Beiträge von Alphadex

Zitat

Original von meteokoebes

Der TVG hat sich damals in der Kölnarena von der Leistung her auch nicht für weitere Spiele angeboten. (Davon abgesehen muss auch der Ort GM einige attraktive Spiele bekommen)

Das Gastspiel dieses Jahr war auch äußerst attraktiv, jedenfalls wenn man kein TVG-Fan war ;(

Also wenn Wetzlar morgen nicht gewinnt sehe ich kaum noch eine Chance auf den Klassenerhalt. Irgendwann muss der Schalter auch mal umgelegt werden und bedingungsloser Kampf geboten werden, zumal Nettelstedt eben ein Gegner aus der selben tabellenregion ist und sich im Spiel gegen den TVG nach den guten vrherigen Spielen doch recht schwach präsentiert hat :/:

Zitat

Original von Lord Vader
    Ich schon. Wir werden knapp gewinnen

Nie im Leben! Die Flensburger Niederlage letztes Jahr in Mannheim war genug der Nettigkeiten ;)
    Außerdem kann ich mir nach der Niederlage gegen Gummersbach nicht vorstellen, dass die SG sich das zu Hause nehmen lässt.

Tja, und gegen die Nummer 3 den TVG spielte man dieses Jahr in der EHH :wall: :kotzen:

Neben dem DSF-Topspiel wohl das andere Topspiel des Tages. Die beiden Traditionsvereine treten gegeneinander an und HBL.tv überträgt nicht ?( :nein:

Ich habe da zwar kein Problem mit, da ich das Spiel natürlich live sehe, aber alle die das Spiel gerne sehen wollen oder keine Karte mehr bekommen haben (wir wohl ausverkauft sein) haben keine Möglichkeit. Schon komisch zumal an dem Tag gar nichts übertragen wird ?(

HSG Wetzlar - TuS N-Lübbecke
    GWD Minden - HBW Balingen-Weilstetten
    Wilhelmshavener HV - FA Göppingen
    THW Kiel - HBW Balingen-Weilstetten
    HSG Düsseldorf - HSV Hamburg
    MT Melsungen - THW Kiel
    SC Magdeburg - TBV Lemgo
    TV Großwallstadt - VfL Gummersbach
    SG Flensburg-Handewitt - SG Kronau/Östringen

Zitat

Original von bogdan
    Kann mir da eine/r weiterhelfen.

Habe mich erstmal über den 5 € Rabatt eingeloggt. Klappte auch alles,... nur beim Schauen eines alten Spiels oder gestern beim Live-Spiel erschien immer die Meldung "Zugriff verweigert".

Auf eine Antwort per Mail warte ich schon seit über einer Woche. Bei "Mein Konto" erscheint permant: Die Seite kann nicht angezeigt werden.

So weiß ich auch gar nicht (wenn der Verbrauch des Gratis-Bonus gelaufen ist), wo ich dann überweisen könnte.

Du musst das Spiel deiner Wahl erst mal kaufen/bestellen.
    Mein Konto>Spiele kaufen...

Zitat

Original von Ares

das is eine Frage, die mir seit gestern als ich in der Halle saß und das Spiel sah nicht aus dem Kopf ging.

Mit Boldsen lief es ja hammer! 8:4 führung... dann kam aber ein wechsel, Boldsen raus und Vranjes rein... das war unser genick bruch würde ich mal sagen!
    Aber das unser Kent-Harry net drauf reagiert verstehe ich auch nicht.

Aber egal... ich hau mich nu aufs Ohr, werde nen paar stündchen schlafen uns dann gehts nach Espania :D

Vielleicht eine Verletzung?

Quelle: Handballbundesliga

Weiß jemand ab wann man wo wählen kann?

Zitat

Original von EI86

Jop genau so isses. Vor Valladolid brauch kein Team was in Deutschland unter den ersten 8 in der Tabelle steht angst haben.
    kBisschen Spannung muss ja auch noch da sein..... is nunmal so beim kölner Publikum.

Ich würde dann eher sagen ersten 10. Die Gruppe Nordhorn, Göppingen, Lemgo, TVG und Kronau gibt sich nicht viel ;)

Zitat

Original von Schierli
    Na ich denke, die Chancen auf 3 Bundesligisten im Halbfinale stehen jetzt richtig gut.

Die Ausgangslage vor den Rückspielen sieht bei Flensburg und Gummersbach sehr sehr gut aus. Letztlich kann man nur noch durch eigene Unkonzentriertheit ausscheiden.

Und auch die 3 Tore für den THW sind durchaus aufholbar (auch wenn man letztlich sagen muß, man hat sich selbst um eine bessere Ausgangslage gebracht). Aber es ist trotzdem schön eine klare Steigerung zu den letzten Spielen zu sehen, damit müßte man in der Ostseehalle das Weiterkommen eigentlich klar machen. Bedenklich ist letztlich nur, dass man in den letzten 10 Minuten deutlich gesehen hat, welche Auswirkungen es hat das unser "zweiter Anzug" momentan kaum vorhanden ist. Den Jungs hat am Schluß die Kraft gefehlt um da noch dagegen zu halten. Somit muß man für das Rückspiel hoffen, dass das Spiel relativ früh entschieden ist.

Danke ich auch :hi:

6:0 Punkte aus den Spielen in 2007, super Sache.
    Zu verdanken ist dieser Sieg fast ausschließlich Alex Petersson, 16 Tore, hammer!!! Der traf fast nach belieben, leistete sich nur 3 Fehlwürfe aus dem Feldö. Die Abwehr stand auch wieder besser, wobei 30 Gegentore nach wie vor ungewöhnlich für den TVG sind.
    Ansonsten hatte ich eigentlich nie das Gefühl, dass Lübbecke heute wirklich etwas reißen kann. Auch wenn sie immer mal wieder rankamen war beim TVG eigentlich imemr jemand da der eine Antwort wusste und in den entscheidenden Momenten war man wieder konzentriert bei der Sache.

Dass man Einars Fehlen in diesen drei Spielen so gut kompensieren konnte hätte ich nicht gedacht. Nachdem Gregor Schmeißer sich heute schon wieder mit aufgewärmt hat, wird er gegen Gummersbach wohl wieder dabei sein, mal sehen ob Holmgeirsson dann auch schon wieder spielen kann. Bei einer ähnlichen Galavorstellung von Petersson (oder am besten Oechsler und Petersson zusammen :D ) wird man mit dem jetztigen Selbstvertrauen bestimmt alles andere als Chancenlos sein.