Also bisher bin ich ganz zufrieden mit der Konferenzschaltung. Das DSF hat zwar leider die gute Phase der Kieler in der sie sich absetzen konnten verpasst, doch waren ansonsten die Umschaltungen gnaz gut gewählt. Vor allem gab es bisher nur ein oder zweimal Werbung während den Schaltungen! Wenn ich mich da an UEFA-Cup Konferenzen des DSF errinnere war das auch schon anderes!
Beiträge von Alphadex
-
-
Also heute Vormittag so gegen 12:00 Uhr war ich noch drauf, da hats alles funktioniert.
-
Zitat
Original von Jever
Schnelle Partie von der du bei deiner Mannschaft träumst.
????
Meinst du mit "meiner Meinschaft" den TVG?
Der spielt jedenfalls die schnelle Mitte und die 2. Welle mehr und schneller als die Gummibärchen!
Werden wir im Spiel TVG-VfL ja sehen!
-
Zur Halbzeit steht es 17:17. Bisher alles sehr ausgeglichen und knapp, auch wenn das Spiel nicht so attraktiv und schnell ist wie THW-SCM. Ich tippe trotzdem auf einen Flensburger Sieg.
-
Schade, dass das DSF die gute Phase der Kieler verpasst hat in der die Zebras sich absetzen konnten. Bisher eine sehr schnelle Partie.
Wahnsinns Wurf von Karabatic kurz vor Schluss.
So kanns weitergehen!:) -
Also ich bin gespannt wie es jetzt mit dem VfL weitergeht! Jetzt trennt sich halt die Spreu vom Weizen und Gummersbach wird in den nächsten Spielen denke ich entweder eine Trotzreaktion zeigen und seine gute Leistung in dieser Saison fortsetzen oder abstürzen!
Schaun mer mal!Zu den ganzen euphorischen VfL-Fans:
Die wissen halt, dass es vll bald nicht mehr so viel Zeit zum Freuen geben wird
!
Übrigens: Eine Niederlage sollte Gummersbach diese Saison auf jeden Fall noch einplanen, schließlich müssen sie noch zum TVG
! -
Zitat
Original von TVG-Fan
das "main-echo" schreibt heute:
Wie die "bild" meldete, soll Branko Kokir den HSV Hamburg schon bis zum Jahresende verlassen - angeblich in Richtung Großwallstadt.
... um dort eventuel Daniel Brack, dem ein Wechsel zu Balingen/Weilstetten, derzeitiger Erster der 2. Bundesliga-Süd nachgesagt wird. Die meisten dürftens wissen, trotzdem schreib ichs nochmal: Bracks Vater trainiert den Verein! -
Ich hab inzwischen rausgefunden, wann der EINLAUFSONG(!) gespielt wird:
Der wurde nämlich mit dem "richtigen" Sprecher des TVG aufgenommen und wird nur so abgespielt wenn dieser nicht da ist, da sein Vertreter einfach die Fans nicht so animieren kann.
Sollte der Sprecher aber da sein, macht er es ein bisschen anders, lässt normalerweise das "get ready to rumble" weg. -
Ich hätte nochmal ne Frage:
Hatten die Magdeburger Trommler Mikros die an die Hallenanlage angeschlossen waren (so hat sichs angehört) oder hatten sie ihre eigene "Anlage" aufgebaut oder hatten sie vll einfach Handmikrofone wie es sie auch viel in der Fußballbundesliga gibt?Ich fände jedenfalls ersteres nicht in Ordnung, da niemand außer den Offiziellen und damit Unparteiischen, wozu auch der Hallensprecher gehört, etwas an der Anlage zu suchen hat, bzw. über diese Stimmung machen sollte!
Gegen Handmikrofone spricht aus meiner Sicht eigentlich nichts da diese normalerweise nicht die Lautstärke und damit einen offizielen Charakter erreichen sollten.Beim TVG wird jedenfalls alles strikt getrennt:
Es gibt einen Sprecher für die Tore, Zeitstrafe... des TVG, einen für das Gästeteam und einen der den Einlauf macht und wärend dem Spiel eigentlich gar nichts macht außer hin und wieder die Fans zu animieren, wobei ich mich an kein Spiel errinnern kann indem zu Rufen gegen Schieries aufgerufen wurde!
Tja, der TVG ist halt vorbildlich
! -
FAG - TVG 33:28 (Endstand)
Ich glaube es geht in Ordnung wenn man sagt, dass der TVG gegen Galia verloren hat. Eine klasse Partie von ihm.
Man muss sich nur mal die Chancenverwertung der TVGler anschauen. Da könnte einem schlecht werden!
Holmgeirsson mit 10 Toren stark und auch Rominger mit knapp 50% gehaltenen Bällen super drauf.Beim FAG Volker Michel mit 13 Toren bester Torschütze. Nur so zum Vergleich: Der hat alle Siebenmeter versenkt und sich 5 Fehlwürfe geleistet.
-
Also ich bin skeptisch, dass der TVG das Ding klar gewinnt. Wäre ja nicht das Erste Mal, dass se sich gegen womöglich "schwächere Teams" schwer tun. Trotzdem hoffe ich natürlich auf einen kalren Sieg.
Leider kann ich nicht kommen, also müssen Andere für mich mitbrüllen und klatschen :D. -
Zitat
Original von SANDY
ich bin eigentlich davon überzeugt, daß FrischAuf! das Spiel nach Hause schaukelt...
Wiso denn das?
Das ist im Moment ne ganz knappe Kiste!
Auch wenn der TVG grad den 4. Siebenmeter vergeigt hat! -
Zitat
Original von daabefuggeler
Jetzt hast du aber einen rausgehauen!
Riichtisch!
Ich denke beide Mannschaften können gewinnen und es wird von der Tagesform abhängen.
Ich werds Spiel jeenfalls im besten Newsticker der Liga (für mich
) verfolgen:Edit: Schon nach 12 Minuten die Zweite 2 Minuten-Strafe für Manojlovic
10:7 nach 17 Minuten
FAG - TVG 17:16 zur Pause
Ganz starker Galia, schon 11 Paraden in HZ1. Doch auch Rominger mit 6 Paraden stark.
Das wird vermutlich ne knappe Kiste! -
Zitat
Original von TBV Phil
Ich geb mal nen ganz gewagten Tip ab der SCM gewinnt mit mehr als 10 toren unterschied
Wie kommsten du auf die Idee?
Für mich völlig unnachvollziehbar!
-
Zitat
Original von Jenny
So viel zum Thema sinnloses Zeugs

Ohhh, LOL, da hab ich mich ein wenig in der Woche vertan
-
Zitat
Original von Olaf
wer lost so eine Grütze aus?!Unfassbar! Ich bin geschockt. Das bedeutet 3 Spiele der beiden Landesrivalen in einer Woche. Das kann doch echt nicht wahr sein
Jetzt lasst doch mal den armen Menschen der die Auslosung geamcht in Ruhe
. Der kann doch auch nichts dafür, da er schließlich nicht weiß was er zieht.
Blöd ist es trotzdem, zumal diese Partie langsam wirklich keiner mehr sehen will.ZitatOriginal von jauu
das find ich auch, sacht mal wer ist so bloed und zieht uns immer??das ist doch total fuern popo,packt doch einfach naechstes mal inner CL thw, sg fl, barca und noch irgendein topteam in eine gruppe.....also sowas muss ja echtnicht sein
Ich wär auch dafür, dass man zwei Lostöpfe macht und die Vereine so verteilt, dass solche Aufeinandertreffen vermieden werden.ZitatOriginal von jauu
achja und die frauen sollen mal in die halle 400 oder sonst wohin,die schmeissen wir raus!!!

Rischtisch, einstimmig zugestimmt
-
Schaut euch doch einfach heut Abend das Spiel an, egal ob im TV oder in der Halle und diskutiert hinterher, anstatt schon vorher sinnloses Zeugs zu labern :D.
-
Gibt es denn jetzt schon offizielle Aussagen wann die Verkaufsphase beginnt und wie viel die Tickets, vor allem die Serientickets für alle Spiele einer Mannschaft kosten sollen?
-
Also eigentlich geht das mit allen Vereinen. In der Fußballbundesliga, wo das ganze eigentlich herkommt wird z.B. FCB oder HSV nacheinander aus verschiedenen Ecken des Stadions gerufen. Das geht genauso mit TVG, THW, TBV und so weiter!
-
Für mich war das Spiel, dass letztlich 39:31 ausging enttäuschend. Viel mehr kann man von Lemgo im Moment vielleicht nicht erwarten, doch waren allein die vielen Fehlwürfe von Jicha und die teils überhasteten Abschlüsse von Stephan Anlass für viele Flensburger Tempogegenstöße.