SG Flensburg-Handewitt - GWD Minden
HSG Nordhorn - VfL Gummersbach
TBV Lemgo - Stralsunder HV
THW Kiel - HBW Balingen-Weilstetten
FA Göppingen - MT Melsungen
TV Grosswallstadt - TUSEM Essen
SC Magdeburg - TSV Dormagen
Füchse Berlin - HSG Wetzlar
Beiträge von Alphadex
-
-
Bei Olsson könnte die Nationalmannschaft problematisch sein. Von Gudmundsson wurde ja anscheinend auch verlangt, dass er die Nationalmannschaft bald abgibt (ich glaube es hieß 2010) und dann nur für den TVG da ist. Wäre nicht verwunderlich wenn das selbe für Olsson und jeden anderen Trainer gelten würde der noch etwas nebenbei macht.
-
So uninteressant scheint die Frage ja gar nicht zu sein...

-
Zitat
Original von Diddi
Die BG zahlt wohl das Gehalt, allerdings nur bis zu einer gewissen Obergrenze ,die bei Muratovic deutlich überschritten wurde, nach meinem Empfinden, wurde damals bei der Velyky- Geschichte groß erzählt!
Aso, Ok. Dann muss Flensburg wohl doch noch was drauf legen, hat dafür aber einen sehr guten Ersatz, wenn nicht sogar stärkeren Spieler für die Rückrunde. -
Zitat
Original von horny01
Nicht nur dort...das müssen nach dem Kraftakt im letzten Jahr mit Muratovic die letzten Reserven sein.
Durch die Verletzung wird das Gehalt von Muratovic jetzt doch von einer Genossenschaft/Versicherung (sowas gibt es doch auch im Handball!?) übernommen oder nicht? Ich denke mal bei der Höhe des Muratovic-Gehalts kann man damit jetzt Mamelund plus Ablöse/Entschädigung oder wie auch immer man das nennen will zahlen. -
Haben se grad im DSF gemeldet. Da sie auch was von Muratovic-Ersatz gesagt haben und es von weiteren Wechseln während der aktuellen Pause hatten klang das für mich auch danach, dass er sofort kommt.
-
Zitat
Original von härter_schneller
viel auffälliger als der gute tag von kaufmann ist für mich die qualitativ gute arbeit von tiedtke am kreis.
Wundert mich absolut nicht!Ich finde nach wier vor Tiedtke ist im Angriff stärker als Preiß, in der Abwehr hat Preiß Vorteile. In der Konsequenz wäre das ein weiterer Abwehr-/Angriff-Wechsel was vermutlich einer der Gründe war weshalb Tiedtke so enig gespielt hat.
-
Wird Christophersen für dieses eine Spiel jetzt extra nochmal eingeflogen oder war er doch nicht abgereist?
-
Kommt jetzt eigentlich Jensen nächste Saison zum HSV oder nicht?
Petrzika erzählte jedenfalls gestern er würde zum HSV wechseln, ich dachte er würde doch bei Skjern bleiben

-
Zitat
Original von wintermute
Ich meinte die Stimmen hier.
Dann hab ich das falsch interpretiert, Sorry
Ich finde die Strategie des TVG in solchen Angelegenheiten genau richtig. In Ruhe verhandeln und mögliche Kandidaten suchen ohne großes Aufsehen außen rum. Das hat sich bei Spielern schon genauso bewährt.
-
Ich verrate es euch jetzt was da in den letzten Tagen gelaufen ist:
Moustafa, Onesta und Pastor haben zusammengelegt um Deutschland eins auszuwischen. Die Franzosen und Spanier wollen sich damit für die Schiebungen während der WM 2007 rächen, Moustafa hat die Deutschen als Ursache dafür ausgemacht, dass seine Spielverschiebungen im nahen Osten nicht geklappt haben.So, jetzt isses raus

Ich bin stolz auf die Leistung der Mannschaft. Es ist noch genügend Potential vorhanden, sowohl was den Einbau von weiteren Spielern angeht, als auch das Zusammenwachsen des jetzigen Grundgerüsts.
-
Zitat
Original von wintermute
Komisch, dass man Jan Gorr als zu unerfahren abstempelt und Schwenke als Kandidat für möglich hält. Gorr hat in Hüttenberg aus meiner Sicht eine bessere Arbeit abgeliefert als Schwenke in Altenholz. Und nur das halbe Jahr in Mannheim wird Schwenke auch nicht so viel bringen.
Wer sagt denn, dass das so ist? Ich habe die Vermutung bzw. Einschätzung mal angestellt, dass ein jan Gorr für den TVG nicht in Frage kommt, nach seiner Verlängerung sowieso nicht. Von Schwenke hat beim TVG doch genauso wie von Gorr noch niemand drüber gesprochen, insofern sind das alles reine Spekulationen... -
Ach du Scheiße! Brand läuft mit erhobener Faust auf die Schiedsrichter zu

Die Slowenen waren eine absolute Frechheit

EDIT:
Ich wette wenn Brand sich so im Fernsehen sieht wird es selbst nicht fassen können... -
Zitat
Original von Fry
Anscheinend Aussenband durch...
Dann muss wohl der Mini auf der Mitte aushelfen!?Oder haben wir einen zum nachnominieren? Köhrmann?
Ist nicht im 28er Kader.Das wars

-
So wie der Fuß umgeknickt ist muss man wohl befürchten,d ass die Bädner durch sind

-
Zitat
Original von HSG-Fan
Nicht nur das. Der ganze Rückraum ist schwach. Ich würde den Strobel mal auf Mitte bringen, Kraus dafür auf RL. Hens ist ja verletzt, bewegt sich aber ohnehin nicht. Und ich finde ehrlich gesagt unsere Kreisläufer schon das ganze Turnier nicht konkurrenzfähig...
Es heißt immer unsere Kreisläufer. Man muss aber auch mal sehen, dass Tiedtke bisher so gut wie gar nicht gespielt hat. Gerade im Angriff konnte er sich nicht präsentieren und ich bin davon überzeugt, dass Tiedtke im Angriff stärker ist als Preiß! -
Zitat
Original von HBW B+W
Dachte eher, das machen sie in der Kabine und zwar dreimal.
Und draußen dann einen anderen Spruch...
Ich denke auch, dass sie das was Baur erzählt hat in der Kabine oder vor dem Spiel machen. In den Auszeiten muss das aber irgendwas anderes sein. -
Zitat
Original von Fry
Wir haben die Serben körperlich platt gemacht und die Polen stauben ab, schade:(
Ist doch wunderbar, dadurch brauchen wir nur noch einen Punkt aus den letzten zwei Spielen
-
"Es ist immer das gleiche, jedes Spiel. Immer der gleiche Ablauf" (Baur zum Aufwärmprogramm).
... und jedes Spiel die selbe Frage
Edit:
Ob dem Schreyel jemand gesagt hat was für ne Sauerei das Harz ist? Jetzt isses jedenfalls am Mikro, aufm Tisch...
-
Polen besiegt Dänemark mit 32:28.