Beiträge von Alphadex

Zitat

Original von Ronaldo

Gib es doch zu, Du hast Angst vor dem Spiel, wenn Du Dich schon nicht nach Berlin traust :D

Wer hat dir da denn schon wieder Informationen gegeben die streng geheim sind :baeh:

Eigentlich ist es so, dass ich mich jetzt schon ärgere, dass ich bei dem Auswärtssieg nicht dabei sein kann ;(

Zitat

Original von Ronaldo

Ich würde das Spiel gestern nicht als Maßstab nehmen. Füchse haben sich deutlich unter Wert gezeigt und Jaszka war von seiner Topform entfernt. Soll sich der TVG auf Strand konzentrieren und dann von Jaszka überraschen lassen ;)

Wird ein offenes, spannendes Spiel, da freu ich mich drauf.

Ich beziehe mich auch nicht darauf. Dann hätte ich ja schreiben müssen der TVG muss einen Pflichtsieg einfahren ;)

So wie der TVG im Moment drauf ist und mit der längeren Regenerationszeit sollte es dieses Jahr in Berlin klappen. Entscheidend wird denke ich sein wie man Strand in den Griff bekommt mit dem m.M.n. das Berliner Spiel steht und fällt.

Ein Kasten hochkannt (von diesen schiebbaren aufeinandergestapelten Kastensystemen) tut's auch. Wer dagegen gerannt ist macht das beim nächsten Mal normaler Weise nicht mehr ;)

Schließ ich mich mal an :bigok:

Köln schlägt Schalke :jump:

Dieser Brief an den DFB steht im Kölner Forum:

Zitat

Original von DominicanPrince
    Deckt der Kunz beim TVG nicht auch auf der Halbposition? Das wäre dann der Ersatzmann.
    ...

Richtig. Kunz deckt schon seit Jahren auf der Halbposition und ist einer der besten und sicherlich der zuverlässigste Abwehrspieler des TVG.

Zitat

Original von Zwetschge
    Ich finds Klasse, dass 5!!! TVG-Spieler im Aufgebot stehen!

Und die Sache mit Kehrmann sehe ich leider genauso. War früher ein absoluter Fan von ihm. Er hat aber sehr stark nachgelassen.

Beim TVG sind aus der ersten Sieben der bisherigen Spiele 5 Spieler nun nominiert worden und dazu spielt mit Köhrmann noch ein weiterer (ehemaliger, vielleicht bald wieder) Nationalspieler auf der Mitte. Wahrscheinlich wird sich die Zahl wieder reduzieren wenn keine Championsleague ansteht, aber der TVG ist denke ich auf dem richtigen Weg und könnte von Brand jetzt mal als Musterverein präsentiert werden finde ich :D
    Außerdem schlage ich hier schon mal die neue Bezeichnung "TV Deutschland" vor ;)

Zitat

Original von HSG-Wetzlar-Fan90
    ...
    PS. Wann ist die Auslosung für die 3. Runde?

Wer lesen kann ist klar im Vorteil :rolleyes:

Die "Bekanntgabe" (oder eben nicht) von solchen Terminen wie der DHB-Pokalauslosung von Seiten der HBL ist wie eingies anderes auch einfach unproffessionell. Dabei wäre doch gerade so etwas wie die Bekanntgabe solch einer Auslosung (und dann dabei zu bleiben) kein Problem :nein:

Zitat

Original von eisbeer

Diese Auffassung teile ich nicht, da Du Dich in der Regel als Einzel-SR im Mittelbereich aufhälts. Als Gespann läufst Du mehr (Bei jedem Ballbesitzwechsel gleichzeitig Wechsel von FSR zu TSR)

Genau das hat er doch geschrieben ?(

Zitat

Original von Meikel
    Grosswallstadt mit einem starken Andersson im Tor mit einem Arbeitssieg, der am Ende viel zu hoch ausfiel. Waren es am Anfang die völlig überforderten Schiedsrichtern, die dem TVG halfen, war es später der Rückraum des BHC, der jegliche Durchschlagskrft vermissen liess. Ein Schwächephase kurz nach der Pause, als aus einem 13:13 innerhalb von Minuten ein 14:20 wurde, brach dem kämpferisch starkem BHC letztlich das Genick, obwohl man kurz vor Schluss wieder beim 22:24 wieder dran war. In der Phase war Grosswallstadt, die insgesamt maximal Durchschnitt ablieferten, dann aber zu clever, Kneer bei passivem Vorwarnzeichen und per Tempogegenstoss machte den Sack dann zu.

Stark beim TVG neben Andersson auch Michael Spatz, Andy Kunz, sowie Larsson am Kreis.

Die Schiedsrichter haben dem TVG sicherlich nicht nur geholfen :rolleyes:

Folgenden sehr passenden Spruch hörte man von TVG-Seite am Abend häufiger:
    Wir haben in dieser Saison schon mehrmals stark gespielt und knapp verloren. Heute haben wir schlecht gespielt und dafür gewonnen.

Zitat

Original von Bilbo

Nö. Nationaltrainer irgendwo. Ob Noka und Kröten gutgeht - hab ich so meine Zweifel, mal ganz davon abgesehen, daß ich Noka da nicht sehen WILL ;)

Sehe ich auch so. Als Vereinstrainer kann er eigentlich nur enttäuschen, wird jedenfalls bestimmt nicht mehr nochmal so erfolgreich wie in Kiel. Als Nationaltrainer hat er mehr freie Zeit und seine Erfolge werden nicht angekratzt.

TSV Dormagen - TBV Lemgo
    VfL Gummersbach - THW Kiel
    HSG Nordhorn - Rhein-Neckar-Löwen
    HSG Wetzlar - SG Flensburg-Handewitt
    MT Melsungen - GWD Minden
    TV Grosswallstadt - HSV Hamburg
    TuSEM Essen - FA Göppingen
    Stralsunder HV - HBW Balingen-Weilstetten
    SC Magdeburg - Füchse Berlin

Zitat

Original von hasenhirn
    der O-Akku hat 950 mAh im Zubehör habe ich jetzt einen 2300 mAh entdeckt. Das werde ich mal ausprobieren.

Hast du den im Nokia Shop gefunden oder irgendwo bei eBay etc.?

Die von eBay taugen nämlich eigentlich nichts und du hast ein Problem wenn so ein Akku dein Handy schrottet. Der neue Akku in der 8GB-Version vom N95 passt leider auch nicht, außer man bearbeitet den Akkudeckel.

Zitat

Original von wintermute
    Im Moment macht Ruckel-TV seinem Namen alle Ehre.

War bei mir ebenfalls so.

Ansonsten war ich dieses Saison aber bisher zufrieden. Die Auflösung wurde hochgeschraubt und bis auf das Spiel heute Nachmiitag war die Übertragung immer gut anzuschauen.

Weiter so :bigok:

Zitat

Original von Lothar Frohwein
    Mit Ausnahme von Dormagen hat der bisherige Saisonverlauf für mich die in der Vorbereitung gewonnenen Eindrücke 1:1 bekräftigt.

Sehe ich auch so. Die Dormagener waren in der Vorbereitung in den Spielen von denen ich etwas mitbekommen habe ziemlich schlecht. In der Saison haben sich zwar Licht und Schatten auch abgewechselt, aber sie haben 3 Punkte gegen 2 Topteams geholt die ihnen keiner mehr nehmen kann.