Beiträge von Alphadex

Zitat

Original von HSG-Wetzlar-Fan90
    jetzt gibt es doch eine Chance für den TVG, da Avi ausfällt... hat aber auch so einigermaßen ohne ihn geklappt, wie sie es in Melsungen bewiesen haben... ;)

Puh, da haben wir ja Glück gehabt, dass wir nicht völlig umsonst anreisen, sondern eventuell eine Chance haben um Punkte mitzuspielen :baeh:

Füchse Berlin - GWD Minden
    HSV Hamburg - Wilhelmshavener HV
    TBV Lemgo - SG Flensburg-Handewitt
    HSG Wetzlar - TV Großwallstadt
    TUSEM Essen - HBW Balingen-Weilstetten
    SC Magdeburg - FA Göppingen
    HSG Nordhorn - Rhein-Neckar-Löwen
    TuS N-Lübbecke - MT Melsungen
    THW Kiel - VfL Gummersbach

Zitat

Original von horny01
    Ich muss auch ehrlich zugeben, dass ich mich bei Heiko Grimm getäuscht habe. Das was ich bisher von ihm in HH gesehen habe, sah recht gut aus. Ich hatte ihn mehr als Bankwärmer eingeschätzt. Dass Veliky aber nur 15.000 Euro pro Monat verdient, halte ich eher für deutlich zu niedrig angesetzt ;)

Das soll ein Witz sein, oder ?(

Wie oft kam er bisher rein und sich erst mal mit einem Fehler in der Abwehr und schlechten Leistungen im Angriff eingeführt!? Oft war er doch nach wenigen Minuten wieder auf der Bank. Das einzige gute Spiel, was ich bisher von ihm gesehen haben war eben das gegen Flensburg, davor lief nie viel zusammen, so dass er sich meiner Meinung nach erst mal weiter beweisen muss, um ihn als sinnvolle Ergänzung des HSV-Kaders zu sehen.

Zitat

Original von Ché Guevara
    Ach was, der TVG landet am Samstag einen ungefährdeten Sieg. 5 Tore Unterschied oder mehr werdens schon werden.

Da hätte ich nichts gegen. Blöder Weise ist der TVG nur immer besonders gut darin schwächelnde Mannschaften wieder aufzubauen :/:

Zitat

Original von Stenimaus
    Zur Halbzeit stand es 19:15 für den TBV Lemgo :klatschen:

alpha: Ich habe der Schule auch den Vorzug gegeben und bereue im Moment noch nix :D

TBV Lemgo - TV Grosswallstadt 36:29 (19:15)

Bei dem Ergebnis kann ich nun so grad noch damit leben hier geblieben zu sein ;)

Zitat

Original von Lelle1605
    Naja 17 Punkte und die letzten drei eams haben gerade mal 6 Punkte weniger...

Da müsste jetzt aber erst mal eine Niederlagenserie gestartet werden...

Sehe Nordhorn auch als Favoriten, aber so klar ist die Geschichte finde ich nicht. Im linken Rückraum ist Nordhorn weiter angeschlagen und Magdeburg wird in der Liga endlich mal wieder Punkte holen wollen.

Andy-TVG berichtet am TVG-Liveticker, dass Michael Kraus und und Tamas Mocsai nicht beim Aufwärmen dabei sind. Dafür steht Markus Baur mit der 34 auf demSpielberichtsbogen.

So wie es aussieht, könnte das heute tatsächlich die Chance für den TVG sein die ersten Auswärtspunkte nach dem Auftaktsieg in Essen zu holen. Ich kann es mir zwar irgendwie kaum vorstellen (wie Kukucka in Nordhorn wird schon irgendein Lemgoer über sich hinauswachsen :/:), aber mal abwarten.

Ich könnt jetzt schon ausrasten, dass ich nun nicht in der Halle bin und vorhin der Schule den Vorzug gegeben hab :wall:

Zitat

Original von Brummsel
    Sofern das so klappt, wie im Artikel beschrieben, wäre es von der HSG grob fahrlässig, das Angebot auszuschlagen. Das würde das fast sichere Halbfinale bedeuten. :hi:

Das Halbfinale sähe ich auch mit dem Auswärtsspiel nicht gefährdet. Ich glaube nicht, dass Nordhorn mit Yuzhny Probleme haben wird. Der TVG war nur leider zu blöd ;(

Wilhelmshaven räume ich eigentlich kaum noch Chancen ein. Die müssten nun schon eine Serie mit einigen Überraschungssiegen starten.
    Für den TuS und Essen sind die nächsten drei Spiele entscheidend. Besonders Lübbecke muss punkten, da danach schwere Brocken kommen, bis es in den letzten beiden Spielen gegen direkte Konkurrenten geht.

Nordhorn hat trotz einer durchwachsenen Leistung gestern gewonnen. Dem TVG fehlten die Konzentration üebr volle 60 Minuten, dann hätte man die vielen Nordhorner Fehler nutzen können. So aber hat man sich teilweise dem nur angepasst. Trotzdem war das Spiel aus TVG-Sicht in Ordnung und Chrischa Hannawald hat toll gehalten. Vor allem die Außen haben kaum Bälle reinbekommen, Sprem war ja wohl gestern ein Totalausfall. Dafür war Kukucka leider gestern richtig gut drauf (warum ausgerechnet gegen uns ;( ) und in der entscheidenden Phase war auch Gentzel da.

Richtig gut gefallen haben mir die Nordhorner Fans, vor allem natürlich die 20 Stimmungsmacher hinter dem Tor. Da bekommt man richtig Lust einfach mitzumachen - wir haben leider keine Fans in dieser Altersschicht :nein:
    Auch die Musik in der Halle war klasse, gut abgestimmt auf diese 20 Fans und vor allem auch mal andere Lieder als man sie eh in jeder Halle hört (Phantom der Oper beim 7m z.B.).
    Gibt für mich also nicht viel mehr zu sagen, als :respekt:

Freut mich für Christophersen, dass beim WHV zeigen kann was er kann.

Essen sollte aber definitiv daran arbeiten gegen eine offensive Abwehr, bzw. Manndeckung zu bestehen. So einen Vorsprung werden sie wohl nicht mehr oft herausspielen können.

Glückwunsch an Melsungen zu dieser starken Leistung. Totalausfall FAG?

Für mich dockt Göppingen damit endgültig an die Mittelfedgruppe mit Großwallstadt, Wetzlar, Melsungen und Magdeburg an. Immerhin übernehmen sie da erst mal die Führung :/: