ZitatOriginal von Meikel
Ich meinte den Klier, der hat doch zumindestens schon mal in Liga 2 gespielt, oder?
Beim TVG war er zu Zeiten von Lichtlein Nr.2, hat aber kaum mal gespielt.
ZitatOriginal von Meikel
Ich meinte den Klier, der hat doch zumindestens schon mal in Liga 2 gespielt, oder?
Beim TVG war er zu Zeiten von Lichtlein Nr.2, hat aber kaum mal gespielt.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Hoss
Kann mir vielleicht jemand von den begeisterten Sportdigitalkunden helfen?Habe nämlich ebenfalls am Mittwoch das erste mal ein Spiel dort angesehen, Kronau gegen Magdeburg.
Und war entsetzt:
Katastrophale Bildqualität, ständige Ruckler oder mindestens ungewollte Varianten in der Abspielgeschwindigkeit, unscharfes Bild, und kein Vollbild.
Die Internetstreams bei der WM waren da um Welten besser, fast wie normales Fernsehen.
An meiner Internetleitung sollte es nicht liegen. Habe DSL 6000.
Kann das irgendeine Einstellungssache am Computer sein oder ist die Qualität immer so mies? Letzteres fände ich sehr schade, da ich das Projekt eigentlich sehr spannend finde und noch häufiger nutzen wollte.
Gruss, Hoss
Das passiert derzeit imemr mal wieder, dass die Qualität nicht so gut ist, wie sein sollte. Da kann man selber aber nichts machen.
Liegestütze wenn sie aus guter Position nicht wirft, irgendwann wird sie sich überlegen was nicht so anstrengend ist ![]()
Was mich allerdings ziehmlich stutzig macht:
Was hat das Ganze mit Sportdigital zu tun???
Seid ihr sicher, dass das nicht eher eine Produktion von Sportdigital ist?
Mir sind das jedenfalls bisher zu wenig Informationen zu dem Artikel ![]()
ZitatOriginal von TusemNina
Glückwunsch an die Förde!
Echt super Spiel, haben Barca ja ordentlich abgelatzt! Echt super, vor allem die Abwehr hat mir gut gefallen.Nur vor Spielbeginn kündigte der Kommentator die Flensbuger als "Gladiotoren" an ... ich hab gedacht er wär vielleicht in der falschen Stadt gelandet, bisher dachte ich, dass die Magdeburger die Gladiotoren wären?!
Also wenn überhaupt sind das die GladiAtoren, lass dich da von nadiner nicht verwirren ![]()
Tolles Spiel von Flense, das Rückspiel sollte nun auch machbar sein, so einen Rückstand aufzuholen, traue ich den Katalanen kaum zu.
ZitatOriginal von TuS-Benjamin
Hab ich das richtig verstanden? Du gibst einen aus?
Das ist ja mal ne gelungene Interpreatation ![]()
ZitatOriginal von Wieland
ich denke im unterschied zu gummersbach hat man das geld.
bei schwarzer hieß es noch vor zwei wochen im interview entweder noch ein jahr lemgo oder ab in saarland und evt. noch bei saarlouis einsteigen. jetzt unterschreibt er für zwei jahre bei den kröten.
da muss schon kräftig was über den tisch gewachsen sein, um ihn umzustimmen. bis ins saarland ist es von mannem ja nun nicht gerade ein katzensprung, oder will er von dort pendeln?
und zu zeitz: sportlich sehe ich keine große notwendigkeit. wenn man um ihn baggert, dann wohl eher, um ein echtes aushängeschild zu haben. nur schätze ich zeitz so ein, dass er sich gerade dafür nicht hergibt. der ist ja nun alles andere als jemand, der sein gesicht auf jeder litfasssäule sehen will.
Sehe ich auch so, dass man ausgerechnet diese zwei Vereine nur schwer miteinander vergleichen kann:
Gummersbach als Traditionsverein, der seit bestehen der Liga erstklassig spielt und die Löwen die gerade mal vor 2 Jahren aufgestiegen sind.
Der deutlichste Unterschied liegt aber wohl im finanziellen Bereich. Wer gleich nach dem Aufstieg so ein Team finanzieren kann, es damit in den Europacup schafft, jetzt in der Winterpause mal eben einen Buday verpflichtet und sich ab 2007 mit Harbok und nun Schwarzer (und wer weiß wer noch alles kommt) verstärkt, kann denke ich nicht so einfach mit Gummersbach verglichen werden, die finanziell nach dem TUI-Abgang erst mal sehen müssen, das neue Sponsoren (siehe Gazprom) gefunden werden. Kronau hat da einfach derzeit ganz andere Möglichkeiten.
Wie siehts mit den über die IG Handball bestellten Stücken aus? Wann kann man die bezahlen?
ZitatOriginal von Lothar Frohwein
Ein Spiel, in dem es für den TuS um viel geht. Es wird sicherlich spannend.Dürfen wir mit Großwallstädter Fans aus der HE rechnen?
Ein Bus kam nicht zustande, hoffe dass trotzdem ein paar Fans hinfahren. Ich wäre zu gerne gekommen, aber habe leider selber ein Spiel. Mir bleibt also nichts anderes übrig, das Spiel auf Sportdigital zu schauen ![]()
Ich denke es wird ne ganz enge Kiste. Der TVG tut sich auswärts vor allem gegen vermeintlich schwächere Gegner ja traditionell sehr schwer, siehe der knappe Sieg gegen Balingen, die Niederlagen gegen Wilhelmshaven und Düsseldorf. Außerdem scheint mir Lübbecke derzeit sehr gut drauf, gegen Magdeburg zu Hause und auch in Flensburg haben sie sich beachtlich geschlagen.
ZitatOriginal von Andre
Der Gegner ist der SV Post Schwerin, wobei diese Aktion wohl eher damit zu tun hat, dass es sich um das erste Spiel nach der WM in der Max Schmeling Halle handelt.Wenn man auf der NUON Seite oben auf PRIVATKUNDEN klickt und dann rechts unten wieder auf die Handball Aktion kommt man noch drauf. Nur direkte Aufrufe funktionieren eigenartiger weise nicht immer.
Doch, aber erst beim zweiten Versuch, warum auch immer ![]()
HSV Hamburg - GWD Minden
TuS N-Lübbecke - TV Großwallstadt
MT Melsungen - HSG Wetzlar
FA Göppingen - Eintracht Hildesheim
HSG Nordhorn - HSG Düsseldorf
TBV Lemgo - Wilhelmshavener HV
VfL Gummersbach - SG Flensburg-Handewitt
THW Kiel - HBW Balingen-Weilstetten
TUSPO Obernburg - HG Oftersheim/Schwetzingen 25:24
Sehr wichtiger Heimsieg der TUSPO, hätte nicht gedacht, dass die HG hier verliert. Die beiden Müllerbrüder mal wieder mit ca. der Hälfte der TUSPO-Tore (Philipp 8, Michael 5).
Nun liegt Obernburg auf dem letzten Nichtabstiegsplatz, immer noch mitten drinn in der Abstiegsgefahrenzone.
ZitatOriginal von Lothar Frohwein
Sieht gut aus! Wo finde ich das?
Nach was sieht das Logo rechsts oben denn aus?
Ich tippe auf Al Jazeera ![]()
ZitatOriginal von Henning (Tus-Fan)
Sorry, aber ich glaube ich bin blind, wo finde ich das?
Das komt gleich als Popup beim laden der Seite. Eventuell mal Popupblocker prüfen.
Ich fand die Umfrage auch ganz gut, mal sehen was sp bei raus kommt.
WOHOOOO!!!!![]()
Düsseldorf besiegt Gööpingen mit 28:27 ![]()
Nicht nur Wallstadt patzt dort, auch Göppingen lässt beide Punkte dort.
Oh, wie schön, oh wie wunderschön...
Glückwunsch nach Düsseldorf ![]()
Auf Usefil22's Anregung habe ich alle Bilder als RAR-Datei bei einem Filehoster hochgeladen. der Link steht nun auf der Page, ansonsten auch hier:
17:18 zur Halbzeit. Gummersbahc führt.
Glückwunsch Wilhelmshaven, da hat der TVG ja schon mal jemand gefunden, der im hohen Norden ebenfalls Punkt(e) lässt ![]()