ZitatOriginal von Jenny
...Nix gegen das Essen beim TVG - es gibt nichts besseres in der Liga als die Brötchen dort ... lecker
...
Ironisch oder ernst gemeint?
ZitatOriginal von Jenny
...Nix gegen das Essen beim TVG - es gibt nichts besseres in der Liga als die Brötchen dort ... lecker
...
Ironisch oder ernst gemeint?
Ich musste irgendwie beim lesen ständig an Peterssons Aktion im Spiel um Platz 3 denken und dachte teilweise das hätten se extra so geschrieben um so eine Aktion beim nächsten Mal definitiv bestrafen zu können.
Das ganze Spiel hat super Spaß gemacht. Die erste Halbzeit war natürlich top, die zweite dann locker, wenn auch nicht besonders toll, zu Ende gespielt.
ZitatOriginal von Massas
Ivan Cupic wird ein Löwe
Kroatischer Rechtsaußen kommt im Juli für drei JahreDie Rhein-Neckar Löwen haben den kroatischen Nationalspieler Ivan upi verpflichtet. Der 23-jährige Rechtsaußen wechselt zum 1. Juli 2010 vom slowenischen Klub Gorenje Velenje zu dem badischen Handball-Bundesligisten. Bei den Löwen hat upi einen Drei-Jahres-Vertrag unterschrieben. „Ich freue mich auf meine neue Aufgabe, ich freue mich auf meinen Job in der Bundesliga“, sagt der 1,78 Meter große Linkshänder upi. Löwen-Trainer Ola Lindgren betont: „Ich freue mich, mit so einem Spieler zusammenarbeiten zu dürfen."
Und wo ist das Gerücht?
ZitatOriginal von Jenny
Im THW Forum ist was von Berlin und Göppingen zu lesen ... und TVG wird auch in die Kiste geworfen ...
TVG kann nicht stimmen, weil Roth sammelt seine Musterschüler in Wetzlar ![]()
ZitatOriginal von Steinar
Leider beide ohne einheitlichen Standard erfasst und von daher auch nicht aussagekräftig.
Auch ohne einheitlichen Standard sieht man doch wohl wie beachtlich der Vorsprung ist und dementsprechend keine andere Interpretation zulässt.
Zum Beispiel diese hier:
ZitatOriginal von Superschlumpf
Schade Katze das war wohl nichts mit dem HSV.Superschlumpf
Macht nichts. Er kann gerne zum TVG kommen. Ich frage mich nur was man für ihn so gehaltsmäßig zahlen muss und was seine Ansprüche sind. Beim TVG beispielsweise müsste er sich mit dem derzeit wohl besten Keeper der Liga auseinander setzen...
ZitatOriginal von hecksel
...
Weiß jemand warum Herr Andler schon wieder in der Halle war? Er saß direkt hinter dem Zeitnehmertisch. Offizielle Spielaufsicht war aber Jutta Ehrmann.
Vielleicht wollte er sich einfach ein Handballspiel anschauen ![]()
ZitatOriginal von Kasselerin66
Puuuuh, das mit dem Trainer von der HSG Wetzlar wie oben beschrieben, wußte ich nicht.
Wow, das wäre der Hit - wenn Roth kommen würde.Allerdings habe ich gestern aus zuverlässigen Quellen gehört, das außer Allendorf ein weiterer "Leistungsträger" aus Wetzlar bei Melsungen schon unterschrieben hat. Wenn man die gesamten Infos und die schon feststehenden Wechsel bei der HSG Wetzlar betrachtet, schein es dort einen kompletten Spieler-Exodus zu geben.
Hinzu kommen ja noch laut Homepage der HSG die Kreisspieler Spieler Werum und Weber. Bin mal gespannt wie es weitergeht dort.
Roth kann ja seinen Wunschspieler Valo wieder mit zurückbringen ![]()
ZitatOriginal von Tix
"Nach der erfolgreichen Vertragsverlängerung wurden in beiderseitiger Abstimmung auch die Öffentlichkeit (per Pressemitteilung durch die HSG Wetzlar) und die Mannschaft (durch den Spieler Allendorf persönlich) informiert.Trotz der getroffenen Vereinbarung hat der Spieler Allendorf bei der MT Melsungen einen Vertrag ab 1. Juli 2010 unterzeichnet. Im Zuge der Vertragsverhandlungen legte er den bereits zustande gekommenen Vertrag mit der HSG Wetzlar offen; so seine heutigen Angaben gegenüber den Offiziellen der HSG Wetzlar."
...ohne Worte,...
Quelle
Sprich er macht jetzt den Loke und hat zwei Verträge unterschrieben ![]()
Spätestens jetzt hat sich eine weitere Zusammenarbeit zwischen Kraus und Lemgo wohl erledigt. Ab Sommer ist er bei einem anderen Verein.
Nichtsdestotrotz muss Lemgo gegen Düsseldorf auch ohne ihn gewinnen können.
Füchse Berlin - SG Flensburg-Handewitt
HSG Düsseldorf - TBV Lemgo
TuS N-Lübbecke - VfL Gummersbach
THW Kiel - TSV Dormagen
HSV Hamburg - Rhein-Neckar Löwen
TV Großwallstadt - TSV Hannover-Burgdorf
HSG Wetzlar - GWD Minden
HBW Balingen-Weilstetten - MT Melsungen
SC Magdeburg - FA Göppingen
ZitatDüsseldorf verpflichtet Kajganic
Die HSG Düsseldorf hat kurz vor Ablauf der Wechselfrist in der Handball-Bundesliga einen weiteren Spieler unter Vertrag genommen. Bis zum Saisonende wechselt Ognjen Kajganic zur HSG Düsseldorf. Der 34-jährige Rückraum-Allrounder kommt vom italienischen Erstligisten HC Conversano und spielte zuvor unter anderem bei Pick Szeged, Sporting Lissabon sowie dem HC Bosna Sarajevo.
...
Quelle: Handball-World
Hat von dem schon mal jemand gehört? Ich jedenfalls nicht. Auch seine bisherigen Stationen lassen nicht gerade darauf schließen, dass er Düsseldorf direkt weiterhelfen kann. Naja, mal abwarten...
Je nachdem ob Lemgo an ihm interessiert ist könnte sich für ihn durch seine bisherigen Leistungen diese Saison eine ganz gute Verhandlugnsbasis entwickeln.
ZitatPetersson wird ein Fuchs
...
Der zum Saisonende auslaufende Vertrag mit Linkshänder Mark Bult wird in Berlin hingegen nicht verlängert. Bult wechselte 2007 von der HSG Nordhorn zu den Füchsen.
Quelle: Handball-World
Top-Verpflichtung der Füchse. Nicht nur als Spieler, auch als Mensch haben sie damit einen klasse Mann geholt.
Ich würde nicht soweit gehen, dass diese Diskussion in irgendeiner Weise außerhalb der Handballszene wahrgenommen wird. Vermutlich bekommen davon nicht mal die Durchschnittsfans der Ligavereine etwas mit.
Ich glaube, dass "die Liga" in Form von Bohmann und Co das Ganze organisiert und ausgedacht haben, die Vereine aber bestimmt nicht alle informiert geschweige denn gefragt wurden. Zusammen mit der Nationalmannschaft hatte man einen Grund wie man die Spieler in die USA bekommt und fertig war die Aktion.
ZitatOriginal von Fenris
Na Herr Wenta,wieder die Schieris Schuld?Glückwunsch Island.Absolut verdient.
Geholfen haben sie den Polen jedenfalls nicht. Problematischer war aber der Rückstand aus der ersten Hälfte.
Hat es jetzt noch mal irgendwas Neues gegeben was nun los ist?
ZitatOriginal von Einstein
Er ist halt der Loddar des Handball, wobei der wenigstens noch Fußball spielen konnte.
Dann wünsch ich mir den Kraus als Handball-Entwicklungshelfer nach England. Wenn er erstmal anfängt Englisch zu sprechen wirds bestimmt richtig lustig ![]()