Beiträge von Alphadex

Zitat

Original von Ide71
    Vielleicht zur Info für Fans aus Großwallstadt: In Göppingen beginnt morgen auf dem Marktplatz das Weinfest mit Livemusik. Falls jemand vor- oder nach dem Spiel noch "a Viertele schlotza will" (zu deutsch: ein Glas Wein trinken möchte). ;)

Sind in dem Glas 0,25 l drin? ;)
    Joa, mal sehen was die Zeit zulässt.

Zitat

Original von Snuffmaster

stimme dem zu! Außerdem wird da wohl vergessen, dass mit Gokier ein ganz wichtiger Spieler auch bei Gummersbach ausfällt! hoffe aber, dass man nicht so abgeschlachtet wird wie letzte Saison!

dito
    Aber knapp wird es hoffentlich trotzdem :)

Zitat

Original von Brummsel
    Hui, starker Tobak die Verlautbarungen von Neo und Noka. Wenn das mal kein Nachspiel hat.

Kann man das Vergehen von Tej irgendwo im Netz finden? Bisher habe ich leider (?) keine bewegten Bilder der Verletzung gesehen und kann mir daher kein Bild machen. Aber wenn Noka so ausrastet und sowohl gegen den Trainer als auch den Spieler schiesst, ist das schon ziemlich einmalig.

Ich würde es mir auch gerne nochmal anschauen,d a ich im spiel nichts gesehen habe (wobei ich auch auf einen Gruiff in den Arm geachtet habe, von dem die Rede war).

:respekt: Flensburg!!!
    Die erste Halbzeit gegen Ciudad hat mich schon überrascht, nach dem Sieg gegen Kiel und nun dem Sieg gegen Hamburg muss ich allerdings sagen, dass ich die SG völlig unterschätzt habe.
    Ich dachte eigentlich, dass sie dieses Jahr mit der Meisterschaft nichts zu tun haben werden, bisher sieht das allerdings ganz anders aus und ein Durchmarsch von Kiel (zumal mit den ärgerlichen Verletzungen jetzt) wird es wohl erstmal nicht geben.

4 Tore in einer ganze Halbzeit sind schon arg bedenklich, ich würde aber nicht ganz so schwarz malen. Gegen andere Teams müssen die Füchse schließlich die Punkte holen. Fürs Torverhältnis und die Fans war das Spiel sicehrlich nicht allzu angenehm, so lange die Mannschaft aber in den entscheidenden Partien gegen Kokurrenten oder schwächelnde Teams (siehe Wallstadt :wall: ) auf der Höhe ist wird der Klassenerhalt schon gelingen.

FA Göppingen - TV Großwallstadt
    Wilhelmshavener HV - HSV Hamburg
    VfL Gummersbach - THW Kiel
    Rhein-Neckar-Löwen - HSG Nordhorn
    SG Flensburg-Handewitt - TBV Lemgo
    HBW Balingen-Weilstetten - TUSEM Essen
    MT Melsungen - TuS N-Lübbecke
    FA Göppingen - SC Magdeburg
    GWD Minden - Füchse Berlin
    TV Großwallstadt - HSG Wetzlar

Super gefightet am Ende und verdient mit 34:32 gewonnen.

Die Kieler hätten aber schon viel fürher den Sack zumachen müssen und die Franzosen hätten nimmer dran kommen dürfen.
    Hoffentlich ist Karabatic nicht schwer verletzt :/:

Zitat

Original von meteokoebes
    Mich würde es eher wundern, wenn da was passiert. Seit wann ist denn ein Videobeweis zugelassen und wer klagt ihn denn überhaupt an? Und dann kann man ja wieder hinterfragen, wieso sich Datukashvili bei einem solch eindeutigen Spielstand überhaupt zu so etwas hinreißen lässt.

Ist doch völlig egal was das ausgelöst hat, sowas ist einfach unterste Schublade!

Zitat

Original von Arcosh
    Ich hab Datukashvilis Attacke gerade im WDR gesehen. Das war eine absolute Unsportlichkeit! Hoffentlich wird dieser Faustschlag in den Unterleib nachträglich entsprechend bestraft.

Ansonsten Glückwunsch an Nettelstedt zu zwei wichtigen Punkten gegen den Abstieg.

Ganz meine Meinung. Völlig sinnlos, da das Spiel eh gelaufen und der Ball auch nicht in der Nähe war. Schade, dass er jetzt so auffällt, nachdem er bisher nur durch sportliche Leistungen auffiel.
    Was die Sperre angeht würde es mich bei der HBL allerdings überhaupt nicht wundern wenn rein gar nix passiert :/:

Zitat

Original von nadiner
    San Antonio kam gegen GOG Svendborg Gudme nicht über ein 28:28 hinaus.

....

+++++

Ademar León besiegte in einem gutklassigen 2. Spiel Zagreb mit 29:25.

War San Antonio so schlecht drauf oder Gudme so stark?

Tolle erste Hälfte von Flensburg, hätte ich den Nordlichtern gar nicht zugetraut. In der 2. Hälfte konnte die Mannschaft die Leistung dann leider nicht halten. Leid tat mir Ex-TVGler Holmgeirsson der viele unglückliche Aktionen hatte als er reinkam. Einige waren natürlich selbst verschuldet, für andere kontne er nix :/:
    Stimmung fand ich übrigens auch toll.

An Hamburg Glückwunsch zum souveränen Sieg - Kullisse natürlich schon schwach :(

Zitat

TVG stellt Weichen für die Zukunft

Der TV Grosswallstadt stellt frühzeitig die Weichen für die Zukunft. So freut sich der Verein bekannt geben zu können, dass der am Saisonende auslaufende Vertrag mit dem dänischen Nationalspieler Anders Oechsler um zwei Jahre bis zum 30.6.2010 verlängert werden konnte.

Der sympathische Rückraumspieler, der bereits in seiner ersten Saison für den TVG zum absoluten Leistungsträger avancierte, zeigte sich sehr erfreut über die Fortsetzung der Zusammenarbeit: „Ich bin sehr zufrieden, dass mein Vertrag verlängert wurde, weil ich mich in Grosswallstadt sehr wohl fühle. Ich spüre großes Vertrauen durch die Vereinsführung und darf Verantwortung übernehmen, was mir sehr gut gefällt. Prinzipiell sehe ich beim TVG eine spannende Zukunft und möchte dabei mitwirken.“

Auch TVG-Vorstandsvorsitzender Georg Ballmann, der gerade eine kurzfristig notwendig gewordene Herz-Operation gut überstanden hat, ist froh darüber, dass der Leistungsträger weiter an den Verein gebunden werden konnte: „Anders Oechsler ist eine wichtige Säule in unserem Konzept für die nächsten Jahre. Er spielt sowohl im Angriff als auch in der Abwehr eine zentrale Rolle, und wir sind stolz darauf, dass wir weiter mit ihm planen können.“

TVG-Trainer Michael Roth teilt die Meinung: „Ich freue mich, dass es gelungen ist, einen Spieler mit der Klasse von Anders in Grosswallstadt zu halten. Das ist ein wichtiges Signal an die Mannschaft und auch an das Umfeld. Im linken Rückraum haben wir somit Planungssicherheit und können nun die nächsten Schritte für die Zukunft vorantreiben.“

Quelle: TVG-Homepage

Freut mich sehr, dass Anders als Leistungsträger gehalten werden konnte und gerne beimT VG weiterspielen möchte :)

Zitat

Original von Lothar Frohwein
    Ruckel-TV (Olaf, du kannst das jetzt guten Gewissens wieder schreiben) ist derzeit unerträglich und eine Zumutung für die Abonnenten! Die Gründe für die zuletzt gehäuften Aussetzer interessieren mich als Kunden nen feuchten Kehricht!

Richtig. Man muss halt mals agen wie es ist!

Zitat

Original von Scheffhexe
    Brauche mal Experten-Rat:

Wie kommt es, dass mir bei den Highlights der letzten Spiele vom Wochenende der Zugriff verweigert wird (trotz Login) und die älteren Spiele kein Problem dagegen sind?

Gute Frage. Finde ich auch blöd ?(

TUSEM Essen - VfL Gummersbach
    THW Kiel - Wilhelmshavener HV
    TuS N-Lübbecke - HBW Balingen-Weilstetten
    TBV Lemgo - GWD Minden
    HSG Nordhorn - SC Magdeburg
    HSV Hamburg - SG Flensburg-Handewitt
    Füchse Berlin - Rhein-Neckar-Löwen
    HSG Wetzlar - MT Melsungen
    FA Göppingen - TV Großwallstadt