Beiträge von Alphadex

Zitat

Original von Ché Guevara
    Warum bekommt Johannsen auf RA nie eine Chance obwohl Stryger seit Wochen kein gutes Spiel mehr gezeigt hat. Unter Viggo Sigurdsson hat er sich in Heiners Blickfeld gespielt und gegen Celje ein Riesenspiel abgeliefert und jetzt sitzt er wieder nur auf der Bank.
    Warum bekommt Nielsen nicht mal eine Chance im Angriff??
    Was KHA wechselt ist langsam echt nicht mehr normal.

SR fand ich ziemlich schwach...
    und es ist wirklich komisch, dass sowas immer nur Zeitz passiert...

das Ding fängt nächste Woche wieder bei Null an.

?(

Zitat

Original von Betti
    Trotzdem: "Zeitzi du Arschloch" ist einfach niveaulos, genaz wie das "Thw - H****söhne" . Aber das ist ja wieder was anderes und eigentlich ja leider schon Alltag. Schade für die fairen Flensburger Fans...

Also ich habe das genauso mit SGE auch von den THW-Fans gehört :/:

Zitat

Original von Kacid
    ... und noka zeigt nach der einwechslung von zeitz den fans den vogel.... :nein:

Ich glaube das ging an die Fans die da an der THW-Bank Körperkontakt suchten.

Das kann ja nach dem Spiel noch lustig werden.
    FvB beendet das Spiel wie immer vorzeit mit 3x 2-Minuten :lol:

Zitat

Original von Ingo
    Wie verblödet ist Hotti schon wenn er behauptet ein TW muß runtergehen wenn ein Zeitz wirft:nein::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall:

Das hat er nicht behauptet. Er hat gesagt Zeitz hätte das vielleicht gedacht...

Linders jetzt mit der 3. 2-Minutenstrafe raus. Bisher läuft es sehr gut für den THW, 24:22 die Führung.

Autsch. Das war richtig übel, der Wurf mitten in Holperts Gesicht :(
    Auch sehr deutlich zu verstehen was Holpert gesagt hat, als er auf ihn los wollte, das sind Emotionen. Genauso wie schon die Rutschaktioen eine Weile zuvor.
    Kampf pur :devil:

Gummersbach - TBV Lemgo 29:32 (11:17)

Ähnliche Situation wie gegen Kronau, der VfL kann derzeit einfach nicht viel mehr, weil die alternativen fehlen. Weiß man wann Narcisse wieder spielen kann?

Das Fallen kennen wir doch langsam aus Spanien. Das scheinen die da speziell zu trainieren, in allen Vereinen :nein:
    2 Tore zur Halbzeit vorne - es wäre mehr drin gewesen. Die Schiedsrichter haben auch einiges komisches Zeug zusammengepfiffen, die 2x2-Minutenstrafen von Schröder und Knorr werden in der 2.Hälfte noch ganz schön schmerzen :/:

Zitat

Original von Mini

Nein mit der Einschätzung bist du sicher nicht allein, da kenne ich einige die so denken.

Und zu Griffel: Klar, FAG wird auch noch in Lübbecke verlieren und du hast Düsseldorf vergessen. Da hat man auch nur verloren, weil man jetzt wo Pfullingen endlich weg ist es nicht gebrauchen kann, dass da wer anders zu Derbies kommt.
    Und achtung, es gibt ja noch die Fanfreundschaft zu Flensburg, die werden auch alle noch anstehenden Spiele gegen die vermeintlich schwachen verlieren, damit der Freund aus Göppingen seine Derbies endlich los ist.

Abgesehen davon hat FAG noch die Chance international zu spielen, wenn der HSV und der SCM ihre Wettbewerbe gewinnen. Aber auch das ist egal, man verzichtet auch gerne auf den internationalen Wettbewerb, damit Balingen endlich wieder in Liga zwei verschwindet:rolleyes:

Was den Platz 9 angeht dann schafft Göppingen den meiner Meinung nach nicht mehr, auch vor dieser Niederlage hätte ich aufgrund des schweren Restprogramms von FAG nicht auf Göppingen gesetzt. Allerdings habe ich irgendwie so das blöde Gefühl, dass eh nicht alle 3 POkale nach Deutschland geholt werden. Klar wünsche ich es mir und traue es Magdeburg und Hamburg zu, aber irgendwie ... :/:

Zitat

Original von iceman-fl
    Auch lustig wie sich die 80 % zusammensetzen... :rolleyes:

3 mal Vorteil Kiel
    2 mal Vorteil Flensburg
    2 mal Unentschieden

Aber einmal klarer Vorteil Flensburg :lol:
    Das dürfte ungefähr 90% ausmachen, damit der Vorteil den Kiel dann noch mehr hat das auf 80 % runterschraubt :D

Zitat

Original von Olaf
    derzeit ist eine Übertragung bei Eurosport (frei) ausgewiesen

Das würde dann bedeuten, dass alle entscheidenden, zweiten Spiele im FreeTV zu sehen wären. Nur das Hinspiel zwischen Magdeburg und Aragon nicht zu sehen, das müsste doch sogar Mado halbwegs zufrieden stellen ;)