Beiträge von Alphadex

Man, man, man! Wie blöd muss man sein! Da hatte ich mich schon gefreut, als ich gesehen habe gegen wen Kronau spielt und dass es sogar ne Übertragung gibt. Hätten die SCM-Pfeifen gewonnen, hätten der TVG, Nordhorn und Kronau jetzt gleich viele Punkte. Aber nein! Jetzt sinds 2 vor für Kronau. Könnte am Ende nicht unendscheidend sein :wall:
    Aber was beschwer ich mich über die Magdeburger. Der TVG ist ja selbst dran schuld nach den letzten Auwärtsspielen!

Zitat

Original von Meikel

Das ist jetzt aber hoffentlich ein Witz. Machen sich jetzt Schiedsrichter schon unbeliebt, wenn sie eine Regel, die keinem Spielraum bietet (selbst eine Zehe über der Linie ist regelwidrig beim Anwurf), richtig umsetzen? Manchmal wünsche ich mir einfach etwas mehr Regelkenntnis auf der Tribüne.

Wenn du das gesehen hättest, würdest du mir zustimmen! Klar ist es regelwidrig, man muss schließlich klare Grenzen ziehen.
    Wenn man sich aber mal anschaut, wie die guten deutschen und internationalen Schiedsrichter bei sowas pfeifen, dann ist es denen wurscht, ob der Spieler der den Anwurf ausführt den Fuß auf der Linie oder minimal davor oder schräg oder was weiß ich wie stehen hat. Auch pfeifen sie für den Spielfluß und lassen einen heranlaufenden Spieler, der mit dem Oberkörper bereits die Linie überquert hat gewähren!
    So was wird selbst bei uns im Jugendbereich besser gepfiffen!

Ich frage mich immer noch, welches Spiel sich alle diejenigen angeschaut haben, die einen überragenden Rominger gesehen haben?????
    Gegen Ende hat er ordentlich gehalten und ein paar Schöne rausgefischt. Über die gesamte Einsatzzeit hat er sich aber wie Hannawald einige Schnitzer, natürlich auch durch die fehlende Abstimmung zur Abwehr, geleistet.
    Wie schon gesagt waren die ersten 40 Minuten wirklich grottig und man sah, warum es nur so wenig Punkte aus den letzten Spielen gab. Tech. Fehler, miserable Abspiele, mangelnde Chancenverwertung und wieder Schiedsrichter die sich bei beiden Mannschaften und den Zuschauern sehr unbeliebt gemacht haben. So kann es natürlich kein schönes Spiel werden, auch wenn es lange Zeit knapp und spannend war.
    Vor allem die extrem pingelige Auslegung beim Anwurf war einfach lächerlich. Einen Fuß über die Linie und es wurde zurückgepfiffen. Schnelle Mitte kam fast gar nicht zu stande, weil die Mannschaften dauernd zurückgepfiffen wurden.
    Was ich nicht verstanden habe, war dass Dominik Klein am Anfang auf RM spielte. Man hatte schließlich mit Brack und Grimm zwei Spieler, die diese Position wesentlich besser beherschen. Ich hatte das Gefühl, dass Klein mit dem sehr offensiven Vorgezogenen nicht zurecht kam. Einfach Einläufer wären es gewesen, statt dessen wurde umständlich im Rückraum gespielt. Mit der Einwechslung von Brack und später Grimm wurde es dann besser.
    Letztlich ist das aber alles egal. Der TVG hat die Punkte egal wie schlecht das Spiel war und muss nun an die letzten Minuten des Spiels anknüpfen. Vielleicht kann der TVG dann ja sogar gegen den Europapokalmitkonkurenten Nordhorn auswärts punkten.:/:

Lemgo gewinnt am Ende mit 28:26 gegen Gummersbach.
    Die 2.HZ war Lemgo eigentlich immer mit 2 Toren vorne. Am Ende fand ich haben sie verdient gewonnen und meinen Tip bestätigt ;)

Auch schön mal wieder Carsten Lichtlein spielen zu sehen, der gut gehalten hat, genauso wie Ege beim VfL.
    Spielt Mierzwa eigentlich auch noch hin und wieder beim VfL oder sitzt der nur noch auf der Bank?

Zitat

Original von Ronaldo
    Wieso muss Schwalb in Hamburg weg? Hat er einen neuen Job?

Danke an Delitzsch, die Punktverluste von Großwallstadt und Hamburg haben uns sehr gefreut! :)
    Dumm nur, dass Göppingen noch nach Delitzsch muss... :(

Mich hat der Punktverlust nicht im geringsten gefreut :wall: . Solltest das UNS also aweng eingrenzen! :baeh:

Also ich finde den beitrag ein bisschen überzogen.Wenn man sich z.B. die Hamburger anschaut, gibt es da glaube ich auch nicht so viel Unterstützung der Handballmannschaft, beziehungsweise überhaupt große Verbindungen/Kooparationen.
    Prinzipiel ist es aber schoin auffällig, zumal Handball in den letzten Jahren einen Aufwärts- und keinen Abwärtstrend wie bei den dortigen Vereinen durchlebt hat.

Zitat

Original von Bienchen
    Da muss ich mich dem Geschmack Deines Vaters anschließen: ich finde diese Filme einfach nur überflüssig.

Haben aber anscheinend eine große Fangemeinde. ?(

Ich finde den Namen "Bollywood" alleine schon bescheuert. Außerdem isses doch langweilig, dass der HauptdarstellER zu 90% der Selbe ist!
    Aber generell finde ich sollte jeder tun un lassen, was er möchte. Mir gefällt es jedenfalls nicht.

Zitat

Original von Lothar Frohwein
    Da kann man sich nur für Concordia und deren tapferen Fans freuen! Die Hamburger Anhänger tun mir allerings leid. Denn so ein Ergebnis ist nur mit mangelnder Einstellung und maßloser Arroganz der Hamburger zu erklären. Oder war mal wieder der Trainer schuld und muss wech? ;):lol:

Ich tue mir als TVG-Fan leid :D
    Langsam kann man ja aber wieder über dieses Spiel reden (zumindest mit HSV-Fans) reden ohne ausgelacht zu werden :lol: !

Zitat

Original von ATOM
    Na Leute die Pfullinger können auch Handball spielen und werden sicher nichts zu verscenken haben, also ich tippe auf einen knappen Sieg Pfullingens im Abstiegskampf.

Hui, gewagt...
    Hoffe mal es kommt nicht so! Sonst :wall: :wall: :wall: und ;( ;( ;( aber vor allem :nein: :nein: :nein:
    Aber ich glaube an nichts anderes als einen Sieg!

Letztlich bedeutet so ein Abo, dass man bei einer Antwort auf einen bestellten Thread eine Mail bekommt.Man kann diese Einstellung übrigens auch im profil als Standard aktivieren. Das bedeutet, sobald auf ein Thema eine Antwort schreibt, ist das Thema aboniert.Schaut beim nächsten Posting mal unter Optionen unter dem Eingabefenster.Da kann man auch ein Häckchen bei Benachrichtigung setzen.Ich wünsche mir jedenfalls weiterhin, dass man mehrere löschen könnte :hi:

Zitat

Original von TBVAndy
    Sehe ich wenig Sinn drin, da es wohl so gut wie nie vorkommen wird das jemand alle seine Fav. auf einmal löschen möchte. Und eine Auswahl der Kästen vor jedem Fav. ob er gelöscht werden soll oder nicht ist überflüssig, da ein Klick auf "Abbestellen" sogar schneller gehen würde als jeden Fav. einzeln anzuklicken und dann am Ende nochmal einen Menüpunkt "Löschen" anzuklicken.

Oder ist da wer anderer Meinung als ich?

Ja bin ich. Durch das Neuladen nach jedem Klick auf Abmelden, dauert es schon länger. Vor allem wenn man eine langsame Inetrnetverbindung hat. Auch geht es schneller, wenn man "alle Häckchen" setzen anklicken könnte, um dann z.B. nur 5 wieder weg zu nehmen, die man gerne behalten möchte.

Ich würde mir wünschen, dass man in den favoriten die abonnierten Themen auf einmal lsöchen könnte. Mit der Zeit sammelt sich ja doch immer einiges an. Da fände ich es praktisch, wenn man per Auswahlkästchen Hackens etzen könnte und dann alle mit Häckchen zusammen gelöscht werden.

Zitat

Original von kuestentanne
    Für mich war das heute das schlechteste Spiel, was ich diese Saison vor Ort gesehen habe. Die erste Hälfte ging noch, da hat wenigstens der THW vernünftig gespielt, die 2. Hälfte war dann Not gegen Elend. Man, war das schlecht. Wenigstens die 2 Punkte sind in Kiel geblieben ...

Warst du im Championsleague-Hinspiel gegen Flense nicht dabei oder wie? ;)