Beiträge von Alphadex

Zitat

Original von Ché Guevara
    Bin natürlich auch da. Das mit dem Treffen is in GP immer so n Problem, da muss ich fast ne Stunde vor Spielbeginn auf meinem Platz stehn, sonst isser weg.

Kannst ja ein Blatt mit "Reserviert" auf den Boden legen ;) :baeh:

Freue mich schon auf das Spiel, da Göppingen nach der Auswärtsniedwerlage gegen den direkten Konkurenten Großwallstadt die Punkte unbedingt behalten will, der TVG dieses Jahr auswärts ohne Punktverlust ist und nach den zwei verbockten Heimspielen (die anderen zwei davor nicht zu vergessen :rolleyes: ) ebenfalls gerne etwas Wiedergutmachung betreiben würde.

Wen kann man denn in Göppingen treffen, am besten vor dem Spiel oder dann auf der Pressetribüne?

SC Magdeburg - Eintracht Hildesheim
    FA Göppingen - TV Großwallstadt
    HBW Balingen-Weilstetten - Wilhelmshavener HV
    GWD Minden - Eintracht Hildesheim
    TBV Lemgo - HSG Wetzlar
    Eintracht Hildesheim - TBV Lemgo
    SG Kronau/Östringen - MT Melsungen
    THW Kiel - HSG Düsseldorf
    HSV Hamburg - SC Magdeburg
    HSG Nordhorn - SG Flensburg-Handewitt
    VfL Gummersbach - TuS N-Lübbecke
    Eintracht Hildesheim - HSG Nordhorn

Zitat

Original von Linksaussen
    äh. weiß nicht, wo genau da jetzt der fehler liegt, aber sieht die liste nicht so aus?

;)

01 Outsider81
    02 Stelten82
    03 Jenny
    05 Nauru
    06 miri_hsv
    07 Peterle
    08 Alphadex
    09 Diddi
    10 Bigbutzi
    11 robbi12
    12 littlepani
    13 postfan
    14 Brummsel
    15 purzel010
    16 Eckes
    17 Baschdi
    18 Teddy
    19 h4e
    20 eclip
    21 wieland
    22 schiri@ffm
    23 goalie
    24 Felix0711
    25 Quilterin
    26 OsloStar
    27 Moose
    28 Sarah1987
    29 eisbeer
    30 *Heike*
    31 Stenimaus
    32 Jasmin 1986
    33 redsox07
    Ausgestiegen: schokoschnitte
    34 Fabier
    35 hasenhirn
    36 sunshine-live
    37 Glücksschweinchen
    38 Linksaussen
    39 the_no.3
    40 arcosh

Zitat

Original von Lelle1605
    Mal theoretisch:

Der HSV Hamburg gewinnt den Europapokal der Pokalsieger und zieht in der Bundesliga in die CL ein.Die Bundesliga würde dann ja nächste Saison zwei Vertreter für diesen Wettbewerb stellen.kronau würde dann ja sicher im EdP spielen.

Würde Flensburg hinzukommen wenn sie sich nicht für die CL qualifizieren?

Was wäre wenn sich Flensburg und HSV für die CL qualifizieren?Wer spielt dann neben Kronau im Europapokal der Pokalsieger?

Zunächst spielt diejenige Mannschaft im Pokalsiegercup, die sich als beste Mannschaft die nicht für die Championsleague qualifiziert ist, im Finalfour platziert.

Der "Platz von Hamburg" geht in jedem Fall an die Liga, wird nicht über das F4 vergeben. Aufgrund der höheren Wertigkeit gegenüber dem EHF-Cup wäre das dann Platz 4, bzw. falls es einen weiteren Championsleagueplatz gibt Platz 5, der zur Teilnahme an diesem Wettbewerb berechtigt.

Zitat

Michel wechselt nach Wetzlar

Nationalspieler Volker Michel spielt ab der kommenden Saison für den abstiegsbedrohten Bundesligisten HSG Wetzlar.

Der 33-Jährige kommt von Frisch Auf Göppingen zu den Mittelhessen und unterschrieb dort einen Vertrag bis 2009, der auch in der 2. Liga gilt.

Im Anschluss an sein Engagement bei der HSG Wetzlar will Michel seine Karriere beenden und sich anschließend seinem Beruf als Sport- und Mathematiklehrer widmen.

Quelle: Sport1

Ihr Problem ist, dass sie die DVD nich selber brennen kann und wenn sie die behält stockt die Reihe, falls sich noch mehr reintragen.

@ Blondie: Schick mir deine Adresse, dann brenne ich dir eine mit und schicke dir die.

Zitat

Original von Felix0711
    Ich finde, die Mannschaften aus dem unteren Tabellendrittel sollten das Projekt "Rent-a-Stenimaus" auflegen. Stenimaus würde dann bei wichtigen Spielen eingeladen, bekäme ein entsprechendes Honorar und würde nebenbei dem Underdog zum Sieg verhelfen. So kämen sie durch Siege gegen Favoriten öfter in die Presse, könnten größere Einnahmen generieren und rückten dadurch näher an die "besseren" Teams heran.

Was zahlt Großwallstadt am kommenden Freitag?

jasmin: Ich nehme meine SMS vollinhaltlich zurück. Mit Bedauern.

Wir brauchen sie nicht. Wir sind derzeit auswärts unbesiegbar, verlieren dagegen zu Hause alles ;)

Zitat

Original von Face
    Alphadex

Der 8te Platz bzw. 9te falls Kronau auf dem 8ten landet, allerdings auch nur dann wenn Flensburg die Championsleague gewinnt und nur 4ter wird ... und Hamburg und Magdeburg ihre europäischen Wettbewerbe gewinnen ... Lemgo auf dem 7ten ist aber noch nicht ganz durch. Gummersbach, Kiel, Kronau, Nordhorn, Hamburg und Göppingen sind da noch die wichtigen Spiele. Gegen Wetzlar, Lübbecke und Balingen dürfte nichts anbrennen... es sei denn sie spielen wie heute Frisch Auf.
    Die Situationen wo man Vorsprung auf- oder ausbauen kann müssen genützt werden, im Abstiegskampf gibt nicht jedes Team so einfach auf...

Ja, Platz 8 meinte ich natürlich.

War die B-Jugend am Start? :lol:
    Faustdicke Überrschung würde ich sagen, freut mich für Wetzlar :ball:
    Vielleicht schafft es nun der TVG doch noch auf einen einstelligen tabellenplatz, sprich Platz 9 vor Göppingen. Mit der derzeitigen Auswärtsstärke könnte man am Freitag schon vorbei ziehen :)
    Was realistisch betrachtet den Kampf um die Europapokalplätze angeht wird es wohl nur noch um den 8. Platz zwischen Kronua, Göppingen und dem TVG gehen. Lemgo wird wohl sein Auswärtsspiel in Hildesheim gewinnen und ist denke ich außer Reichweite.

Der Europapokal ist wohl jetzt spätestens weg, eine Heimkrise kann auch keiner abstreiten, so wie die Mannschaft im Moment drauf ist gewinnt sie dfür wahrscheinlich am Freitag gegen Göppingen und schafft dann den Überraschungscoup in Hamburg :rolleyes:

Aber es gab gestern auch positives. Trotz der letzten schlechten Heimspiele war die Halle wieder voll und die Stimmung ok. Nach dem Grimmschen Blackout kochte es natürlich, wie man sich als Profi allerdings so gehen lassen kann und sich 4 Minuten wegen Meckerns einhandelt (zumal er bei Oechsler ja wohl kurz zuvor gesehen hat wie schnell die Schiedsrichter deswegen 2 Minuten gaben) kann ich einfach nicht verstehen und ist absolut inakzeptabel :wall: :nein:
    Außerdem hat man endlich mal wieder Willen und Kampf gezeigt, scheiterte aber einmal mehr an der desolaten Abwehr und den vielen Fehlern :/:

Ich hab nur auf den ersten Beitrag gewartet ;) Dann kann es jetzt ja hier losgehen :lol:

Das kann dann ja sogar ein ausgeglichenes Spiel werden morgen. Lemgo mit Verletzungssorgen, der TVG derzeit mit einer Heimkrise.

Viel wurde nach den letzten Heimspielen geredet, keiner konnte sich die schlechten Leistungen erklären. Morgen muss die Mannschaft endlich handeln und den Fans mal wieder eine kämpferische Leistung über 60 Minuten zeigen! Außerdem muss natürlich ein Sieg her um Anschluss zu halten und die Chance auf eine Europapokalteilnahme zu wahren.

Holmgeirsson wird nach seiner neuerlichen Verletzung fehlen, Tiedtke nach wie vor. Die Halle wird wohl ausverkauft sein, hoffentlich kommen auch alle die eine Karte haben. Wundern würde es mich nach den Leistungen zu Hause in diesem Jahr nicht wenn einige langsam die Nase voll haben :/: