anderen Halle als der Dortmunder Westfalenhalle nach Spielende nicht aufgekommen.

Die Halle hat schon von der Architektur her einen Charme, der den Multifunktionsarenen abgeht.

Beim TVG der "Standardsong" nach harten Siegen gegen namhafte Gegner ;)

Zitat

Original von nadine_76

Eigentlich ein Toptorhüter, der heute aber die Hosen voll hatte und keine überragende WM, zumindest bis jetzt, spielt. Trotzdem ein Klassekeeper.

Am meisten freuts einem, natürlich neben Fritzer, für Zeitzi. Wenn schon eine Frage gestellt wird, dann die: Wie heißt der Trainer, der noch keinen nennenswerten internationalen Titel geholt hat, der ein unglaubliches Feingefühl im Umgang mit den eigenen Spielern an den Tag legt und der Dutzfreund von Uns-Uwe ist?

Die Antwort wird unendlich schwerfallen :D.

Ich geh jetzt ma davon aus, du meinst Sedarusic, aber warum ist dern Dutzfreund vom Seeler? Oder soll das wiederrum ne Anspielung aufn Schwenker sein ?(

Zitat

Original von Stenimaus
    Ein offizielles HE-Final-Frühstück findet am 4.2. beim Ruebe statt..

Bitte frühzeitig die Brötchenbestellung bei mir abgeben!! :hi:

Und wo ist Ruebe? ;)
    Ich überleg nämlich den Sonntag auch noch da zu bleiben und mir falls das mit meiner Finalkarte nicht klappt die beiden Spiele beim Public Viewing anzuschauen :/:

Zitat

Original von Blacky
    Also nach dem heutigen Spiel glaube ich immer weniger, dass Frankreich den Titel holt und immer mehr, dass Deutschland noch viel schaffen kann! Sonst ist auf jeden Fall Kroatien ein großer Favorit. Island sehe ich auch nicht mehr als den Geheimfavoriten, sondern eher uns! Spanien und Ungarn haben mit Sicherheit auch das Zeug zum Titel. Polen wird wahrscheinlich spätestens im Halbfinale ausscheiden!

Wir sind nicht der Geheimfavorit, höchstens der wiedererstarkte Heimfavorit :hi:

Ich bin so langsam auch von der Stärke der Spanier nicht mehr überzeugt, was die bisher abgeliefert haben war nicht so überzeugend.

Zitat

Original von Lelle1605
    super Publikum heute in Dortmund !

Ja, das war wirklich klasse was heute rüber kam. Die Nationalhymne klang schon extrem eindrucksvoll und der Suppor danach war, bestimmt auch bedingt durchd as tolle Spiel, erste Sahne!

Wer braucht schon einen Omeyer, wer ist eigentlich Omeyer :D
    Fritz heute mit der Abwehr wieder überrragend (bis auf ein paar Szenen wo der letzte Schritt raus fehlte), wobei ich die Entscheidung Bitter reinzunehmen in der Phase auch gut verstehen konnte, da waren Henning einige Bälle durchgerutscht.
    Die beiden französischen Torhüter haben eigentlich kaum einen Ball gesehen. Das war denke ich die größte Schwachstelle.
    Im deutschen Angriff lief es mit Kraus (verdienter Mann des Spiels, Fritz war ja schon letztes Mal :) ) wirklich super. Das war Wahnsinn wie der heute abging :respekt:

Die Halle heute ebenfalls klasse. Entweder hat die Kritik gefruchtet oder das Spiel riss einfach mehr mit, wahrscheinlich beides. Das war kein Vergleich zum Donnerstag (vielleicht wurden aber auch nur die Publikumsmikrophone lauter gemacht :lol: ).

Bin zum einen mal auf die Quoten (Prestigeduell, Sonntagnachmittag) gespannt, zum anderen kann ich mir ein deutsches Spiel in Köln, wo sie ab dem Viertelfinale nur noch spielen werden, kaum vorstellen:
    19250 Zuschauer, sehr dicht am Spielfeld, K.O.-Spiele, das wird unglaublich!

14:9 zur Halbzeit!!!
    Das ist ja der Hammer 8o Ich bin sprachlos!
    Mimi Kraus mit einer Wahnsinnsleistung, das Spiel seines Lebens bisher, da kann man dem kommentator nur zustimmen.
    Eine Bombenabwehr mit einem klasse Henning Fritz, der Omeyer locker aussticht!
    Roggisch bis zur Pause ohne Zeitstrafe, das gabs glaub ich auch noch nicht :D

So kann es weitergehen, nach der Pause sogar Anwurf Deutschland, hoffentlich hält das Team diese leistung noch eine Weile durch, der Einsatz in der Abwehr dürfte schon viel Kraft kosten :/:

Zitat

Original von Cap13
    Der Crossover CC5 ist der Vorgänger, oder?

Seit ihr sicher, dass es den Schuh (Crossover CC5) überhaupt gibt?
    Unter dem Namen steht der Crossover nämlich auch in einigen Shops, ich bin aber der Meinung, der müsste "Crossover C1" heißen ?(