Beiträge von Alphadex

Zitat

Original von meteokoebes
    also, im fußball gab es ja mal die regel, dass die beiden Verursacher einer Rudelbildung rot bekommen sollen. Vielleicht war das hier auch der Grund, warum beide runter mussten.

Bei yoon meine ich einen kleinen Ellbogencheck gesehen zu haben, nachdem Jicha ihn von hinten anpackte. Zudem war er ja aus dem Getümmel schon raus, um sich dann nochmal jicha rauszuziehen.

Diese Regel gibt es immer noch. Seit der Einführung kommt sowas auch kaum noch vor.
    Ich glaube letztlich haben se einfach beide Rot gegeben weil sie halt das Chaos ausgelöst haben und beide nicht nachgelassen haben.

EDIT:
    Riesen Pech für Lemgo im Moment. Kehrmann wird wegen dem Knie nicht mehr kommen, Baur auch grad verletzt und Jicha ja mit Rot raus!
    Gumemrsbach muss dagegen "nur" Yoon ersetzen.

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
    Sah ja genial aus! Rudelbildung, rumgeschubse und ein Ringkampf um den Ball.
    Für den Handball war das allerdings keine gute Werbung! :wall: :wall: :wall:
    Letztlich haben Yoon und Jicha rot gesehen, wobei ich eigentlich fand, dass Yoon am wenigsten gemacht hat.
    Oh mann, das wir noch Stress geben, egal wie es ausgeht!

Im amerikanischen Eishocky dürfen zwei Streithähne übrigens einen Boxkampf abhalten. Die Schiries schauen dabei zu und beenden dann anch eigenem ermessen :D

Göppingen hat es geschafft, nach einer strittigen Situation gewinnen sie mit 23:19!
    Nach einer Schiedsrichterentscheidung die hart disktuiert wurde, bzw. immer noch wird hat es Göppingen geschafft! Der letzte Freiwurf für den Cretail noch 2 Sekunden hatte brahcte nichts mehr ein.
    Die Situation wurde wie ich fidne letztlich richtig geklärt, da der Freiwurf der ins Tor ging noch nicht angepfiffen worden war.
    Somit haben wir schon mal einen deutschen EHF-Pokal-Sieger!:klatschen: :klatschen: :klatschen:

Oh Mann. Was die schon alles verworfen haben :nein:
    Gutes Spiel in der Abwehr mit sehr gutem Holpert, aber die Chancenverwertung, vor allem bei den Tempogegenstößen muss besser werden! So viele freie darf man einfach nicht verwerfen, wenn man ins Finale will!

Zitat

Original von Twingolady
    Oh Gott, schock :lol: ich hab mich zuerst gefragt, ob ich auf der richtigen Seite bin *gg* sieht aber nach kurzer eingewöhnungszeit sehr gut aus. Kompliment. Hat was :)

Ich auch! Ich hab gedacht ich hätte mich verklickt und sei bei Handball-World gelandet!
    Mir persönlich gefiel es zwar mit der vorherigen Größe der Seite besser, aber daran werde ich mich schon gewöhnen.
    Mir fehlen nur die Smilys zum Thema, wobei die eh nur von wenigen genutzt wurden.

Bilecki - Petterson

Also wer nach diesem Video noch behauptet, Bilecki hätte kein Rot verdient, dem ist in meinen Augen nicht mehr zu helfen!
    Alles was Kretzmar macht, ist seinen Arm in Richtung Ball zu bewegen, ansonsten berührt er Petterson überhaupt nicht (!) und Theuerkauf der noch dahinter steht auch nicht!
    Zudem ist das Argument er wäre schon im Fallen gewesen oder hätte den Kopf schon besonders tief gehabt ebenfalls falsch, da man genau sieht, dass er ganz normal paralell zur 9-Meter-Linie läuft um den Pass auf RL zu spielen. So viel zu diesem Thema.

Ob es mit einer roten Karte für Bilecki für den TVG besser gelaufen wäre ist reine Spekulation, ich glaube es trotzdem :D .

Bei den Siebenmetern finde ich kann man unvoreingenommen niemandem eine Absicht unterstellen, Theuerkauf (wie auch alle schon gesagt haben) sowieso nicht. Bileckis Wurf war vielleicht provozierend hoch geworfen, dafür kann man ihm aber keinen Vorwurf machen.

Jetzt ist das Spiel jedenfalls endgültig gelaufen und beide Mannschaften sollten sich auf die komenden Spiele vorbereiten, vor allem der TVG natürlich auf den Heimknaller gegen Gummersbach.
    Vielleicht reicht ja dann die Kraft bis zum Schluss.

Zitat

Original von Yoon
    Hab letztens Lord of War - Händler des Todes gesehen, fand den ziemlich gut lag aber auch mit größtenteils an Nicholas Cage. Bin in letzter Zeit echt zu nem kleinen Cage Fan geworden, ist echt ein Klasse Schauspieler!
    Jedenfalls der Film macht schon ziemlich Nachdenklich hat dabei aber auch eine Menge Action und auch Humor, es geht um einen Waffenhändler der ganz klein anfängt und später international Waffen in alle möglichen Kriesengebiete schmuggelt, wie zum Beispiel die Kriesengebiete in Afrika, wo minderjährige Kindersoldaten dran ausgebildet werden oder die zivil Bevölkerung in blutigen Massakern getötet wird. Also obwohl der Film einiges an action und humor hat bleibt aufjedenfall die Nachdenkliche Komponente am meisten hängen. Vor allem das Ende ist schon ziemlich krass.

Freue mich jetzt jedenfalls auf "The weather man" der nächste Cage Film...

Ich fand den auch sehr gut. Macht einen wirklich nachdenklich. Vor allem ist nicht nur das Morden etc. daran schuld, sondern das Ende. Will aber nichts vorwegnehmen.

Zitat

Original von Hummel92
    es ist schon traurig, dass so wenig mannschaften in meinem alter sind ;(:/:

92er Jahrgang oder was?
    Tja, kann ich dir leider nicht helfen.

Also wir sind mit der mB in der Bezirksoberliga leider nur 3. geworden, nachdem wir das entscheidende letzte Spiel verloren haben :wall: :wall: :wall:
    Naja, ohne das eine Spiel was uns verpfiffen wurde (der Schiri kam aus dem Nachbardorf! Ich könnt mich bis heute über die Person aufregen die das angesetzt hat!) hätte das gar keine Rolle gespielt, was solls!

Mit der mA (da musste meist die Hälfte der B-Jugend aushelfen) haben wir in der Bezirksliga dafür die Meisterschaft gepackt. Somit eine recht zufriedenstellende Saison.
    Jetzt beginnt endlich die Vorbereitung mit der A auf die anstehende Saison. Diesmal dann in der BezirksOBERliga, hoff ich mal :D

Letztlich muss man mit jedem Ball zurechtkommen :D
    Bei uns ist auch sehr gemischt, wobei mir bei den Hummel aufgefallen ist, dass die sehr schnell an Grip verlieren. Bei Erima ist es ähnlich. mal schauen, wie lange mein aktueller Adidas hält.

Am Ende verliert der TVG mit 32:30 wie ich finde sehr unglücklich!
    Mag sein, dass ich das Spiel am Ende durch die Vereinsbrille gesehen habe, am ich stimme dem Kommentator zu, dass einige Schiedsrichterentscheidungen unglücklich waren.
    Klar fehlte am Ende auch die Kraft und Bilecki hat das Spiel fast alleine umgebogen, trotzdem wäre mehr drinn gewesen.
    Aber dem TVG kann man denke ich kaum einen Vorwurf machen. Erste Halbzeit perfekt, zweite auch gekämpft bis zum Umfallen, doch es hat leider nicht gereicht.
    Naja, nächste Saison wirds dann vielleicht langen :D

Jo, das läuft bisher sehr gut! So kann es weitergehen :D

@ dabbefuggeler:
    So wie Holmgeirsson bisher in HZ1 gespielt hat fand ich genial! So hätte ich ihn mir halt schon gegen den HSV gewünscht: den direkten Zug zum Tor, einfach drauf und abziehen. Dazu noch ne super Trefferquote bisher. Schön eingesetzt wurde er bei den restlichen Treffern über die Mitte diesmal übrigens auch.