Zitat
Original von Teddy
Ich finde es beindruckend und ein Zeichen von Offenheit und Respekt vor den Fans, dass ein Bundesliga-SR hier mit seinem Namen und ganz offen mitdiuskutiert, kompetent und sachkundig Fragen beantwortet, seine Meinung vertritt und sich Fragen und Kritim stellt. Ich würde mir noch viel mehr Leute aus den Bundesliga-Teams, aus der Funktionärs-Ebene und von den SR wünschen, die das tun würden!
dito!
Ich hoffe die Reaktionen von Einigen hier halten euch (Dang/Zacharias) nicht davon ab hier weiter mitzuwirken.
Prinzipiell ist das Wichtigste ja schon gesagt worden: Schiedsrichter sind auch nur Menschen und machen wie alle Fehler.
Während des Spiels kann ich es zwar nachvollziehen, wenn es von Fanseite sogar persönlich wird während man total mit seiner Mannschaft mitfiebert (ist mir auch schon oft passiert). Das bekommen die Schiedsrichter ja aber meist nicht mit. Nach dem Spiel sollte man dann aber finde ich wieder zur Normalität gelangen und Respekt vor der Person haben, auch wenn man ein Gespann überhaupt nicht leiden kann.
Die Leistung kann ja gerne kritisiert werden und das gehört denke ich auch zum Sport dazu. Ansonsten könnte man bei fehlerfreien Schiedsrichterleistungen und einer Niederlage des eigenen Teams ja nur auf die Mannschaft die man unterstützt schimpfen. Wäre doch blöd 
Noch was hierzu:
Zitat
Original von tvgfan
...
Warst du einmal in der Halle als das besagte Schirigespann gepfiffen hat???
...

Ich schätze mal das war er öfter als du 
Ist übrigens kein Zufall, dass der Liveticker-Mensch auch Andy heißt