Beiträge von Alphadex

Die ganze Disskussion ist doch sinnlos!
    Er weis jetzt denk ich langsam, dass das was er da tut rechtliche Probleme mit wsich bringt.
    Wenn er diese Risiken eingehen will ist es sein Ding.
    Hat auch schon Verrückte gegeben, die haben in nem Spiegelei das Gesicht Jesu erkannt (kam kurz nach dem Verkauf dieses Fleisches). Für 50 € gings sogar weg.
    Danach gabs dann regelmäßig von dem selben Heinis Spiegeleier. Sie waren ja schließlich aus der Pfanne in der das Spiegelei mit Jesus-Gesicht entstand! :wall:

Also ich finds sinnlos!
    Wofür wird eigentlich Sport betrieben? Eigentlich doch um Zuschauern etwas zu bieten, da diese dafür Geld bezahlen. Klar ist Sport heutzutagee auch sehr oft eine komerzielle Sache, trotzdem finde ich es Schwachsinnig Strafen in Form von Spielen vor leeren Rängen zu verhängen.
    Egal ob gegen Vereine (Inter Mailand) oder Nationalmannschaften! Da soll man lieber die Spiele beim Gegener austragen! Dann hat dieser in einer Qualifikation oder ähnlichem halt 2x Heimspiel.
    Das blöde ist halt, dass die Fans des bestraften Vereins eigentlich dann nicht ins Stadion dürften und es könnte Probleme geben, dass in einer Qualifikation oder ähnlichem einige Mannschaften dann 2 Heimpsiele haben, andere nur eines.
    Trotzdem denke ich könnte man diese Probleme lösen und muss so die Spiele nicht vor einer Geisterkullise austragen!

Also ich hatte vor meinen jetzigen Stabil 6 die 4er und 5er und hatte nie Probleme.
    Außer natürlich in den meisten Hessischen Hallen, da hat man meistens ne Zentimeterdicke Staubschicht!
    Da können aber die Schuhe nix für ;) .

Also ich find vor allem die End-Platzierungen gut, auch wenn mit den Teilnehmer in der Runde der letzten Vier eigentlich die Meisten gerechnet haben dürften. Wäre doch mal schön gewesen, wenn ein Underdog etwas gerissen hätt.
    Letztlich haben aber wenigstens nicht wieder die Kroaten eine Medaille geholt.

Klasse wie diese deutsche Mannschaft bei der EM gespielt hat. Ständig gab es neue Ausfälle, immer wieder Rückschläge und trotzdem hat sich die Mannschaft nie aufgegeben und jeder für jeden gekämpft. Die Belohnung war dieser tolle 5. Platz, der mit ein bisschen Glück und besseren Schiedsrichtern vll sogar auf >4 hätte enden können.

Die Leistung der Schiedsrichter im Rußland-Spiel kann man wirklich nur als grottig bezeichnen.
    Ich wäre aber generell für eine Einführung eines offiziellen, der die Schiedsrichter auf Fouls wie sie der rußische Kreisläufer begangen hat anhand der TV-Bilder noch während dem Spiel hinweist.
    Die Frage ist nur, auf welchen Ebenen, dieser Offizielle eingesetzt wird, da in der Bundesliga dann beispielsweise bei jedem Spiel Kameras dabei sein müssten.

Also ich sehe das Ganze durchaus positiv. Sollten sich IHF und EHF, sowie die anderen Kontinetalverbände wirklich dazu durchringen EM (Kontinentalveranstaltungen) und WM nur alle 4 Jahre zu veranstalten, dann wäre eigentlich Platz für so eine Weltliga.
    Am besten legt man die zwei Verstaltungen im 4-Jahre Rhytmus EM (...), Olympia, WM, ein Jahr frei.

Außerdem sollen für diese Weltliga die Vorbereitungsspiele vor den großen Turnieren wegfallen, dass waren bei den Deutschen jetzt vor der EM ja alleine >5 Spiele, auch wenn diese nicht den ganz ernsten Chrakter hatten.

Ich sehe jedoch noch einige Probleme, auch wenn die IHF angeblich schon einen Namenssponsor sucht:

1. Man bräuchte einen Sender der auch alle Spiele übertragen will. Was nützen ganzjährige TV-Präsenz und attraktive Gegner, wenn dann die ARD mal keine Lust hat, mal das Spiel zu Dritten abschiebt etc.

2. Welche Mannschaften sollen dort spielen und welchen Stellenwert soll die Veranstaltung haben?
    Generell könnte ich mir dazu vorstellen die Spiele neben den EM- und WM-Leistungen in eine Weltrangliste (ähnlich wie beim Fußball) einfließen zu lassen.
    Was die Paarungen angeht wären Spiele gegen "Nachbarn" in dieser Rangliste denkbar. Sollte sich eine Mannschaft also kontinuierlich verbessern, spielt sie auch automatisch gegen bessere Gegner. Gleichzeitig bleiben aber die "Kleinen" unter sich. Zudem wäre die Spiele der "Großen" zumeist in Europa, da dort nunmal die Top-Teams hauptsaächlich spielen.
    Die Frage ist halt inw elchem Zeitraum und wie stark man die Spiele bewertet, sonst siegt eine schwache Mannschaft in ein paar Spielen glücklich und ist in dieser Liste auf einmal oben zu finden. Das muss verhindert werden.

Jooogi Joooogi Joooogi!
    Klasse wie der Heute hält! :respekt::klatschen:

Zitat

Original von noch ein trainer
    Brand wechselt nie - dazu fehlt ifm der Mut!

So ein Quatsch! Bei so einem Ergebnis wechselt er ziehmlich stark durch! Hat er auch gegen die Ukrainer auch schon!

Zitat

Original vom Kommentator
    "Klimovets, die Entdeckung dieser EM! Besitzt ja erst seit einem halben Jahr die deutsche Staatsbürgerschaft."

Oh mann! Das tut weh :wall: Warum wurde er wohl eingebürgert??? Außerdem ist seine Klasse doch wohl unumstritten, hat er ja schließlich bei Flensburg und jetzt bei Kronau lange genug unter Beweis gestellt.

Ich empfange zwar NDR, finde es aber auch schwach, dass ARD die Spiele immer wieder bei den Dritten sendet.
    Da würde ich es auch wie Heiner Brand beforzugen einen Sender (z.B. DSF oder auch ein Privater) zu haben, der vll ein bisschen weniger bezahlt, dafü aber auch immer sendet!

Wie oft will er eigentlich noch von FvBs Tapeverband erzählen?

Also was die Schiris jetzt grad (um die 37 Minute) gepfiffen haben war ja mal lächerlich! Völlig unnötige Zeitstrafen!
    3:6 und trotzdem machen sie 2 Tore! Klasse!

EDIT:
    Deutschland gewinnt mit 36:33 gegen Slowenien.
    Tolles Spiel von Fritz und Jansen, sowie gute Übersicht und wichtige Tore von Kraus in der 3 gegen 6 Situation.
    Spiel um Platz 5 müsste jetzt drinn sein!
    Nur noch gegen die Polen gewinnen und wir habens geschafft.

Im Nachinein sehe ich das genauso! Doch Fakt ist, dass Gudjonsson schon einige Monate vor Saison-Ende mitgeteilt wurde, dass mit ihm nicht mehr verlängert wird. Bis zu dem Zeitpunkt hatte er allerdings nur eine mittelmäßige Runde gespielt.
    Erst danach spielte er regelmäßig richtig gut und machte wichtige Tore. Könnte man ihm also anrechnen, dass er bis zum Schluss alles für den TVg gegeben hat.
    Meine Meinung (die aber auch wirklich nur meine ist; ich will niemandem etwas vorwerfen!!):
    Erst als er unter Druck war und einen neuen Verein brauchte, hat er endlich gut gespielt, was auf eine miserablen Charakter deuten würde.
    Seine jetztige Form ist natürlich sehr gut, egal ob in Minden oder in der Nationalelf, deshalb ist es umso blöder, dass er nimmer da ist, zu mal ich von grimms bisheriger Leistung auch sehr enttäuscht bin!

Zitat

Original von OsloStar
    ISt da jemand sauer weil er nicht zum TVG gekommen ist :lol:

Also ich bin mehr als froh! Ich mag den Typ genauso wie von Behren nicht! Deshalb hätte ich mich wahrscheinlich jedes Heimspiel über ihn aufgeregt wenn er was flasch gemacht hätte! Dabei kann er ja nichts dafür, dass ich ihn net mag!

Zitat

Original von sunshine-live
    tippe auf einen kanppen sieg deutschlands

wer hat denn heute wieder das vergnügen auf der tribüne zu sitzen @ alle die das spiel im tv genießen dürfen

Ich glaube Klein sitzt auf der Bank, also tippe ich mal auf Sprenger.

EDIT:
    Deutschland führt zur Pause mit 20:16