Beiträge von Alphadex

Schlecht für Wetzlar, weitere Punkte gegen den Abstieg für Melsungen.
    Wenn Melsungen noch das 25.Spiel gewinnt, sind sie für mich in jedem Fall durch. Schon jetzt glaube ich nicht, dass die noch absteigen.
    Wetzlar auf dem Relegationsplatz muss jetzt wirklich aufpassen, zumal Pfullingen mit einem Spiel weniger leicht an Wetzlar vorbeiziehen kann.

An einem guten Tag (heute ists doch sehr schön, die Sonnen scheint...) ist alles möglich. Ich denke jedenfalls, dass der TVG völlig ohne Druck aufspielen wird und dem SCM Paroli bieten wird. Wie lange man mithalten kann, wird sich zeigen.

Zitat

Original von Kacid

:lol: , mein absolutes Lieblingsduell war Wolf vs. Ahlm in Elsenfeld, letztes Jahr, zwei Bären, 2mx2m, >100 kg, und dann ohne Rücksicht aufeinander....geil!

Also da haben mir diese zwei Duelle noch besser gefallen:
    1. Wolf-Sigurdson (was weiß ich wie man den schreibt, jedenfalls der Kreis vom SCM):
    Das Trikot von S. war schon während dem Spiel völlig zerrissen und er wurde zuerst komplett mit Tape umbunden, bis man ihm das Trikot von Atlasson gab, was bei ihm wie ein Neopren-Anzu aussah :lol:
    2. Wolf-Torgowanov:
    Mein Lieblingsduel aus dem DHB-Pokal-Spiel gegen Kronau. Beide haben während dem Spiel 2x zusammen 2 Minuten bekommen, weil sie sich am Kreis gezofft haben :D

Zitat

Original von daabefuggeler

Ich fand die Stimmung nicht nur phasenweise genial, sondern fand sie immer super, gerade dann wenn es auf dem Feld nicht so lief wurde die Mannschaft lautstark unterstützt.

Die Stimmung die die Trommler und die paar Zuschauer gemacht haben, ja. Mir gehts mehr um die allgemeine Beteiligung der restlichen Zuschauer, die sich eben nur nach Toren, Paraden etc. rühren.

Zitat

Das gestern war einfach kein Spiel für außergewöhnliche Spielvarianten oder tolle Spielzüge, da ging es viel mehr um den Kampf, Willen und Einsatz und genau auf diese Weise hat man sich verdient die 2 Punkte gesichert!
    Und ich fand man war keinesfalls schlecht gegen die offensive (starke) Abwehr des HSV. Völlig überfordert damit war eigentlich nur Holm Jörgensen, der folgerichtig früh vom Feld genommen wurde und nicht mehr zum Einsatz kam.
    Aber ansonsten haben sich Petterson, Grimm und Brack toll geschlagen gegen die HSV Abwehr, sonst hätte man schließlich das Spiel nicht gewonnen, sondern wäre so untergegangen wie in der Anfangsphase.

Es lief nicht schlecht, trotzdem gibt es doch genug Varianten, die man hätte spielen können. Es fällt mir halt auf, dass dieser Spielzug sehr häufig gespielt wird (über alle Spiele gesehen), bzw. fast der Einzige ist, der gespielt wird.

Zitat

Das unterschreibe ich sofort, da ich das Spiel auch einfach geil fand!!!
    Klar war es nur ganz ganz selten ein spielerischer Leckerbissen, aber das habe ich auch nie erwartet!
    Ich habe genau das erwartet, was es auch über fast 60 Minuten (die ersten 9 mal ausgenommen) zu sehen gab, nämlich eine aufopferungsvoll kämpfende TVG-Mannschaft, die der HSV-Startruppe alles entgegensetzt, was man zu bieten hat!

Wenigstens etwas wo du mir zustimmst ;)

Über die annern Sachen kann man find ich streiten, braucht man aber nicht, also lassen wirs am Besten.

Flensburg verliert gegen Ciudad Real mit 22:31 !
    Ich will zwar nicht pessimistisch sein, aber ich glaube, dass wird für Flensburg kaum aufzuholen sein!
    Das wr schon wirklich schwach, wie viele Ballverluste und folgende Tempogegenstöße es gab!

Zitat

Original von beware
    wo gibts denn einen gescheiten Live-Ticker zum Flensburg Spiel, ich kann den Livestream auf eurohandball nicht oeffnen...und der sport1.de Live-Ticker is sowieso Muell.

Also bei mir läuft der Stream jetzt endlich.
    17:9, nett so doll.

EDIT:
    23:13 nach 40 Minuten.
    Ciudad nimmt die Flensburger ja förmlich auseinander. Vor allem viele Tempogegenstöße und Urios (die fette Sau :D ) am Kreis.
    Wenn das so weitergeht kann Flensburg das Finale abhacken!
    Bombenstimmung in der Halle, da kann man wirklich nix sagen!

Zitat

Original von axelic

ich hab das selbe problem auch....

der stream von vezprem-portland hat super gefunzt

Die Seite und der Stream scheinen vollkommen überlastet zu sein.
    Was mich auch nervt, ist dass der Stream in nem Fenster im Browser gezeigt wird, statt im WMP!
    Naja, könnte man ja umgehen wenn der Mist nur endlich mal funktionieren würde!

EDIT:
    Jetzt wirds schon mal im WMP geladen. Funzt aber trotzdem net ;(

Woohoo!
    Wat ein tolles Spiel! Mir hats gefallen :D
    Zwar war es eine schwere Geburt und die Schiedsrichter haben mich überhaupt nicht überzeugen können, doch war das Spiel die ganze Zeit über spannend. Nach dem 1:6 Rückstand hat der TVG eine ganze Weile gebraucht, bis man endlich das Unendschieden geschafft hatte. in dieser Phase sowie bei zwei Trickwürfen von Dominik Klein und natürlich die letzten Minuten, war die Stimmung in der Halle wirklich genial!
    In HZ 2 liefen die Hamburger immer mit 1-2 Toren hinterher, was sich bis zum Ende so fortsetzen sollte.
    3 Minuten vor Schluss hätte der TVG eigentlich den Sack zu zu machen müssen, als man mit 2 Toren führte und im Ballbesitz war. Doch statt dessen wurde bis zum Zeitspiel gewartet und der Ball dann weggeworfen. Ein weiterer Ballverlust, nachdem die Schieris Petterson ein technisches Foul unterstellten und der Ausgleich war die Folge. Letztlich hat es ja aber noch gereicht, auch dank eines in der Schlussphase starken Hannawald, der in den ersten Minuten der Partie
    Trotzdem muss der TVG weiter hart arbeiten. Ich würde auch mal ein paar weitere Angriffsvarianten einstudieren lassen. EINS LINKS und EINS RECHTS in jedem Angriff in dem was angesagt wird sind auf Dauer doch ein bisschen dürftig. Auch muss der TVG an seinem Angriffsverhalten gegen eine offensive Abwehr arbeiten. Da happert es doch gewaltig.
    Enttäuscht war ich von Einar Holmgeirsson, der sich doch sehr zurückhielt. Auch wurden für ihn nur schlecht gute Wurfchancen herausgespielt. Meist musste er auf die Mitte ziehen, wo er dann festgemacht wurde. Direkt auf die Abwehr drauf konnte er nur selten. :/:

Zitat

Original von franky77

Eisstadion in Elsenfeld? 8oMone, ich glaub hier verwechselst Du was ..... ;)

Hehe, glaube ich auch! Komme zwar aus Umgebung A'burg aber eine Eishalle, geschweige denn ein Eisstadion habe ich in laufrechweite der Halle noch nicht entdeckt :D

Aber egal. In ner Stunde gehts los Richtung Elsenfeld. Ich werde dann noch mal nach dem Eisstdion Ausschau halten ;)

Das ist schon wirklich ne coole Sache :respekt: So ne Videowand ist ja auch nicht gerade günstig. Ich denke durch die Gastronomieeinnahmen wird das abgefangen werden.
    Denke auch, dass ausverkauft sein wird und es ne super Stimmung gibt.

Mir bleibt wohl nix anners als der Live-Stream übrig als den live-Stream zu schauen.

Also ich sehe das problem nicht. Unsere E-Jugend (und ich glaube auch die D) hatten diese Saisom auch keinen festen Torwart. Die haben von Spiel zu Spiel und manchmal auch während dem Spiel gewechselt und sind damit auch sehr gut gefahren.

Ich freue mich auch schon auf ein (hoffentlich) spannendes Spiel gegen den HSV. War schon recht lange nimmer in Elsenfeld (Wann war eigentlich das letzte Spiel dort???) und hoffe um so mehr auf eine gute Stimmung und natürlich einen TVG-Sieg!
    Kommen auch Hamburger Fans um ihrer Mannschaft beim Verlieren zu zuschauen :baeh: ?