Beiträge von Alphadex

Zitat

Original von Postfan

Richtig und Preiß kann auch nicht.
    Also, welche 2 bleiben übrig um Klimo rauszulassen?

Theuerkauf ist ja nun schon nominiert und Stephan Just drängt sich ja wohl definitiv auf! Klar ist er nicht mehr der Jüngste, aber dafür hat er eine gute Quote und ist universell einsetzbar. Um Klimovets wenigstens mal eine Pause zu gönnen (auch wenn er dann meienr Meinung nach nicht besser wiederkehren wird) ist er ja wohl definitiv stark genug und verdient hätte er es finde ich allemal.

Der TVG gibt gerade den Blank-Wechsel offiziell bekannt:

Zitat

Verstärkung für die Rückrunde

Bevor der TV Grosswallstadt sein zweites Heimspiel in der Rückrunde der Saison 2007/08absolviert, hat sich der Verein noch einmal verstärkt. Der 27-jährige Andreas Blank wechseltmit sofortiger Wirkung vom Bundesliga-Konkurrenten MT Melsungen an den Untermain. Der1,87 m große Linksaußen wird vorerst bis zum Ende der Saison für den TVG spielen.

Erst für die laufende Saison hatte der 307-fache Bundesliga-Torschütze vom TV Emsdettenin die 1. Handball-Bundesliga gewechselt. Ein Unbekannter ist er für TVG Trainer MichaelRoth jedoch nicht. In der Saison 2002/03 bis 2004/05 spielte Andreas Blank bereits für die SG Kronau/Östringen unter ihm.

TVG Vorstand Georg Ballmann: „Andreas ist eine Alternative auf der Außenposition, wennAndi Kunz mal auf die Mitte rückt, außerdem haben wir mit ihm eine zusätzliche Variante imAbwehrverband."

TVG Trainer Michael Roth: „Wir standen schon seit längerem in Kontakt und entschieden uns letztendlich für ihn als deutschen Spieler weil ich ihn sehr gut kenne und Andreas ein sehr variabler und abwehrstarker Spieler ist. Wir sind froh, dass er unseren Kader ergänzen und auch verstärken wird.“

Quelle: TVG-PM

Zitat

Original von Ronaldo
    Habe eben mit einem VfL-Fan telefoniert, da ich im April zweimal die Zuschauerzahl signifikant erhöhen werde...

Zwei Sprüche (nicht von mir, vom VfL-Fan):
    * Wenn die noch ein paar Bälle mehr verteilen, dann bekommt jeder einen
    * Die Essensverkäufer in der Halle brauchen ihr Essen um den Weg von einem Zuschauer zum anderen zu überstehen.

Was mich aber ernsthaft verwundert hat war die Info, dass der VfL sein drittes CL-Hauptrundenspiel gegen Montpellier in der EHH austragen wird. Stimmt das und wie ist das plötzlich möglich?

:lol:
    Da ist was dran. Hab mir beim TVG-Gastspiel auch überlegt, dass Auswärtsfans sich eigentlich nur einen Bierheini (etwas unfreiwillig) schnappen müssen und schon sind se umsonst versorgt. Würde auch bestimmt niemandem auffallen.

Zitat

Original von Stenimaus
    Tja, jetzt muss Moritz doch alleine auf den Sieg seiner Mannschaft hoffen. Absolutes Gipsarmverbot lässt mich nicht beim Spiel dabei sein ;(

Och alleine bin ich bestimmt trotzdem nicht, gibt ja noch ein paar andere TVG-Fans die vielleicht kommen ;)

Zitat

Original von Systemkritiker
    Jetzt hat Hedin auch noch den letzten Deutschen aus seinem Team ausgesondert. Wie soll da der Handball für die Zukunftsaufgaben aufgestellt werden?
    Dies ist doch ein Affront gegen die Politik des DHB. Ich finde, man sollte dieses Team zur persona non grata erklären.

Wenn du das mitbekommen hast, dann doch bestimmt auch, dass man für die neue Saison schon junge Deutsche verpflichtet hat und in Zukunft durchaus mit deutschen Spielern arbeiten will :rolleyes:

Zitat

Original von wintermute
    Ganz klar verdienter Sieg für Nordhorn. Pfänder wirklich gut.

Fand in auch toll. Hat sogar ohne aufforderung etwas gesagt und immer interessant analysiert. Außerdem war er gut informiert.

Beide Teams neutralisieren sich eigentlich perfekt. Beide Abwehrreihen stehen gut, im Angriff gibt es wenig Bewegung und Durchschlagskraft und beide laufene rfolgreich ihre Tempogegenstöße.

Glaube aber Nordhorn wird nun besser aus der Halbzeit kommen.

Zitat

Original von Snuffmaster
    ein interessanter Bericht. Da ich Frontal21 als sehr seriös einschätze, wirft das ein klares Licht auf BUH und seine Arbeit!

Wenn ich nur mal an die Frontal-Berichte zu "Killerspielen" denke, dann hat sich meine Einschätzung bei denen bezüglich Seriosität sehr schnell verabschiedet :rolleyes:

Kann mir auch eigentlich kaum vorstellen, dass dabei letztlich was rum kommt.

Zitat

Original von Heinrich
    So wird es wohl kommen. Nur die Frage ist auf welcher Position er bei GWD spielen wird?!

Gruß Heinrich.

Naja wenn dann wird er Rückraum Mitte spielen wollen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass er nochmal auf Außen anfängt und wenn Haaß wieder zu den Kröten geht ist doch auch ein Platz frei!?

Zitat

Original von meteokoebes
    Ein weiterer RL bringt den HSV nicht weiter. Jemand, der als Backup auf beiden Positionen agieren kann, möglicherweise. Aber dann würde ich an Stelle des HSV doch in ein Rennen um Narcisse einsteigen oder jemand vergleichbarem und mich nicht mit Lackovic abgeben. Was macht eigentlich Grimm nach der Saison?

Na der wird doch wohl nun so gute Leistungen bringen, dass Schwalb nicht an ihm vorbei kommt... ;)

Ich tippe mal er geht nach Minden, die sind ja wohl interessiert.

Die Füchse werden wohl recht motiviert kommen und an das Hinspiel gute Errinnerungen haben :wall:
    Geh davon aus, dass es ne enge Kiste wird, auch wenn bei einer vergleichbaren Leistung wie gegen Hamburg der Sieg machbar sein sollte.

Da ich nach dem Spiel selber gleich ein Spiel habe, werd ich in der Halbzeit einfach die Kristallkugel Ronald befragen was noch kommen wird und je nachdem evtl. schon früher abhauen. Beim Hinspiel ist seine Prognose schließlich genau eingetreten ;(

Was hast du denn da getippt Kai? Ist bei dir Außenseiterspieltag? ;)

TV Korschenbroich - Concordia Delitzsch
    HG Oftersheim/Schw. - EHV Aue
    TV Willstätt-Ortenau - TSG Münster
    HSC Coburg - Bergischer HC
    TV Bittenfeld - TSV Bayer Dormagen
    HSG Gensungen/Felsb. - TSG Friesenheim
    TV Hüttenberg - SG Bietigheim/M.
    HSG Düsseldorf - TuSpo Obernburg :
    SG Wallau/Massenheim - ThSV Eisenach

Zitat

Original von Omaha
    Das sollte ein Heimsieg der SG geben, nachdem man in der Hinrunde in Essen nur UE gespielt hat, sollte man jetzt gewinnen...
    Mein Tipp: 35:23

Glaube auch, dass die Essener das zu spüren bekommen werden und es ne saftige Klatsche setzt.

Zitat

Original von Zugfahrer
    liegtz vllt. daran das alle ihre stimme bischen zu früh abgegeben haben! leider muss ich hummel da recht geben! egal wie gut Richard nach Minden passt! wer seine mannschaft bei so nem spiel auswärts nicht richtig motivieren kann! ich weiß auch nicht! Leider ist gegen den thw eine trotzreaktion überflüssig.... Aber wenn GWD so spielt wie gegen Tusem kann der THW auch nur mit Karabatic anreisen, der würde das auch alleine schaffen!

Hat er denn jetzt dank dir endlich eine Stimme? ;)