Beiträge von Alphadex

Zitat

Original von TimoBeil

TuS Essen-Margarethenhöhe hat im Spielplan den Platz der Handballspielgemeinschaft Düsseldorf übernommen, die ja nun leider in der ZBL spielen müssen :(. Daher im Plan wahrscheinlich noch die alte Adresse !

Wer in die Hallo-Hölle :devil: kommen möchte, muss hier hin:
    "Sportpark am Hallo", Ernestinenstraße 57, 45141 Essen

Anfahrt guckst Du hier:
    http://www.tusemessen.de/index.php?opti…id=92&Itemid=41

In diesem Sinne auf einen spannenden ersten Spieltag mit einem kanppen Sieg über Grosswallstadt. :hi:

Dann komme ich da mal hin :D
    Nach dem derzeitigen Spielplan hat der TVG in der Hinrunde nur 2 Auswärtsspiele unter der Woche, eines davon ist das am ersten Spieltag gegen Essen und da haben wir hier in Bayern praktischer Weise noch Ferien.

Was die Hallen-Höllen angeht ist das inzwischen genauso aussagekräftig geworden wie die Tatsache dass jede Halle inzwischen eine Arena ist :rolleyes:

Zitat

Original von Jenny
    Ich hab die nicht nur angeblich abgeschickt, sondern ganz definitiv ...(zugegeben mit Verspätung - Entschuldigung ) und ich habe keine weitere, weil das mit dem kopieren bei mir nicht geklappt hat und ich deswegen die CD weitergeschickt habe, die Oli mir geschickt hat ...

DVD oder?

Dann könnte ja vielleicht einer der vor dir in der Liste stehenden nochmal eine DVD losschicken :hi:

Zitat

Original von meteokoebes

Die Füchse erwarte ich im kommenden Jahr erst mal noch im weiten Feld zwischen Göppingen/Großwallstadt und Wilhelmshaven. Für einen Platz unter den besten acht dürfte es wohl nicht langen.

Essens Ziel lautet Platz 12-14 und das Ziel kann es auch wirklich nur sein Mannschaften wie Melsungen, Balingen, Minden, Wetzlar und Lübbecke hinter sich zu lassen.

Sportlich glaube ich auch nicht dass die darüber hinauskommen, aber die Tatsache, dass die gleich mal mit einem Etat in ihr erstes Erstligajahr starten den der TVG dieses Jahr grob hatte und von dem andere Vereine in der Abstiegskampfregion nur träumen können sagt ja alles über die Möglichkeiten...

Zitat

Original von Marc
    Ui, die Füchse rüsten ja kräftig auf. Bin gespannt was man als Saisonziel ausgibt. ;)
    Aber auch Aufsteiger Essen sollte mit ihrem Kader wohl nicht um den Abstieg spielen müssen.

Ein weitere Mannschaft die nächstes Jehr vermutlich einen höheren Etat als der TVG haben wird bzw. in der gleichen Region angesiedelt ist ;(

Zitat

Original von TBV Thiesi
    Wann kommt der den raus diese doku da?

Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Einfach mal die letzten Posts (so ab dem 5.6.) in diesem Thread anschauen :rolleyes:

Zitat

Original von Glücksschweinchen
    Hm ... super, hat der Rest der Reihe dann überhaupt noch ne Chance an die DVD zu kommen?

Man könnte Jenny lieb bitten noch eine los zu schicken.

Hat Klajic ja recht behalten und es mit seiner Mansnchaft geschafft beide Spiele zu gewinnen. Damit sind sie verdient in der 1. Liga geblieben, Dormagen bleibt nun ein neuer Anlauf im nächsten Jahr. Ich denke dann wird die Mannschaft sehr gute Chancen haben und es vielleicht endlich schaffen.

Ich glaube, dass dieses Verhalten von ihm kommt und nicht durch Unzufriedenheit oder Ähnliches kommt. So ist er halt. Möglich,d ass man ihmd as von Vereinsseite austreiben könnte/müsste aber prinzipiell wird er das denke ich überall so machen.

Zitat

Original von Schwaniwolli
    ...
    Liebe Ciz Schöneberger, bring Christian wieder zurück in die Heimat

Und dies meine ich nicht nur als "Löwen" Fan. Wenn er weiterhin in Kiel spielen wird, werden solche Aktionen nie aufhören.

Also ehrlich gesagt finde ich es absolut lächerlich die Aktionen mit Kiel in Verbindung zu bringen und zu meinen bei anderen Vereinen würde das nicht vorkommen :nein:

Zitat

Original von kuzorra
    Ich habe das Spiel nicht gesehen und kann daher die Schiedsrichterleistung nicht beurteilen.
    Allerdings war es ja ein offizielles Länderspiel, da wundert es mich schon wenn Schiedsrichter pfeifen, die aus einem der am Spiel beteiligten Länder kommen und nicht aus einem neutralen Land.
    Bei offiziellen Länderspielen von Fußballnationalmannschaften wäre das nicht denkbar.

Sind Testspiele denn als offizielle Länderspiele zu sehen?
    Und wenn ja bleibt die Frage ob es für so etwas wirklich nötig ist neutrale Schiedsrichter zu haben die mehr Geld kosten.

Zweite Partie wesentlich knapper, Heinevetter mit 19 Paraden :respekt:

Zitat

Original von Rückräumer

das steht ja auch überhaupt nicht zur Diskussion. Es geht lediglich um die Anzahl der Ab- und Aufsteiger in einer Saison mit mehr als 18 Mannschaften.

Die Konsequenz ist dann doch logisch:
    In dieser einen Saison werden 4 Mannschaften absteigen + Relegation um wieder auf 18 zu kommen.

Zitat

Original von Rückräumer

meinst wirklich? Ich denke eher, dass es in Anlehnung vor 2 Jahren als Essen und Wallau aufgrund der Lizenzentzüge die Liga verlassen mussten und dafür bspw. Pfullingen als eigentlich sportlicher Absteiger drinbleiben durfte, höchstens 2 Mannschaften die Liga verlassen. :/:

Was da jetzt ne faire Lösung wäre ist sicherlich diskussionsbedürftig, doch spricht das meiner Meinung nach eher für eine regelbedingte Bevorzugung der 1.Liga-Clubs, denn der potentiellen Aufstiegskandidaten der 2. Ligen. Man hätte ja damals auch Pfullingen runter- und nen 2.Ligisten hochschicken können... :/:

Also mit 20 Mannschaften mehr als eine Saison zu spielen wäre dann wikrlich der Gipfel und das wird auch bestimmt nicht gemacht.
    Eine Saison mit 20 ist schon zu viel :wall:

Ich muss sagen die Idee hat was. Ist abe einfach nur ungerecht zu sagen der Verein steigt ab, Kirchzell darf dadurch in der Liga bleiben und alle anderen bleiben unbeeinflusst. Das kann man nicht machen :nein:

Was dein Altersproblem angeht kannst du auch einfach gar nichts zu deinen Geburtstadaten eintragen :rolleyes:

Zitat

Original von Ronaldo
    Stimmt, war keine böse Absicht, dass ich Stralsund vergessen habe.

Also 20er-Liga...

Wäre klasse. 4 Spiele pro Mannscfat mehr, der Terminkalender der Spieler ist ja noch nicht voll genug und sollte ausgebaut werden :nein:
    Also das wäre der größte Mist den man machen kann :wall: