Ärgerlich für die ARD. Der ganze, schöne Trailer im A... ![]()
Beiträge von Alphadex
-
-
Ich finde es interessant, dass man im Vorfeld bei den "Experten" (Serdarusic und Chevtsov unter anderem auf Handball-World) gefragt nach den Turnierfavoriten nie etwas von Island hört. Trotz der Erfolge denkt an die anscheinend nie jemand bei seinen Aufzählungen an sie.
-
Zitat
Original von - F -
Du beziehst Dich auf Zeitz?
Alex, the machine, selbstverständlich
-
Zitat
Original von - F -
Petersson zu den RNL? Alvanos 2.0 oder was soll das werden? Ich vermute, dass er entweder bei Flensburg bleiben oder Bult bei den Füchsen ersetzen wird. (Von mir aus könnte er auch zum THW und Zeitz dann zur SG wechseln.
)
TVG TVG TVG TVG *sing*Wunschdenken, aber weiß

-
Zitat
Original von Blacky
Ich hoffe ja immernoch, dass der TBV seine Meinung ändert.. aber so richtig dran glauben kann ich nicht. Dennoch hat Lichtlein in den letzten Partien tolle Leistungen gezeigt und sich nicht hängen lassen. Man bedenke seine 7-Meterquote.. Ich finde auch immernoch, dass er gut in das Lemgoer Team passt. Außerdem war Lichtlein immer ein sehr besonnener und auf dem Boden der Tatsachen gebliebener Torhüter.Was ist denn mit Rominger? Geht der nach der Saison? Mit Andersson würde er sicher ein starkes TW-Duo abgeben! Und Lichtlein war schließlich schonmal beim TVG..
Romingers Vertrag wird Jahr für Jahr verlängert. Man wird sich also vermutlich auch nach dieser Saison wieder zusammen setzen. Ob er dann immer noch weiter machen möchte wage ich aufgrund seines Alters und der Alternative sich voll seinem Architekturberuf zu widmen für fraglich. Bis auf einen Einsatz gegen Minden hat er auch dieses Jahr quasi keine Einsatzzeit gehabt. -
Zitat
Original von Crusty
Und was will uns das sagen?
Dass er so wichtig für die Mannschaft als Kapitän nicht sein kann, als Spieler aufgrund seiner Einsatzzeiten ja sowieso nicht ist. Warum aber hat Carlen ihn dann zum Kapitän gemacht?Ich glaube trotzdem, dass Johannsen bei vielen anderen Teams die klare Nummer 1 wäre. Ich könnte ihn mir z.B. sehr gut beim TVG vorstellen.
-
Zitat
Original von Flevo
Glückwunsch, mit Torge habt Ihr Euch auf RA ausgezeichnet verstärkt. Er hat mal für ein Jahr in Dormagen gespielt.
Gruß Flevo
Den Kapitän wechseln zu lassen sagt ja wohl alles... -
Zitat
Original von RückraumKeule
Was ist den mit Sandström?
Nichts. Ein Problem gibt es erst wenn Sandström ausfällt oder unterirdisch hält. -
THW Kiel - TV Großwallstadt
HSG Düsseldorf - TSV Dormagen
SC Magdeburg - GWD Minden
SG Flensburg-Handewitt - TSV Hannover-Burgdorf
FA Göppingen - TBV Lemgo
TuS N-Lübbecke - MT Melsungen
HSG Wetzlar - Rhein-Neckar-Löwen
HSV Hamburg - HBW Balingen-Weilstetten
Füchse Berlin - VfL Gummersbach -
Zitat
Original von Oliver
Die Homepage von RK Cimos Koper meldet den Abgang des Halbrechten und früheren Bundesligaspielers Bostjan Hribar zur HSG Düsseldorf. Andere slowenische Handballportale haben diese Nachricht aufgegriffen.Quelle:
1. http://www.rk-koper.com/index.php?page=news&item=5&id=1973
Würde mich freuen von Bostjan wieder in die Bundesliga kommt. Mir ist er stehts sehr sympathisch rüber gekommen und kann für Düsseldorf auf RR sicherlich eine Verstärkung darstellen. -
Zitat
Original von TBV Thiesi
das wird wohl auch alles so kommen
Mal nichts überstürzen. Dass Lemgo das Potential hat so ein Spiel zu Hause zu gewinnen haben sie schon bewiesen, die Frage ist halt nur was für eine Leistung sie heute Abend abliefern. Ich glaube jedenfalls nicht an eine klare Sache. -
Ich finde die Leistungen der Schiedsrichter diese Saison auch nicht so gut wie noch letztes Jahr, aber komische Entscheidungen hatten sie auf beiden Seiten. Der TuS hat es versäumt wichtige Bälle wie einige Siebenmeter reinzumachen, der TVG hatte am Ende den Vorteil von der eigenen Halle angetrieben zu werden gehabt. Ansonsten waren weder Andersson noch die Deckung (wobei die letztlich eh zusammen gehören) so stark wie sonst. Vor allem Jurecki konnte werfen wie er wollte.
Ich denke Peter David hat es in der Pressekonferenz ganz gut formuliert. Sinngemäß sagte er das Glück was gegen Wetzlar für den zweiten Punkt fehlte gab es in diesem Spiel.
-
TV Großwallstadt - TuS N-Lübbecke
Rhein-Neckar-Löwen - HSG Düsseldorf
VfL Gummersbach - SC Magdeburg
TSV Hannover-Burgdorf - HSV Hamburg
HBW Balingen-Weilstetten - THW Kiel
MT Melsungen - HSG Wetzlar
TSV Dormagen - Füchse Berlin
GWD Minden - FA Göppingen
TBV Lemgo - SG Flensburg-Handewitt -
Zitat
Original von Mister Bösi
Sollte da wirklich was dran sein, wäre der HSV vermutlich der Topfavorit.
LA ist ja bekanntlich die einzige nur "einfach" besetzte Position. Und Frau Klein spielt doch auch da oben irgendwo?
Das wird der HSV nach dem Spiel gestern sicherlich machen
Ich glaube da trauen sie ihrem Allrounder Flohr mehr zu als Klein...So schlecht wie er hier teilweise gemacht wird ist er aber finde ich auch wieder nicht und dass er in besonders wichtigen spielen nicht trifft oder schlecht spielt hat bei der WM 2007 auch anders ausgesehen. Ich errinner da nur an den Kempatrick im Halbfinale gegen Frankreich.
-
Zitat
Original von Mango
...
Auch wenn Klein gerade trifft, irgendwie muss er mal mehr Konstanz beweisen. Die Jugendfehler wie vergebene 100%ige muss er einfach minimieren.Gegenstoß verworfen gerade von Klein, das geht gar nicht.
Klein heute grottensschlecht, Sprenger aber, auch wenn er bisher nicht so viel Mist verzapft hat, auch nicht gut. Was die beiden aber jetzt zusammen schon alles verworfen haben könnte Kiel locker für eine 3-Toreführung reichen. -
Zitat
Original von Skrbc
Gut für die Gegner, erhöht die Chancen auf Siege. Mudrow ist wohl einer der schleichtesten Bundesliga-Trainer.
Das wiederum kann man einem Trainer, der mit einer damals überragenden Runde seine Mannschaft zur Meisterschaft geführt hat, denke ich nicht vorwerfen.Edit: Rechtschreibfehler...
-
Zitat
Original von Thors Hammer
Zieht Euch warm an ,ihr Hamburger!
In Kiel schneit es wie Sau.
Am Wochenende soll es tauen, vielleicht schmelzen dann Punkte mit weg.Ich hoff einfach nur, dass es die spannende Partie wir die alle erwarten und nicht eine der Mannschaften einen schlechten Tag erwischt und es ein langweiliger weil deutlicher Sieg wird.
-
Zitat
Original von Geraldo
Ich würde sagen 0:0
aber das geht ja nicht
Knapper Sieg für WetzlarMfG
Dann muss es ja wohl ein 1:0 werden
Wird sicherlich interessant wie sich Wetzlar mit vollem Kader nach den letzten Spielen präsentiert. Beim TVG habe ich keine Bedenken, dass sich jeder wieder voll reinhängen wird und es ein gutes Spiel gibt.
-
Obligatorische Party in der Rittal-Arena am Freitag.
-
Hiobsbotschaft für Düsseldorf: Neuzugang Behrends fällt bis Saisonende aus
Behrends hat sich im Spiel gegen den TVG einen Kreuzbandriss zugezogen. Nach dem Spiel hatte er im Interview noch gesagt er glaube nicht, dass es eine schlimme Verletzung ist.