ZitatOriginal von Stenimaus
Du bist ja schlimmer als ich 8o8o8o:D
Alpha: Dann bring ihm doch das Schild mit
Ich nehm schon das Schild Auswährtssieg mit ![]()
ZitatOriginal von Stenimaus
Du bist ja schlimmer als ich 8o8o8o:D
Alpha: Dann bring ihm doch das Schild mit
Ich nehm schon das Schild Auswährtssieg mit ![]()
ZitatOriginal von Ché Guevara
Bin natürlich auch da. Das mit dem Treffen is in GP immer so n Problem, da muss ich fast ne Stunde vor Spielbeginn auf meinem Platz stehn, sonst isser weg.
Kannst ja ein Blatt mit "Reserviert" auf den Boden legen
![]()
Freue mich schon auf das Spiel, da Göppingen nach der Auswärtsniedwerlage gegen den direkten Konkurenten Großwallstadt die Punkte unbedingt behalten will, der TVG dieses Jahr auswärts ohne Punktverlust ist und nach den zwei verbockten Heimspielen (die anderen zwei davor nicht zu vergessen
) ebenfalls gerne etwas Wiedergutmachung betreiben würde.
Wen kann man denn in Göppingen treffen, am besten vor dem Spiel oder dann auf der Pressetribüne?
SC Magdeburg - Eintracht Hildesheim
FA Göppingen - TV Großwallstadt
HBW Balingen-Weilstetten - Wilhelmshavener HV
GWD Minden - Eintracht Hildesheim
TBV Lemgo - HSG Wetzlar
Eintracht Hildesheim - TBV Lemgo
SG Kronau/Östringen - MT Melsungen
THW Kiel - HSG Düsseldorf
HSV Hamburg - SC Magdeburg
HSG Nordhorn - SG Flensburg-Handewitt
VfL Gummersbach - TuS N-Lübbecke
Eintracht Hildesheim - HSG Nordhorn
ZitatOriginal von Linksaussen
äh. weiß nicht, wo genau da jetzt der fehler liegt, aber sieht die liste nicht so aus?
Nö ![]()
01 Outsider81
02 Stelten82
03 Jenny
05 Nauru
06 miri_hsv
07 Peterle
08 Alphadex
09 Diddi
10 Bigbutzi
11 robbi12
12 littlepani
13 postfan
14 Brummsel
15 purzel010
16 Eckes
17 Baschdi
18 Teddy
19 h4e
20 eclip
21 wieland
22 schiri@ffm
23 goalie
24 Felix0711
25 Quilterin
26 OsloStar
27 Moose
28 Sarah1987
29 eisbeer
30 *Heike*
31 Stenimaus
32 Jasmin 1986
33 redsox07
Ausgestiegen: schokoschnitte
34 Fabier
35 hasenhirn
36 sunshine-live
37 Glücksschweinchen
38 Linksaussen
39 the_no.3
40 arcosh
ZitatOriginal von Lelle1605
Mal theoretisch:Der HSV Hamburg gewinnt den Europapokal der Pokalsieger und zieht in der Bundesliga in die CL ein.Die Bundesliga würde dann ja nächste Saison zwei Vertreter für diesen Wettbewerb stellen.kronau würde dann ja sicher im EdP spielen.
Würde Flensburg hinzukommen wenn sie sich nicht für die CL qualifizieren?
Was wäre wenn sich Flensburg und HSV für die CL qualifizieren?Wer spielt dann neben Kronau im Europapokal der Pokalsieger?
Zunächst spielt diejenige Mannschaft im Pokalsiegercup, die sich als beste Mannschaft die nicht für die Championsleague qualifiziert ist, im Finalfour platziert.
Der "Platz von Hamburg" geht in jedem Fall an die Liga, wird nicht über das F4 vergeben. Aufgrund der höheren Wertigkeit gegenüber dem EHF-Cup wäre das dann Platz 4, bzw. falls es einen weiteren Championsleagueplatz gibt Platz 5, der zur Teilnahme an diesem Wettbewerb berechtigt.
ZitatMichel wechselt nach Wetzlar
Nationalspieler Volker Michel spielt ab der kommenden Saison für den abstiegsbedrohten Bundesligisten HSG Wetzlar.
Der 33-Jährige kommt von Frisch Auf Göppingen zu den Mittelhessen und unterschrieb dort einen Vertrag bis 2009, der auch in der 2. Liga gilt.
Im Anschluss an sein Engagement bei der HSG Wetzlar will Michel seine Karriere beenden und sich anschließend seinem Beruf als Sport- und Mathematiklehrer widmen.
Quelle: Sport1
Ihr Problem ist, dass sie die DVD nich selber brennen kann und wenn sie die behält stockt die Reihe, falls sich noch mehr reintragen.
@ Blondie: Schick mir deine Adresse, dann brenne ich dir eine mit und schicke dir die.
ZitatOriginal von Felix0711
Ich finde, die Mannschaften aus dem unteren Tabellendrittel sollten das Projekt "Rent-a-Stenimaus" auflegen. Stenimaus würde dann bei wichtigen Spielen eingeladen, bekäme ein entsprechendes Honorar und würde nebenbei dem Underdog zum Sieg verhelfen. So kämen sie durch Siege gegen Favoriten öfter in die Presse, könnten größere Einnahmen generieren und rückten dadurch näher an die "besseren" Teams heran.Was zahlt Großwallstadt am kommenden Freitag?
jasmin: Ich nehme meine SMS vollinhaltlich zurück. Mit Bedauern.
Wir brauchen sie nicht. Wir sind derzeit auswärts unbesiegbar, verlieren dagegen zu Hause alles ![]()
ZitatOriginal von Face
AlphadexDer 8te Platz bzw. 9te falls Kronau auf dem 8ten landet, allerdings auch nur dann wenn Flensburg die Championsleague gewinnt und nur 4ter wird ... und Hamburg und Magdeburg ihre europäischen Wettbewerbe gewinnen ... Lemgo auf dem 7ten ist aber noch nicht ganz durch. Gummersbach, Kiel, Kronau, Nordhorn, Hamburg und Göppingen sind da noch die wichtigen Spiele. Gegen Wetzlar, Lübbecke und Balingen dürfte nichts anbrennen... es sei denn sie spielen wie heute Frisch Auf.
Die Situationen wo man Vorsprung auf- oder ausbauen kann müssen genützt werden, im Abstiegskampf gibt nicht jedes Team so einfach auf...
Ja, Platz 8 meinte ich natürlich.
War die B-Jugend am Start? ![]()
Faustdicke Überrschung würde ich sagen, freut mich für Wetzlar ![]()
Vielleicht schafft es nun der TVG doch noch auf einen einstelligen tabellenplatz, sprich Platz 9 vor Göppingen. Mit der derzeitigen Auswärtsstärke könnte man am Freitag schon vorbei ziehen ![]()
Was realistisch betrachtet den Kampf um die Europapokalplätze angeht wird es wohl nur noch um den 8. Platz zwischen Kronua, Göppingen und dem TVG gehen. Lemgo wird wohl sein Auswärtsspiel in Hildesheim gewinnen und ist denke ich außer Reichweite.
Eine bessere Chancenverwertung und Kiel hätte das Spiel auch gewinnen können, aber auch so für beide Mansnchaften noch alles drinn im Rückspiel.
"Beißer" Perez
mit Rot raus, Portland führt nach 16 Minuten 26:24 ![]()
So kann es weitergehen, allerdings glaube ich San Antonio wird sich nochmal steigern, die Kieler sollten halt ihre Chancen noch besser nutzen.
Der Europapokal ist wohl jetzt spätestens weg, eine Heimkrise kann auch keiner abstreiten, so wie die Mannschaft im Moment drauf ist gewinnt sie dfür wahrscheinlich am Freitag gegen Göppingen und schafft dann den Überraschungscoup in Hamburg ![]()
Aber es gab gestern auch positives. Trotz der letzten schlechten Heimspiele war die Halle wieder voll und die Stimmung ok. Nach dem Grimmschen Blackout kochte es natürlich, wie man sich als Profi allerdings so gehen lassen kann und sich 4 Minuten wegen Meckerns einhandelt (zumal er bei Oechsler ja wohl kurz zuvor gesehen hat wie schnell die Schiedsrichter deswegen 2 Minuten gaben) kann ich einfach nicht verstehen und ist absolut inakzeptabel
![]()
Außerdem hat man endlich mal wieder Willen und Kampf gezeigt, scheiterte aber einmal mehr an der desolaten Abwehr und den vielen Fehlern ![]()
Das Spiel wird wohl keinen Torrekord mehr brechen ![]()
10:10 zur Halbzeit.
Einfach den kostenlosen Livestream nehmen:
http://www.eurosport.de/handball/mcpla…_vid36765.shtml
EDIT: Aber wo ist der Ton ![]()
Flensburg - Valladolid 32:30 Endstand
Das wird verdammt eng im Rückspiel und es wäre so viel mehr drinn gewesen ![]()
Ich hab nur auf den ersten Beitrag gewartet
Dann kann es jetzt ja hier losgehen ![]()
Das kann dann ja sogar ein ausgeglichenes Spiel werden morgen. Lemgo mit Verletzungssorgen, der TVG derzeit mit einer Heimkrise.
Viel wurde nach den letzten Heimspielen geredet, keiner konnte sich die schlechten Leistungen erklären. Morgen muss die Mannschaft endlich handeln und den Fans mal wieder eine kämpferische Leistung über 60 Minuten zeigen! Außerdem muss natürlich ein Sieg her um Anschluss zu halten und die Chance auf eine Europapokalteilnahme zu wahren.
Holmgeirsson wird nach seiner neuerlichen Verletzung fehlen, Tiedtke nach wie vor. Die Halle wird wohl ausverkauft sein, hoffentlich kommen auch alle die eine Karte haben. Wundern würde es mich nach den Leistungen zu Hause in diesem Jahr nicht wenn einige langsam die Nase voll haben ![]()
ZitatOriginal von Glücksschweinchen
Ich hab die Verlosung gar nicht erst gefunden. Bin ich blind?
Jedenfalls so was in der Art ![]()
http://www.handball-world.com/o.red.c/news.p…=1&auswahl=8074
War alelrdings nur für IG-Mitglieder.