ZitatOriginal von ulle
Abholung in MA oder Übergabe vor Ort. Block U9 Reihe 15 Platz 1+2 Preis je Karte 62.--€ = Selbstkostenpreis, für beide Tage gültig.
Ich will die haben ![]()
ZitatOriginal von ulle
Abholung in MA oder Übergabe vor Ort. Block U9 Reihe 15 Platz 1+2 Preis je Karte 62.--€ = Selbstkostenpreis, für beide Tage gültig.
Ich will die haben ![]()
ZitatOriginal von ATOM
Leben kann ich damit auch, nur fände ich Köln auch nicht schlecht.
Stimmt!
Und ich denke auch die KölnArena wäre an beiden Tagen ausverkauft!
Trotzdem kann man gut mit der Entscheidung leben. Das F4 ist schließlich jetzt schon ne ganze zeit lang in Hamburg etabliert und wenn man sich an beiden tagen die Stimmung anschaute kann man denke ich auch weitere 6 Jahre so weiterfahren!
ZitatOriginal von lurchi
Nadine:
Hast ja Recht, hab mich geärgert und bin etwas zu weit gegangen, aber was ALausH
da immer von sich lässt ist doch wirklich nur Müll, oder ???
Jau! Ich weiß ja nicht wie die anderen 300 Beiträge aussehen, aber was er in letzter Zeit geschreiben war wirklich nur Müll!
Da frag ich mich auch, ob der ihr nur schlechte Stimmung verbreiten will, oder was er damit bezwecken will?
Trotzdem hat Nadine recht: Lass dich nicht auf sein Niveau hinab ![]()
ZitatOriginal von ALausH
Schade, das FF hat nichts gehalten, was es versprach.....Abgekartetes Spiel, um Hamburg zu belohnen, schließlich hat sich ja die Stadt Hamburg am Standortpoker finanziell eingebracht und dem DHB eine stattliche Portion Geld überwiesen, um weiter Austragungsstandort zu sein.........
Ein Schelm, wer Böses dabei denkt......
Kein Kommentar!
Thomas Knorr hats grad perfekt ausgedrück:
Klasse Stimmung, klasse Spiel, super Spannend, was will man mehr!
Klar war es kein technisch hochwertiges Spiel, aber dafür Kampf pur mit einem Sieger HSV, der ebenso Kronau hätte heißen können.
Also Glückwunsch an beide Mannschaften und hoffentlich kommt der Pokal nächstes Jahr in den Süden (zum TVG natürlich
)!
Eins steht für mich schon mal fest:
Wenn der TVG ins Final Four komtm fahr ich auf jeden Fall hin!
So eine Bombenstimmung ist einfach genial!
![]()
Also die rote Karte gegen Ahrens meiner Meinung nach falsch! Er ist nur hochgesprungen und die zwei sind halt zusammengeprallt. Wenn überhaupt wäre denke ich eine 2 Minuten Strafe akzeptabel gewesen-
Wobei: Bevor ich die Zeitlupe gesehen habe hätte icha uch auf Rot getippt. Von daher kann man den Schiris keinen Vorwurf machen.
Bin mal gespannt wie das jetzt ausgeht!
ZitatOriginal von meteokoebes
Naja, letzte Chance trifft zwar auf den HSV, aber mit Sicherheit noch nicht auf die Kröstis zu.Sicher ist bis jetzt noch nicht viel:
Platz 1-3 Champions-League: (derzeit) Kiel, Flensburg, Gummersbach
Pokalsieger: Kröstis oder Hamburg
EHF-Pokalsieger: Lemgo oder Göppingen
Platz 4-5 EHF-Pokal: (derzeit Magdeburg und Lemgo)Gewinnt Lemgo den EHF-Pokal, dann rückt der Tabellensechste nach und auf den Platz dürfen sich m.E. noch Nordhorn, Kröstis, Großwallstadt und Göppingen Hoffnung machne.
Also fallen die Kronauer aus dem Kampf um den zusätzlichen EHF-Cup-Platz raus wenn sie den DHB-Pokal gewinnen.
>>Let's go Kronau, let's go! ![]()
Gibt es eigentlich noch realistische Möglichkeiten noch einen EHF-Cup-Platz zu bekommen?
ZitatOriginal von ALausH
Die Mannschaft aus Kronau/Östringen als "Kröten" zu bezeichnen, ist ja nus als menschenverachtend zu bezeichnen.Juhu, der THW ist draußen. Diese fetten Pfeffersäcke haben es nicht besser verdient, dieser Verein kotzt mich seit Jahren nur noch an.
Und Uwe Schwenker hat das Uli-Hoeneß-Syndrom, alle sind gegen ihn.....
TUSEM for ever!!!!!!!!!!
Ach ja, an alle Zang-Dacharias-Fans: Ihr kriecht auch wirklich jedem in den Allerwertesten!!!!!!!!!
Du schwallst einen Mist
und stänkerst nur rum ![]()
ZitatOriginal von InesK
Zur ersten Frage:
Der Pokalsieger wird im Wettbewerb der Pokalsieger spielen (wie der Name es schon sagt).Zur zweiten Frage:
Indem man Pokalsieger wird! (Oder wie wir letztes Jahr Dritter wird und die Finalisten in der CL antreten).An dieser Stelle meinen Glückwunsch an die beiden Finalisten!
(Ich wäre auch gerne an eurer Stelle!!! EdP war so geil! )
Angenommen Kronau gewinnt Morgen und landet am Ende der Saison im EHF-Cup. Können sie dann sagen sie wollen lieber in den EHF-Cup statt in den EdP? Wenns gehen würde, würde dann ja Hamburg dort spielen.
Das gibts ja nicht!
Kronau hat es geschafft!
Mit 33:31 besiegen die Kröten den THW Kiel und spieleln morgen gegen den HSV!
EDIT:
Was ein Spiel! Ich dachte zwischenzeitlich, dass Kiel wegzieht, doch in der entscheidenen Phase haben die Kieler Nerven gezeigt!
Mal ne Frage: Für was qualifiziert der Sieger des DHB-Pokals sich eigentlich? EHF-Cup oder?
Der HSV muss sich jetzt jedenfalls morgen doch noch mal anstrengen ![]()
Noch ne Frage die mir grad so einfällt:
Wie kommt man eigenlich in den Cup der Pokalsieger in dem Nordhorn dieses jahr gespielt hat?
ZitatOriginal von Ruebe
welches spiel hast du denn gesehen ?
Das würde mich auch mal interessieren!
Dang/Zacharias haben exelent gepfiffen. Sie hatten eine klare Linie und alles sauber gepfiffen! Ansonsten sehr zurückhaltend.
Jetzt wirds jedenfalls im 2. Halbfinale ein spannendes Ende geben!
In der 57. Minute 30:29 für Kronau!
EDIT:
Ballbesitz Kronau, noch eine Minute und Kronau führt mit 31:30!
Oh mann, der Kolpak hält ja gar nichts! Sogar die einfachsten Bälle rutschen dem durch! ![]()
Würd mich freuen wenn Klier mal spielen dürfte, der in Kronau ja leider nie zum Einsatz kommt.
EDIT:
Prompt sach ichs fängt der doch zwei bälle raus ![]()
Also für mich war der größte Unterschied zwischen den 2 Halbzeiten die torwartleistung.
Im ersten Durchgang haben Bitter und Sto... (is mir zu lästig zu schauen wie man den schreibt) beide gut gehalten, im Zweiten dann eigentlich nur noch S. und bei den Siebenmetern Wiechers.
Außerdem natürlich ein sehr starker Pungartnik der im moment einen super Lauf hat.
So, jetzt noch den zweiten Finalgegner ermitteln. Sollte Kiel wirklich verlieren (
) dann werden morgen sogar beide Partien übertragen. Also schaun emr mal...
ZitatAlles anzeigenOriginal von huth10
Wer von beiden im Tor steht war eigentlich schon vor der Entscheidung egal, da beide gute Torhüter sind.
Was mich stört ist die Art und Weise der Vekündung und ich sehe da paralellen zum Fall Wörns.
Klinsmann hat eine bestimmte Vorstellung von Fußball, die von vorne herein gegen Wörns und Kahn tendiert. (meine Annahme zugegeben)
Nun wird ein Zweikampf ausgerufen und zigmal verkündet das Kahn die Nr.1 ist. Nach dem ersten großen Patzer von Kahn wird dann zeitnah die Entscheidung verkündet obwohl sie offiziell erst in ein paar Wochen erfolgen sollte.
Das einzige Problem was Klinsmann nach dieser Entscheidung haben könnte ist, das Kahn wieder erwarten nicht zurücktritt. Man muß sich mal Vorstellen was passiert wenn Lehmann im Eröffnungsspiel patzt und Kahn sitzt auf der Bank.
Sehe ich auch so. Es wurde ja schon die ganze Zeit gemunkelt, dass man lehmann eigentlich lieber haben würde (Köpke mag den lieber, Bierhoff issn guter Freund, haben beide den selben Anwalt....). Von daher finde ich es schwach jetzt nach den Fehlern (die wie gesagt aufgrund von Verletzungen kamen) Kahn die Absage zu erteilen! Hätte er nicht gespielt und die Fehler also nicht gemacht hätte man es wahrscheinlich auch so hingebogen, dass Kahn dabei schlecht aussieht!
Und auch bei Wörns ist es sau mies gewesen wie der abgefertigt wurde! Seit Monaten der beste deutsche Abwehrspieler und nur weil Klinsmann in notorisch nicht haben wollte. Klinsmann hat ja förmlich nur darauf gewartet, dass Wörns seine Ansprüche immer heftiger formuliert (was finde ich verständlich ist, aber nicht klug wahr!) um einen Grund zu haben ihm endgültig abzusagen!
Also gegen den TVG werden jedenfalls Minden, Wetzlar und Düsseldorf noch verlieren!
(Hoffe ich jedenfalls
)
Ende April soll eine neue Verkaufsphase bei TicketCorner beginnen. Am besten registrieren und sich in den Informtionsservice eintragen, Stichwort Handball WM.
Bei dem ganzen Druck der hier in Deutschland rund um die Zwei aufgebaut wird ist aber auch wirklich extrem belastend! Ständig steht man im Mittelpunkt, ständig sind alle Augen auf einen gerichtet und es wird förmlich nur darauf gewartet, dass einer einen fehler macht! Das ist Kahn nun passiert und prompt fühlen sich alle bestätigt!
Dass Lehmann in England von dem ganzen Mist so gut wie gar nichts mitbekommt und ihm nach seinen Spielen nicht sofort ein Mikro unter die Nase gehalten wird mit der Frage wer seiner Ansicht nach bei der WM spielt, sollte man allerdings berücksichtigen. So kann Lehmann völlig befreit aufspielen, während Kahn unetr ständiger Beobachtung steht!
Also mal abgesehen von der Einstellung der 1:5 würde ich ein agressive 5:1 immer vorziehen!
Weiß jemand (wenn dann wahrscheinlich Schwaniwolli
) wann am Finaltag die Spiele anfangen?
Kann man von den Zeiten der letzten EMs/WMs ausgehen, also Spiel um Platz 3 so ab 13 Uhr und das Finale dann 15 - 16 Uhr ?
ZitatOriginal von Snuffmaster
Das Problem in Deutschland ist, dass die Deutschen viel zu rückhaltend waren. Nach dem 2.WK ja nichts anbrennen lassen, und alles einfach laufen zu lassen, als eine klare Integrationspolitik zu fahren! Es müssen jetzt mal härtere Richtlinien her.
Mann sollte nicht vergessen, dass man erstens nach dem Krieg andere Probleme hatte als sich um Integrationspolitip zu kümmern (es woltlen eh kaum Leute nach DAMALS Nazi-Deutschland) und zweitens wurden in der Nachkriegszeit die ausländischen Arbeiter ja absichtlich nach Deutschland geholt, damit es mehr arbeitsfähige Männer gibt. Es war halt vorgesehen, dass die dann mit der Zeit wieder gehen. Natürlich gefiel es aber einigen und die blieben halt hier. Das war die erste Generation von Einwanderern/Ausländern.
Mit den härteren Richtlinien stimme ich dir allerdings zu und dass generell jetzt mal was geändertw erden muss, da sind wir uns denke ich alle einig!
ZitatAlles anzeigenOriginal von Heike aus ESA
Dann geb ich meinen Senf auch mal dazumJA - wird wohl 2ter in der Regio
mJB - wird wohl 6ter in der Regio
mJB II - muß Sonntag wenigstens unentschieden spielen, dann sind sie Thüringenmeister (OL)
mJC - ist Thüringenmeister (OL) und spielt mom SWDM
mJD - Meister der VL Thüringen West und spielt jetzt um den Thüringenmeister
mJE - 3.Platz VL Thüringen West
![]()
Wie heißt dein Verein?