Beiträge von Alphadex

Quelle: SPORT BILD online

Zitat

Original von eisbeer

1. dann könnte man es dementsprechend kennzeichnen
    2. wäre ja dann auch ein Vfl-ler reingefallen (Ruebe)
    3. trau ich manchem Vfl-ler mit beschlagener Vereinsbrille solche Aussagen auch real zu

Mit Verlaub, bei dem Zeug das du oftmals von dir gibst, kann man das doch gar nicht anders als als Ironie verstehen :lol: :hi:

Sehr bitter für Wolfsburg. Reguläres Tor nicht gegeben und am Ende war es ja wohl auch ein Witz pünktlich abzupfeifen. Das Tor, dass gegeben wurde, hat aber nun Stuttgart gemacht, was solls. Den Pott gewinnt eh Nürnberg :baeh:

Zitat

Original von Mado92

naja, macht man das geht es nur noch um die kohle, am ende läuft das aufs pay-tv heraus, siehe fußball bei der nächsten rechtevergabe gibts die free-tv bilder wohl frühstens samstags nach 22Uhr

dann viel spaß mit 0815 Moderatoren und Kommentatoren viel Werbung und NUR noch der blick auf die Quote

Bei "B" Spielen mach ich das mit, bei tollen begegunungen möchte ich nicht durch werbung gestört werden

Vorurteile über Vorurteile...

Pauschal zu sagen, dass man mit 16 nicht mehr wächst ist ja wohl nicht möglich. Das ist von Mensch zu Mensch anders, von daher abwarten und weiter wachsen ;)

Ansonsten: Von sich zu sagen, dass sie technisch alles drauf haben auf einer Position können nur ganz wenige Spieler. Ich bin der Meinung man hat nie ausgelernt und kann sich immer weiterentwickeln, mit 16 sowiso :hi:

Zitat

Original von Stenimaus

Dafür das Kronau Vize geworden ist, ist die Halle aber ganz schön leer..
    Ein paar Trommeln kommen zwar rüber, aber sonst ?(

Und diese Trommelrythmen hören sich meist nach einer Sambarythmikgruppe an, das stresst mich immer ohne Ende :nein:

2007 sah es bisher so aus:

Melsungen
    Gummersbach
    Balingen
    Wilhelmshaven
    Wetzlar

WM-Spiele (Kölnarena):
    Kronatien - Spanien + Deutschland - Frankreich
    Island - Spanien + Kroatien - Russland
    Dänemark - Frankreich + Deutschland - Polen

Mannheim
    Göppingen

Folgenen sollen noch alle restlichen Auswärtsspiele des TVG und es sieht auch gar nicht so schlecht aus, einzig Hamburg unter der Woche ist halt heftig.

Hab ja nach dem Trainerwechsel tatsächlich geglaubt Köln würde vielleicht noch mal was starten, aber wie die derzeit spielen ist mal wieder richtig bitter mitanzusehen ;(
    Das einzig gute:
    Vielleicht spielen nächste Saison meine beiden Lieblingsvereine in der 2.Liga gegeneinander, dann heißt es

BSV Kickers Emden - 1.FC Köln

:jump:

Seit gestern steht Kickers übrigens auf einem Aufstiegsplatz :D

Zitat

Original von sg-fan86

Du hast so recht. Ich bin süchtig.

Die Droge meiner Wahl ist es mit jedem noch so kleinen Teil meiner Energie meiner Mannschaft zum Sieg zu verhelfen.

Diesen Sonntag wird die gesamte Welt stillstehen und der Hölle Nord zu hören und wird erleben, was man mit Gemeinschaft und extremen Willen alles erreichen kann. Jeder Handballfan dieses Planeten wird sehen wie die SG Flensburg-Handewitt den größten Kampf ihrer Geschichte angeht und mit der Unterstützung ihres achten Mann am Ende ihre Arme im Siegestaumel gen Himmel heben wird.

Ob diese Spiel die gesamte Welt so in Anspruch nehmen wird wage ich zu bezweifeln. ICh glaube schon außerhalb Deutschlands wird das Interesse und vor allem die Möglichkeit das PSiel zu sehen sehr gering sein.
    Ansonsten: Hast du schon mal überlegt ein Buch zu schreiben oder ein Theaterstück zu inszenieren? Ein bisschen abgewandelt würden diese heroischen Reden wunderbar zu einer antiken Schlacht passen :hi:

Zitat

Original von Wöller
    ..und dann heißt es:

Verona Poth präsentiert die MILKA (oder wie auch immer) - HBL......... :nein:

Das muß nun wirklich nicht sein, oder? Abschreckende Beispiele gibts ja genug( Formel 1, Boxen, Skispringen) :wall:

Wenn´s geht bitte etwas seriöser!!!! :rolleyes:

Man muss ja nicht alles mit sich machen lassen. Der Name der Liga wird schon gar nicht vom Sender bestimmt.
    Ich denke es ist alles eine Frage der Verhandlungen und wie man sich einigen würde. Letztlich heißen mehr Bewerber ja auch bessere Verhandlungsposition und damit mehr Geld.

Trainiere zwar keine Mannschaft, sondern wenn überhaupt mich selbst ;) , aber bei uns im Training werden nach dem Dehnen immer Körperkräftigungen gemacht:

Unterarmliegestütz
    So ne Art Seitlicher Liegestütz
    Situps
    Im Liegen das Becken nach oben mit einem Bein ausgestreckt
    10 normale, 10 auf den Fingern, 10 breite Liegestütz

Danach passen wir mit schweren Bällen (etwas größer als 3er Handbälle), manchmal machen wir stattdessen auch was mit Medizinbällen.

SG Kronau/Östringen - VfL Gummersbach
    TBV Lemgo - TuS N-Lübbecke
    GWD Minden - SC Magdeburg
    FA Göppingen - MT Melsungen
    HSG Nordhorn - HSG Wetzlar
    VfL Gummersbach - TBV Lemgo
    HSG Düsseldorf - Wilhelmshavener HV
    HSV Hamburg - TV Großwallstadt
    THW Kiel - Eintracht Hildesheim
    HBW Balingen-Weilstetten - SG Flensburg-Handewitt

Zitat

Original von UlfN
    Diese Saison trainiert einer mit, letzte Saison waren es 2 bis 3.
    Wenn Kiel dann tatsächlich nur mit 5 Toren gewinnen sollte, dann begeistert das natürlich die zahlenden Zuschauer ungemein.
    ;)

Möglich, aber da würde ich sagen Pech gehabt!
    Außerdem dürften die anderen Mansnchaften doch auch einen Gang zurückschalten wenn sie hoffnunglos zurückliegen (oder wie ist das?). Spieler die in der 2. Liga spielen, beim THW Zweitspielrecht hätten wären wohl auch nicht so viel schlechter im Zusammenspiel mit einigen Etablierten gegen Abstiegskanidaten.