Beiträge von Alphadex

Ist schon lustig mit anzusehen wie unterschiedlich man seinen Namen schreiben kann. Manch eienr bringt es sogar fertig im selben Post verschiedene Versionen anzubieten :baeh:

Ich bin mal gespannt, ob Lützelberger beim Tusem zeigen kann was er drauf hat. Wenn ihm das nicht gelingt wird er wohl nicht mehr in der ersten Liga auftauchen. Traue ihm aber zu in Essen den Durchbruch zu schaffen.

In der PM steht "Nicht mehr zum Peking-Kader gehören die Kreisläufer Christoph Theuerkauf (Magdeburg) und Jens Tiedtke (Großwallstadt)". Heißt das automatisch, dass Preiß mitgenommen wird?

Schwarzer als "Leitwolf" hin oder her, wenn er mitgenommen wird, dann kann das für mich nur heißen Klimovets muss zu Hause bleiben. So aber finde ich die aktuellen Besetzungen auf der Kreisläuferposition absolut inakzeptabel!

Zitat

Original von Oberliga-SH
    kicker:Italia geschockt: EM-Aus für Kapitän Cannavaro!

Hat ihn einer beim Schwalbentraining dummer Weise doch getroffen?

Die Spanier haben mit Urios ein Pfund (oder eher mehrere :lol: ) verloren. Das macht schon viel aus. Von daher denke ich nicht, dass die Franzosen Probleme mit ihnen haben werden, bzw. die Spanier bei Olympia groß was reißen werden.

Tolle Stimmung bei den Polen, die bisher Schweden recht gut im Griff haben (8:5 nach 20 Minuten). Trotzdem gibt's für die Zuschauer nicht gerade gute Unterhaltung.

Die Franzosen führen gegen die Tunesier sicher mit 29:20 (50. Minute).

Ist echt ein super Service von der IHF.

Zitat

Original von Halblinks
    die Qualität ist echt ganz gut, bei mir gings auch ganz schnell.

Man muß nur leider den IE benutzen, was ich ja garnicht so mag. Mit Firefox will der stream nicht.

Für den Stream kann man ja mal drüber weg sehen ;) (Tipp: IE-Tab als Add-on für Firefox).

Zitat

Original von Flankengott
    Nachdem Galias Wechsel zum TBV ja fest steht, kommt wieder Bewegung in den Torhütermarkt. Lichtlein wird sich nicht hinter Galia als Nr. 2 auf die Bank setzen und evtl. wechseln wollen.

Wohin? Evtl. zum VfL, der im Gegenzug Fazekas nach Ungarn und Alvanos nach ? abgibt und ferner Vujin bereits im Sommer unter Vertrag nimmt.

Aber alles Gedankenspiele...

Dann bräuchte der TBV aber auch noch jemand. Ich glaube schon, dass Lichtlein bleibt.

Löw fehlen die Eier!

Mal davon abgesehen, dass er sich mit Lehmann lächerlich macht zeigt auch das nur, dass er sich nicht traut neue Spieler, die aktuell teilweise in einer besseren Verfassung sind als die etablierten, mitzunehmen.

Flensburg hat aber schon genau so einen Spielertyp in Petersson, der dort auch sehr beliebt ist. Für mich würde die Verpflichtung wenig Sinn machen. Da könnte die SG besser einen weiteren Rechtsaußen holen und Petersson im rechten Rückraum einsetzen. Beim TVG hat er ja bewiesen, dass er das kann.

Zitat

Original von Lelle1605
    Also heute "Die Woche" mit dem Bericht zum Abschiedsspiel von Hannawald fand ich ziemlich genlungen.Schön viele Interviews und auch Rückblicke seiner Karriere.
    Hätte noch gerne ein paar mehr Szenen aus dem Abschiedsspiel gesehen.War wohl ziemlich lustig gewesen.

Das ist richtig :D

Vor allem als eine gesamte Footballmannschaft auflief und "dicht" machte...

Zitat

Original von TSVler
    Handball-Bundesligist TSV Bayer Dormagen kann auch in der kommenden Saison auf seine bewährten Kräfte bauen.

Linksaußen Michiel Lochtenbergh, Linkshänder Szabolcs Laurencz sowie die Kreisläufer Máté Józsa, Kjell Landsberg und Ingo Meckes haben ihre Verträge beim Bundesliga-Aufsteiger jeweils um ein Jahr verlängert.

Quelle:TSV

Das kommt mir so bekannt vor ;)
    Poste es doch beim nächsten mal hier Vertragsverlängerung:hi: