Beiträge von Alphadex

Zitat

Original von tvgfan
    Tja dann hat er leider nicht allzuviel Plan der liebe Andy. Denn leider waren nun mal die Leistungen von Dang/Zacharias mehr schlecht als recht. Tja wenn du schon aus dem guten alten Mainaschaff kommst dann gib mal deinen Namen preis. Denn aus diesem Kaff komme ich nun mal auch. Und des weiteren habe ich glaube ich jetzt echt genug auf den Sack bekommen mit meiner Aussage oder??? :pillepalle:

Ausserdem ist mir das völlig egal ob der TVG-Andy der Liveticker Typ ist, mal ganz ehrlich. :wall:

Hat er irgendetwas dazu gesagt wie er die Zwei findet? :rolleyes:

Rest per PM...

Wilhelmshaven, Essen und Minden machen nach derzeitigem Stand die Abstiegsplätze und den Relegationsplatz unter sich aus. Aber mal abwarten. Durch Verletzungen oder einfach Serien die Mannscahften starten (ob positiv oder negativ) kann sich noch so viel änder...

Zitat

Original von MobbDeep87
    Bin gespannt wie die Flenser auf dieses Punktverlust reagieren bzw. ob sie weiterhin derart souverän agieren werden wie kurz vor der Winterpause.

Evt. ne kleine Schwächephase ?(

MfG

Definitiv ist das gerade eine Schwächephase wenn beide Kreisläufer ausfallen.

Was die Kommentatoren angeht hätte ich mir das Spiel heute auch über den EHF-Stream gewünscht :rolleyes:

Vor allem Vranjes der Hobbyphotograf kann sich doch niemand mehr anhören :wall:

Zitat

Original von nadiner
    Als Randbemerkung: Auch in der hiesigen Liga soll es Hallen geben, wie Pfiffe und Applaus ebenfalls vom Band kommen sollen.

Vor dem Hallensprecher/Einpeitscher aus Montpellier sollte eigentlich jeder Respekt haben … so ein "Organ" haben sicherlich nur wenige vorzuweisen. Und gegen das Dauergetröte in Velenje war das noch recht angenehm…

Gibt es sowas zufällig bei deinem Lieblingsverein? Da hatte ich doch schwer das Gefühl...

Außerdem ham se da den Trompeter über die Hallenanlage spielen lassen :rolleyes:

MT Melsungen - HSG Nordhorn halte ich aber für ziehmlich offen
    VfL Gummersbach - TuS N-Lübbecke
    SG Flensburg-Handewitt - TUSEM Essen
    GWD Minden - THW Kiel
    TV Großwallstadt - Füchse Berlin
    HSG Wetzlar - FA Göppingen
    Wilhelmshavener HV - HBW Balingen-Weilstetten
    Rhein-Neckar-Löwen - HSV Hamburg
    SC Magdeburg - TBV Lemgo

Wilhelmshavener HV - TuS N-Lübbecke
    THW Kiel - SG Flensburg-Handewitt
    Rhein-Neckar-Löwen - Füchse Berlin
    HSG Nordhorn - TV Großwallstadt
    HBW Balingen-Weilstetten - VfL Gummersbach
    TUSEM Essen - Wilhelmshavener HV
    TuS N-Lübbecke - HSG Wetzlar
    FA Göppingen - MT Melsungen
    TBV Lemgo - Rhein-Neckar-Löwen
    HSV Hamburg - GWD Minden
    Füchse Berlin - SC Magdeburg

Zitat

Original von Teddy

Ich finde es beindruckend und ein Zeichen von Offenheit und Respekt vor den Fans, dass ein Bundesliga-SR hier mit seinem Namen und ganz offen mitdiuskutiert, kompetent und sachkundig Fragen beantwortet, seine Meinung vertritt und sich Fragen und Kritim stellt. Ich würde mir noch viel mehr Leute aus den Bundesliga-Teams, aus der Funktionärs-Ebene und von den SR wünschen, die das tun würden!

dito!

Ich hoffe die Reaktionen von Einigen hier halten euch (Dang/Zacharias) nicht davon ab hier weiter mitzuwirken.

Prinzipiell ist das Wichtigste ja schon gesagt worden: Schiedsrichter sind auch nur Menschen und machen wie alle Fehler.
    Während des Spiels kann ich es zwar nachvollziehen, wenn es von Fanseite sogar persönlich wird während man total mit seiner Mannschaft mitfiebert (ist mir auch schon oft passiert). Das bekommen die Schiedsrichter ja aber meist nicht mit. Nach dem Spiel sollte man dann aber finde ich wieder zur Normalität gelangen und Respekt vor der Person haben, auch wenn man ein Gespann überhaupt nicht leiden kann.
    Die Leistung kann ja gerne kritisiert werden und das gehört denke ich auch zum Sport dazu. Ansonsten könnte man bei fehlerfreien Schiedsrichterleistungen und einer Niederlage des eigenen Teams ja nur auf die Mannschaft die man unterstützt schimpfen. Wäre doch blöd ;)

Noch was hierzu:

Zitat

Original von tvgfan
    ...
    Warst du einmal in der Halle als das besagte Schirigespann gepfiffen hat???
    ...

:lol:
    Ich schätze mal das war er öfter als du :baeh:

Ist übrigens kein Zufall, dass der Liveticker-Mensch auch Andy heißt ;)

Zitat

Original von Marc
    Was bitte ist das für ein Hallensprecher in Montpellier? :nein:

Wo ist Stemberg wenn man ihn mal braucht :lol:

Aber mal im ernst: Das kanns doch nicht sein, was der da an Stimmung und Einfluß nehmen darf :nein:

Zitat

Original von Omaha
    ja gut, aber wenn es da klappt, warum denn dann nicht bei uns?

Wenn man sich nur mal WM und EM anschaut, dann haben die Deutschen ohne Ausländerregelung die Weltmeisterschaft und trotz schlechten Turniers einen vierten Platz geholt. Die Spanier sind bei der WM im Viertelfinale an Deutschland gescheitert und dieses mal in der Hauptrunde als 5. ausgeschieden (den Sieg gegen uns dürfen se aber feiern).
    Außerdem sind unsere Nachwuchsnationalmannschaften alles andere als erfolglos (Junioren zuletzt Europameister und Vizeweltmeister).

Zudem sind deutsche Spieler (auch durch diese Diskussion) im Vergleich zu ähnlich starken ausländischen Spielern extrem teuer und nicht selten bringen ausländische Kollegen mehr Willen und Einsatzbereitschaft mit.

Diese zwei Punkte nur mal als Denkanstoß.

Zitat

Original von Omaha

Spanien ist nicht in der EU????
    Warum können die das dann machen???
    Nein, was unter anderem das Problem ist, was zumindest von einiges angeführt wird, ist unsere Geschichte.
    Wobei ich denke, dass man die mal abharken muss. Schließlich gibt es so eine Quotenregelung ja auch schon im Fußball...

In Spanien ist das eine freiwillige Selbstbeschränkung worauf man sich innerhalb der Liga geeinigt hat.

Zitat

Original von nadiner
    Um besser zu sein als Klimovets gehört nicht allzu viel dazu. In den Spielen dieser Saison, die ich geshen habe, waren Schwarzers Leistungen eher durchwachsen, aber das können die Kröstis sicher besser beurteilen. Das gestrige Match war vermutlich eines seines besten Spiele, aber deswegen gehört er noch lange nicht wieder in den aktuellen Nat.-Kader und die anderen versauern auf der Tribüne oder zu Hause vor der Glotze.

Wundern würde mich allerdings nicht, wenn der Nostalgiker Brand zumindest versucht ihn zurückzuholen. Ich hoffe aber, er lässt sich nicht überzeugen…

Bin ich vollkommen deiner Meinung :D

Tiedtke hatte zwar gegen Hamburg für seine Verhältnisse ein schlechtes Spiel, aber wenn er so weitermacht wie in der Hinrunde wäre für mich eine Nichtnominierung undenkbar.

Zitat

Original von Dortmundsson
    Ich denke auch, dass die Löwen nochmal ins Spiel zurückkamen, lag in erster Linie nicht an ihnen, sondern am THW. Für mich war Viktor Szilagyi mit seinen Treffern zum 31:28 und 32:28 der Matchwinner. Für ihn hat es mich gefreut. Vielleicht wäre es sonst tatsächlich nochmal eng geworden.

Fands von den Kielern schwach, dass sie sich so eine lange Auszeit genommen haben. Als es dann aber darauf ankam haben sie es trotzdem souverän und durch top Einzelaktionen von Karabatic und Szilagyi geschaukelt.

Zitat

Original von Ronaldo

Die Gefahr wäre wohl nicht so groß, bei den Preisen werden meines Wissens die meisten Fahrten wieder abgesagt. Oder hast Du in Großwallstadt letztes Wochenende die Fanfahrer gesehen?

Ja.
    Allerdings kann ich nicht sagen ob die mit dem Bus gekommen sind. Kann aber gut sein.

Ist Zufall, dass das die Flensburger Mannschaft ist, oder?

Zitat

Original von Karl
    Meine Güte, sone Seite hab ich ja noch nie gesehen :lol:

Ist schon eine merkwürdige und irgendwie 'andere' Angelegenheit , dieser Arenenhandball (wenn ich da an die Organisation von Auswärtsfahrten anderenorts angucke, ist 'anders' - klappt da aber auch bestens)

Schwach ist aber wie die Login-Sessions abgesichert werden, nämlich so gut wie gar nicht.

Als ich grad auf die Seite bin wurde ich erst mal mit "Hallo Nadine" begrüßt und konnte mir die letzte Bestellung der Person anschauen (zufällig vll crazydini?). Sie hätte sich bestimmt gewundert, wenn sie auch noch nach Pamplona und Zagreb mitgefahren wäre :rolleyes:

Habe dich mal ausgeloggt ;)