Zitat... Die Eröffnung der O2 World ist für die zweite Hälfte des Jahres 2008 geplant.
Quelle: o2World
Zitat... Die Eröffnung der O2 World ist für die zweite Hälfte des Jahres 2008 geplant.
Quelle: o2World
ZitatCho bleibt bei Balingen
HBW Balingen-Weilstetten hat den südkoreanischen Nationalspieler Chi-Hyo Cho ein weiteres Jahr an sich gebunden.
Eine mündliche Zusage hatte Cho dem Verein schon seit längerem gegeben, nun wurde der Vertrag auch schriftlich fixiert.
Der bisher ausgeliehene Linkshänder hatte maßgeblichen Anteil am fast sicheren Klassenerhalt des Aufsteigers.
Quelle: Sport1
ZitatOriginal von nadine_76
Willst du jetzt ne schlüssige Analyse, was Sinn macht live zu übertragen oder hast du den Inhalt nicht verstanden. Ich glaube aber eher letzteres.
...
Richtig. Verlesen trifft es am ehesten, das doppelte "den" hat mich wohl verwirrt ![]()
Bist du sicher, dass internationales Abschneiden auch da mit einfließt und nicht nur die Platzierung in der nationalen Liga?
ZitatOriginal von Malte*
Na du bist lustig. Meinst du das hat man sich nicht auch vor dem gestrigen Spiel gedacht ?? Da kann der VfL nächsten Samstag genauso wa "anbrennen" lassen !! ... worauf ich natürlich hoffe
Den Hauptunterschied sehe ich darin, dass man zu Hause spielt, das macht sicherlich einiges aus.
Aber das ist doch das schöne im Sport, größtenteils ist er nicht berechenbar und gerade in der deutschen Liga kann an guten Tagen jeder jeden schlagen.
Weder Hannawalds Verhalten war ok, noch ist es finde ich ok andere Fans zu bewerfen, tätlich anzugreifen oder ständig rumzupöbeln (am extremsten eben wenn die Zuschauer sich im Gästeblock über die Lautstärke beschweren). Ein normales Miteinander in der Halle muss doch wohl möglich sein, so dass so etwas nicht passiert.
Dass auch Gespräche und Respekt zwischen gegnerischen Fans funktioneren sieht man doch an der HE.
ZitatOriginal von S.A.M.
Deutschland hat 3 CL-Plätze sicher.Kiel ist CL-Sieger.
Dadurch gibt es 1+3 CL-Plätze.
Also ist der 4. auch für die CL qualifiziert.
Das steht ja gar nicht zur Debatte, es geht darum ob der 4. eine Qualifikation spielen muss.
Nochmals aber: Warum sollte sich den irgendetwas ändern, wen Kiel sich als Championsleaguesieger quasi vor oder in diese 3 Plätze - an denen sich ja nichts ändern sollte - schiebt.
ZitatOriginal von meteokoebes
woher weißt du das?
Es verschieben sich doch lediglich die drei Championsleagueplätze die die Liga eh hat auf 2-4 wenn Kiel Meister wird bzw. Hamburg auf Platz 1 und dann die Plätze 3 und 4 berechtigen zur Teilnahme.
Warum sollte also nun der 4. Platz nicht genau so behandelt werden wie sonst der 3. Platz?
ZitatOriginal von Ingo
Ich kann mich noch gut daran erinnern das Großwallstädter Zuschauer gegenüber uns handgreiflich geworden sind.
Erst wollten Sie uns die Trommeln wegnehmen (da es ihnen beim Handball zu laut ist) und dann versuchten Sie die Trommeln einzutreten.
Also immer den Ball schön flach halten und flockig bleiben;)
Ebenso absolut inakzeptabel, noch schlimmer in diesem Fall. Solche Zsuchauer denen es in der Halle zu laut ist sind eh am nervigsten, zumal wenn sie im Gäasteblock sitzen und sich dann beschweren ![]()
ZitatOriginal von Ingo
Sorry, wenn es das ist, was unserer guter Freund aus Großwallstadt anführt, kann ich nur sagen KINDISCH
Kann ich eher froh sein, dass niemand tätlich wurde oder mit Flaschen geworfen hat oder wie ist das zu verstehen?
Oder liegt es daran, dass ihr überall so empfangen werdet? Als TVG-Fan ist man es jedenfalls nicht gewöhnt in der Bundesliga so empfangen zu werden
ZitatOriginal von horny01
Mal eine Frage: Muss der 4. der Bundesliga eigentlich in eine Quali für die Champions League oder sind alle 4 deutschen Vereine automatisch in der Hauptrunde ??
Alle sind direkt qualifiziert.
ZitatOriginal von ostufer
Lockeres Auslaufen nach einer dann doch versöhnlichen Sasion für die SG (und wohl auch für Großwallstadt).Das Interesse hier im Norden wird wohl mehr nach KI und Göppingen gehen. Schön jedenfalls, dass ein Petersson sich nicht zwischen Loyalität und CL entscheiden muß...
Denke ich auch. Also könnt ihr uns den Sieg eigentlich ja lassen, damit wir wenigstens einen Großen zu Hause geschlagen und einen schönen Saisonabschluss haben. Dafür werdet ihr auch nicht ausgepfiffen weil ihr uns unsere Isländer wegnehmt ![]()
ZitatOriginal von Ingo
Meinst Du damit alle Zuschauer, oder sogenannte einzelne Fangruppen ?
Beim zweiten kann ich das sogar als Magdeburger nachvollziehen?(
Ich glaube nicht, dass das eine Fangruppe war die mich da mit Papier beworfen hat und rumstänkerte weil ihnen meine Tröte nicht passte
![]()
Die Rufe "Torwartfehler" von den Fans hinter dem Tor fand ich jetzt gar nicht mal so schlimm, das hatte ich bei Hannawald eigentlich erwartet auch wenn es ebenfalls schwach ist ![]()
ZitatOriginal von Bilbo
hm, schadejetzt brauch ich für Samstag nen Liveticker per SMS
aber Glückwunsch an FL zum Einzug in die CL
Du kannst auch Wap nutzen, im Detail den Service des SCM, der die Liveergebnisse von HW im Wap drin hat:
http://wap.sc-magdeburg.de
*verschrieben...
Gummersbach sollte gegen Düsseldorf eigentlich nichts anbrennen lassen und sich so für die Championleague qualifizieren.
Sehen die Zsuchauerzahlen inzwischen optimistischer aus?
Wenn der Klassenerhalt oder zumindest der Relegationsplatz am Ende rausspringen soll muss Wetzlar eigentlich Punkte holen, da Lübbecke nun in eigener Halle gegen Hildesheim beste Chancen hat.
Viel Glück Wetzlar, drücke euch die Daumen ![]()
Och doch, interessiert mich schon, aber wenn man nicht vorm PC sondern in Magdeburg ist kann man schlecht schreiben ![]()
Zum Spiel gibt es nicht viel zu sagen. Es wurden aus Sicht des TVG einfach zu viele Fehler gemacht und die Chancen nicht gut genug genutzt. Bei Magdeburg war es mit den Fehlern aber teilweise ähnlich haarsträubend...
Gegen den SCM hatte ich bislang eigentlich nichts, wie sich einige Magdeburger Fans allerdings benehmen ist aber einfach schwach
und da braucht man sich dann auch nicht wundern, wenn der Verein kaum sympathisch rüber kommt ![]()
Bisher fand ich Nadine's geringfügige Abneigung nervend und nicht allzu nachvollziehbar, letzteres hat sich bei mir nun teils relativiert ![]()
"Ausgebrannt und satt" trifft es gut, langsam muss auch noch dazu...
Ich glaube deshalb auch, dass es die beste Entscheidung war, dass er nun aufhört und PLatz für andere macht.
Danke Kretzsche und viel Erfolg beim SCm im Management ![]()
THW Kiel - HSG Nordhorn
TV Großwallstadt - SG Flensburg-Handewitt
HSG Wetzlar - SC Magdeburg
TuS N-Lübbecke - Eintracht Hildesheim
Vfl Gummersbach - HSG Düsseldorf
SG Kronau/Östringen - GWD Minden
TBV Lemgo - HBW Balingen-Weilstetten
FA Göppingen - HSV Hamburg
Melsungen - Wilhelmshavener HV
Also wenn der Rekord aus der Kölnarena gemeint ist, wird der in der o2-World nicht gebrochen werden können, da dort "nur" ca. 17.000 Zuschauer rein gehen sollen.
Ansonten glaube ich wird der Rekord aus der Arena AufSchalke nicht fallen, wenn man im Olympiastadion spielt. Ist mir aber egal so lange der Gegner dann TV Grosswallstadt heißt, dann war/werde ich beim Rekord dabei (gewesen) sein und für den TVG bei so etwas dabei zu sein wäre es auch eine tolle Sache ![]()