ZitatOriginal von Ché Guevara
Hast du gestern Kerner geschaut?
Wer hat da zugeschaltet rumgegrölt "Mensch jetzt geb den Jungs mal was zum trinken!" ?
Nö.
Nö
Gut, dann war es Kraus!
Hast du gestern Kerner geschaut?
Wer hat da zugeschaltet rumgegrölt "Mensch jetzt geb den Jungs mal was zum trinken!" ?
Nö.
Nö
Gut, dann war es Kraus!
Auf genau diesem Video wirst du aber sehen, dass Mimi nix sagt und Baur den Kopf zum Mikro von Oli Roggisch bewegt
Hmm, fällt mir jetzt erst auf. Ich kann mir irgendwie Baur trotzdem nicht vorstellen ![]()
Wir können uns ja darauf einigen, dass sie es beide gleichzeitig gesagt haben ![]()
Als ich die Stimme gehört hab dachte ich mir, das kann doch nicht der Mimi sein. Habs mir dann nochmal angeschaut. Das war dr Schorsch.
Grrr
Glaubs mir halt. Hier der Beweis (Kehrmann hält ihm allerdings das Mikro hin):
mms://wms.e-tv.de/tvtotal/2007/02/05/0994-00-02-wm_midband.wmv
Der Spruch mit bis nix mehr reinpasst kam übrigens von Baur, nicht von Mimi
Ne, ne, ne, der kam genauso von Kraus bei TvTotal, Baur hielt ihm aber das Mikro hin ![]()
ZitatOriginal von schokoschnitte
Man könnte sich ja den Traffic teilen. Dann wirds nicht zuviel für einen allein.
Ich dachte eher an einen externen, also nichts privates ![]()
ZitatOriginal von Alphadex
Aber ich war im Fernsehen
Muss mal ein Bild vom Spiel mit dem Beweis suchen.
Ansonsten wie auch für alle anderen war es auch für mich ein geiler Abend!!!
Hier der fällige Beweis ![]()
ZitatOriginal von Postfan
Wo wird das dann sein?
Kommt auf die Größe drauf an und ich werd mal schauen ob ich die Spiele nicht einzeln hochlad.
Wahnsinn.
Ich kann es auch heute noch immer nicht richtig fassen.
Hoffentlich kopmmt der erhoffte Boom,
Riesen Dank an das Team und unseren Bundesheiner![]()
Mit mehreren Tagen Abstand mein Fazit:
Schiedsrichter haben entgegen mancher Befürchtungen gut gepfiffen, zur Stimmung braucht man nichts sagen, das Spiel war zwar nicht alzu schön, aber für mich war der Titel eigentlich nie in Gefahr. Bei einem Unendschieden hätte ich vielleicht Bammel bekommen, aber so war das Spiel wie erwartet das einfachste von den K.O.-Spielen.
Das Feuerwerk hinterher und die Party mit den Spielern in der Halle waren super, ob die Jungs singen können oder nicht ist doch nun wirklich sch.... egal ![]()
Ich habe franksolms schon um Erlaubnis gefragt und werde die DVD dann hochladen.
Zu "geringem Etat" und "viele deutschen Spielern" (wenn auch davon nichtmehr die Jüngsten sind) fällt mir auch noch ein anderer Verein ein, der im Moment auf Platz 10 steht und noch in den Europacup will.
Hab die letzten 6 Spiele der WM allesamt in der Kölnarena gesehen und war einfach nur begeistert von der Halle. Die Architektur, die Größe, dazu die bei fast jedem Spiel 19000 Zuschauer, einfach grandios ![]()
Umso mehr ärgert es mich, dass das TVG-Gastsspiel gegen den VfL in der Eugen-Haas-Sporthalle stattfand ![]()
![]()
VfL Gummersbach - Wilhelmshavener HV
THW Kiel - HSV Hamburg
FA Göppingen - GWD Minden
MT Melsungen - SG Flensburg-Handewitt
TuS N-Lübbecke - SC Magdeburg
TBV Lemgo - HSG Düsseldorf
HSG Wetzlar - TV Großwallstadt
HSG Nordhorn - HBW Balingen-Weilstetten
ZitatOriginal von eisbeer
Ich bleib dabei, auch wenn sie eine tadellose Leistung abgeliefert haben;
allerdings war das Spiel auch "leicht" zu pfeifen.
Im Nachinein war ich auch sehr zufrieden mit den Zweien. Von den letzten drei Spielen der Deutschen war das sicherlich die beste Leistung. Während dem Spiel hab ich mich zwar oft über die Entscheidungen aufgeregt, aber mit ein bisschen Abstand betrachtet wie gesagt: Gute Leistung!
ZitatOriginal von Dortmundsson
Ich habe den Titelgewinn beim Public Viewing in der Westfalenhalle vor 7000 Zuschauern miterlebt. Für mich war Yogi Bitter der Matchwinner. Der hat den Polen in der Phase Mitte der 2. Hz., als es nochmal eng zu werden schien, endgültig den Zahn gezogen.Herzlichen Glückwunsch an die deutsche Mannschaft, die sich nach einer holprigen Vorrunde von Spiel zu Spiel gesteigert hat. Gratulation aber auch an die Polen, die vor dem Turnier sicher die allerwenigsten auf der Rechnung hatten. Bogdan Wenta hat da wirklich ganze Arbeit geleistet.
Super, aber was hat das mit dem WM-Song zu tun
?
Auch das Finale konnte ich nach den Platzierungsspielen gestern kurzfristig noch anschauen und es war unbeschreiblich geil!
Heute nach dem Finale auf dem Weg zum Auto stand Gokir Sigurddsson mit (ich schätze mal) seinem Auto auf der anderen Straßenseite und machte da noch irgendwas am Kofferraum.
Die ersten Autogrammjäger standens chon um ihn rum, da sagte eine Frau hinter mir:
"Von dem will ich auch ein Autogramm haben, wer ist das denn?"![]()
ZitatOriginal von Micha
Das traue ich Anders sogar zu, schließlich hat er sich im Halbfinale für das wichtige Spiel um Platz 3 geschont, wie auch einige seiner Mannschaftskameraden.
Ich hoffe, sie nutzen die Gelegenheit, um nochmal zu zeigen, was sie wirklich können.
Naja, zu 2 Toren hat es gereicht. Hat bei diesem Turnier schon besser gespielt...
ZitatOriginal von TBV Thiesi
Hat schon iwer das umgedichtete Lied von Sportfreunden Stiller gehört oda weiss wo mans herbekommt?
Gehört ja, im Radio, allerdings gefiel es mir nicht so gut.
ZitatOriginal von dieKleine
Klasse Aktion von Balic. Das ist mehr als fair, die Leistung eines anderen so anzuerkennen.
Ich fand, ebenso wie die meisten in der Halle denke ich auch, dass Zrnic es als einziger verdient hatte. Alle Siebenmeter geworfen und versenkt, dazu die Tempogegenstöße und von Außen, er hat das Spiel schon dominiert und war dabei äußerst treffsicher.