ZitatOriginal von rapunzelrübe
...nach informationen am rande des F4 haben KUBES und Galia ab der kommenden saison das trikot des TBV an...KUBES für € 100 000,00 an den scm und galia für 400 000,00 an göppingen...kann das jemand bestätigen???
400.000 € wäre ja recht wenig und Göppingen hätte extrem nachgegeben ![]()
Zu Palmarsson:
Einen 17-Jährigen in die erste Liga zu schmeißen, egal wie gut er in Island gespielt hat halte ich für sehr unwahrscheinlich. Der Spieler kommt sehr jung in ein neues Umfeld in einem fremden Land und kann körperlich doch eigentlich noch gar nicht auf Erstliganiveau sein. Wie soll der sich gegen Strobel und Kraus durchsetzen. Da kann er besser in der Zweiten spielen.
Tja und Einar wieder zum TVG: Würde natürlich nicht zu Holperts Statement passen und Einar das Gehalt zu zahlen, was er jetzt in Flensburg bekommt fände ich nicht ganz nachvollziehbar. Man geht zum einen das Risiko ein einen verletzungsanfälligen Spieler durchzuschleifen (Wer weiß wie es sich weiterentwickelt) und er konnte in Flensburg nicht überzeugen, was ein höheres Gehalt als bei seinem letzten Engagement finde ich nicht rechtfertigen würde.
Aber gut, egal wie es ausgeht, sollte er wirklich zurückkommen gehe ich mal davon aus erfährt man eh nicht, was er nun bekommt. Ich würd mich jedenfalls freuen wenn er wieder kommt ![]()