Beiträge von Alphadex

SG Flensburg-Handewitt - GWD Minden
    HSG Nordhorn - VfL Gummersbach
    TBV Lemgo - Stralsunder HV
    THW Kiel - HBW Balingen-Weilstetten
    FA Göppingen - MT Melsungen
    TV Grosswallstadt - TUSEM Essen
    SC Magdeburg - TSV Dormagen
    Füchse Berlin - HSG Wetzlar

Zitat

Original von Diddi

Die BG zahlt wohl das Gehalt, allerdings nur bis zu einer gewissen Obergrenze ,die bei Muratovic deutlich überschritten wurde, nach meinem Empfinden, wurde damals bei der Velyky- Geschichte groß erzählt!

Aso, Ok. Dann muss Flensburg wohl doch noch was drauf legen, hat dafür aber einen sehr guten Ersatz, wenn nicht sogar stärkeren Spieler für die Rückrunde.

Zitat

Original von horny01

Nicht nur dort...das müssen nach dem Kraftakt im letzten Jahr mit Muratovic die letzten Reserven sein.

Durch die Verletzung wird das Gehalt von Muratovic jetzt doch von einer Genossenschaft/Versicherung (sowas gibt es doch auch im Handball!?) übernommen oder nicht? Ich denke mal bei der Höhe des Muratovic-Gehalts kann man damit jetzt Mamelund plus Ablöse/Entschädigung oder wie auch immer man das nennen will zahlen.

Zitat

Original von härter_schneller
    viel auffälliger als der gute tag von kaufmann ist für mich die qualitativ gute arbeit von tiedtke am kreis.

Wundert mich absolut nicht!

Ich finde nach wier vor Tiedtke ist im Angriff stärker als Preiß, in der Abwehr hat Preiß Vorteile. In der Konsequenz wäre das ein weiterer Abwehr-/Angriff-Wechsel was vermutlich einer der Gründe war weshalb Tiedtke so enig gespielt hat.

Ich verrate es euch jetzt was da in den letzten Tagen gelaufen ist:
    Moustafa, Onesta und Pastor haben zusammengelegt um Deutschland eins auszuwischen. Die Franzosen und Spanier wollen sich damit für die Schiebungen während der WM 2007 rächen, Moustafa hat die Deutschen als Ursache dafür ausgemacht, dass seine Spielverschiebungen im nahen Osten nicht geklappt haben.

So, jetzt isses raus :rolleyes:

Ich bin stolz auf die Leistung der Mannschaft. Es ist noch genügend Potential vorhanden, sowohl was den Einbau von weiteren Spielern angeht, als auch das Zusammenwachsen des jetzigen Grundgerüsts.

Zitat

Original von wintermute
    Komisch, dass man Jan Gorr als zu unerfahren abstempelt und Schwenke als Kandidat für möglich hält. Gorr hat in Hüttenberg aus meiner Sicht eine bessere Arbeit abgeliefert als Schwenke in Altenholz. Und nur das halbe Jahr in Mannheim wird Schwenke auch nicht so viel bringen.

Wer sagt denn, dass das so ist? Ich habe die Vermutung bzw. Einschätzung mal angestellt, dass ein jan Gorr für den TVG nicht in Frage kommt, nach seiner Verlängerung sowieso nicht. Von Schwenke hat beim TVG doch genauso wie von Gorr noch niemand drüber gesprochen, insofern sind das alles reine Spekulationen...

Zitat

Original von HSG-Fan
    Nicht nur das. Der ganze Rückraum ist schwach. Ich würde den Strobel mal auf Mitte bringen, Kraus dafür auf RL. Hens ist ja verletzt, bewegt sich aber ohnehin nicht. Und ich finde ehrlich gesagt unsere Kreisläufer schon das ganze Turnier nicht konkurrenzfähig...

Es heißt immer unsere Kreisläufer. Man muss aber auch mal sehen, dass Tiedtke bisher so gut wie gar nicht gespielt hat. Gerade im Angriff konnte er sich nicht präsentieren und ich bin davon überzeugt, dass Tiedtke im Angriff stärker ist als Preiß!

Zitat

Original von HBW B+W
    Dachte eher, das machen sie in der Kabine und zwar dreimal.
    Und draußen dann einen anderen Spruch...

Ich denke auch, dass sie das was Baur erzählt hat in der Kabine oder vor dem Spiel machen. In den Auszeiten muss das aber irgendwas anderes sein.