Beiträge von Alphadex

Zitat

Original von ALausH
    Die Gespanne sind nicht "zusammengewürfelt", sondern es handelt sich um Gespanne, die seit Jahren international tätig sind.

Dennoch: Sepp Blatters Gelaber geht auf den Geist, es wären noch mehr Platzverweise angezeigt gewesen....

Richtig. Ein Schiedsrichter existiert immer nur mit seinem Gespann! Deshalb ist auch z.B. ein spanischer Top-Schiedsrichter nicht zugelassen worden, weil seine Asissenten den Fitness-TEst nicht bestanden haben.

Ist letzlich genau das Selbe wie mit den Computerspielen. Es muss halt genug abnehmer geben. Da die meisten Filme eh in den USA gedreht werden, bzw. dort laufen sollen werden eben Sportarten aus aAmerika genommen. Handball interessiert da niemand.
    Und da Handball halt auch nicht an die popularität von Fußball rankommt wirds wohl nichts!

Zitat

Original von funky87
    Roth spiel wirklich in Hüttenberg!

Ich weiß jetzt auch warum:
    Er hatte bei Oßweil unterschrieben, die hatten aber kein Geld mehr und mussten viele Verträge auflösen und so hat Sebastian Roth bei Hütenberg verlängert.
    Ab der neuen Saison heißt der Verein übrigens HBR Ludwigsburg (Handballregio Ludwigsburg, besteht aus Ludwigsburg, Kornwestheim und Oßweil).
    Bei Wetzlar hat Roth übrigens für die neue Saison kein Zweitspielrecht.

Zitat

Original von michel b.
    Brasilien wurde doch bisher nie in Afrika Weltmeister, egal ob Winter oder Sommer. :baeh:
    Im übrigen hatten wir ja früher in Afrika Kolonien, quasi also wieder eine WM "zu Hause". ;)

Könnte daran liegen, dass in Afrika noch niemand Weltmeister geworden ist.
    Dort fand nämlich noch keine statt!

Zitat

Original von Goofy
    Schade, Schade :( !!!

Wenn wir halt kein Fußball-Weltmeister 2006 geworden sind, dann müssen wir halt Handball-Weltmeister 2007 werden :head: !!!

Hätte ich nichts dagegen.
    Wobei als Gastgebeer sollten wir es ja eigentlich wie die Fußballer machen und jemand anderen gewinnen lassen :P

Schwache Schierileistung mag ja sein, es ist aber sinnlos darüber zu diskutieren, da es keine direkten Auswirkungen hatte.
    Keiner ist durch eine falsche gelbe Karte das nächste Spiel gesperrt, kein falscher Elfmeter oder ähnliches, also: EGAL.
    Die Italiener waren find ich nur in der Verlängerung besser, vorher haben sie zwar das Spiel mehr bestimmt, Chancen hatten aber beide Teams recht ausgeglichen.
    Schade, dass es nicht bis ins Elfmeterschießen gereicht hat. Dort häte Zettel-Lehmann vielleicht den Sieg gebracht.
    Zum eigentlichen Siegtreffer (das 2:0 war dann nur noch ausgekontert) muss man sagen:
    Wunderschön gemacht.
    Direkt abgezogen und an den deutschen Abwehrspielern unhaltbar ins lange Eck geschlenzt.
    Leider die Italiener also heute mehr als nur ein Pizzalieferant ;(

Also vom Finaltag weiß ich (laut Schwanniwolli), dass es zwar noch Karten gibt, diese aber im Moment nicht verkauft werden (es wird nur n.a.1. angezeigt).
    Ansonsten wird eigentlich bei allen im Verkauf befindlichen Spielend er Preis für die jeweilige Kategorie angezeigt. Ansonsten wie gesagt und vor allem bei Spielen in mannheim PN an Schwanniwolli.

Zitat

Überträgt man die Ergebnisse einer Studie aus dem Personal- und Finanzsektor auf den Fußball, muss sich die Deutsche Fußball-Nationalmannschaft keine Sorgen machen. An keinem Tag in der Woche hätte die deutsche Mannschaft bessere Chancen, weiterzukommen.

Quelle: T-Online

Zitat

Original von thi.ma
    Hello!
    Wisst ihr was die Karten für die WM so kosten sollen? Welche Tage sind definitiv schon ausverkauft?
    Bitte schreibt schnell zurück, wäre sehr wichtig!!!
    Liebe Grüße - Maren

Ich wiederhole mich gerne:

Schau doch nach!
    [email=%20http://http://www.ticketcorner.com/wwwd/cc1?u=/ha…br%20/%3Eage=de]Ticketcorner[/email]

Ansonsten schreibt ne PN an Schwaniwolli.
    Außerdem geht es in diesem Thread um die baldige WM und nicht wie man daüfr an Tickets kommt.
    Der Thread ist [email=http://www.handballecke.de/thread.php?threadid=14330]hier[/email].

Um das Thema mal wieder aus der Versenkung zu holen:

Ich finde langsam zieht sich das Ganze doch ziehmlich hin. Ende August, also in knapp 2 Monaten geht die neue Saison los und es gibt trotzdem keine weiteren Informationen geschweige denn eine Lösung gefunden.
    Bin ja mal gespannt wann man endlich fertig ist und ob es sich für den fan letztlich gelohnt hat ?(

Zitat

Original von Kronauer
    Wenn dir keiner zuhört, würde ich sie einfach mal ne halbe Stunde rennen lassen, das zeigt dann meistens Wirkung ! Bei uns damals zumindestens. ;)
    Und mit dem Ball warmmachen, da gibts viele Varianten.
    z.B. Das jeder in den 9 Metern prellt und dabei versucht den anderen den Ball rauszuschlagen.
    Ist nur ein Möglickeit.

Bei uns hat das auch immer Wirkung gezeigt, die Stimmung war dann aber oftmals etwas runter.

Soo, Italien also der Halbfinalgegner.

Was den zurückgetretenen Pekermann angeht ist der Weg dann ja wohl für Maradonna frei.

Ich persönlich fänd's lustig wenn England Weltmeister werden würde (natürlich nur wenn Deutschland gegen Italien rausfliegt, was ich nicht glaube), die Engländer müssten sich dann nämlich trotzdem von ihrem DANN Weltmeistercoach trennen den sie ja selbst rausgeschmissen haben.
    Für Ericsson wär's trotzdem genial, Weltmeister und 7 Millionen Abfindung :lol: :pillepalle: :nein:

Der Hammer, noch ne Runde Autokorso :klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen:

Mann muss sagen mit den Torwarten haben wir sicherlich das geringste Problem, supar Jens!

So langsam hat man find ich das gefühl, dass es gar nicht anders geht, als dass Deutschland Weltmeister wird. Klinsis unbegrenzter Optimismus ("Viertelfinalaus wär bne Katastrophe") und die ganze Euphorie im Lande lassen an ein Ausscheiden ja bald gar nicht mehr denken!

Weiter gehts also mit der Partymeile Deutschland :D

Zitat

Original von dieKleine
    Vollkommen egal, wer diese Strümpfe an hat, ich finde es sieht einfach nur total blöd und lächerlich aus*. Vorallem gibt es dann Jungs, die haben die Socken ganz hoch, Knieschoner an und dann die Hose ein Stück runter gezogen. Da kann man dann gleich mit langer Hose spielen.

*Ich muss mich da ein bisschen korrigieren. Es gibt vllt. 2% bei denen es gut aussieht, die haben die aber dann nicht ganz nach oben gezogen.

^^Richtig
    Sehe ich genauso, vom Sinn mal ganz abgesehen.

Obwohl, einen Vorteil hat es:
    Wenn man nicht duch sein gutes Spiel/Können auffällt dann dadurch bestimmt :lol: