Was ich vor allem nicht verstehe ist wo du gesucht hast????
Wenn ich bei Google "tickets wm 2007" eingeb kommt als erstes Ergebnis die offizielle Seite zur WM 2007.
Von dort ist es doch ein leichtes zu Ticketcorner zu kommen wo man alles findet ![]()
Beiträge von Alphadex
-
-
Wahrscheinlich die beste lösung so.
Gegen schwache Vereine (oft aus dem Osten) kommen eh wenig, da meist auch das Spiel nicht interessant ist. Ob man gegen Barcelona spielen wird, mals chauen. Mein Gefühl sagt NEIN. Eher werdens die Kieler sein
-
Zitat
Original von *Heike*
ThSV Eisenach (vorläufiges Mannschaftsbild)[Blockierte Grafik: http://www.yfw24.de/userdaten/84917800/bilder/thsv_neu.jpg]
(Mike Burkhardt)
Hatte man die Jahre zuvor auch schon die Wartburg drauf?Sieht jedenfalls sehr gut aus find ich.
-
Will ja keinem zu nah treten, aber die Pause scheint hier bei einigen doch Realitätsverlust einzubringen

Kiel wird stark sein, keine Frage, aber auch die können nur 7 Spieler spielen lassen.
Dass man trotzdem noch Qualität auf der Bank haben sollte um in mehreren Wettbewerben zu bestehen und Verletzungen auszugleichen lässt mich nicht an einen riesen Sprung von Kronau glauben.Und letztlich ist es eh ein großer Faktor namens Glück dabei, der viele Partien entscheiden kann (Tagesform und Schiedsrichter) sowie eben Verletzungen weshalb es schwierig ist Einschätzungen abzugeben. Also sind es alles nur Spekulationen und eben bei einigen wohl Wunschträume

-
Früher wurden solche Leute halt teils verfolgt und dafür bestraft!
Ich denke generell ist es so lange egal bis sich der/die SpielerIN halt im Verein nicht zurückhalten kann und die anderen mit dem Verhalten stört.
Bei uns in der Gegend in gegnerischen Mannschaften fallen mir da spontan übrigens ein paar Spieler ein

-
Dies ist ein Auszug aus dem TVG-Newsletter von heute:
ZitatAlles anzeigenDas Team des TV Grosswallstadt für die Saison 2006/2007
Trainer: Michael Roth
Co-Trainer: Louis Rack und Raimo WildeTor: Chrischa Hannawald, Mathias Ritschel, Marcus Rominger
Linksaußen: Andi Kunz, Gregor Schmeißer
Rückraum links: Vyacheslav Lochman, Jan-Olaf Immel, Nichlas Holm Jörgensen, Michael Müller (HaSpo Bayreuth)
Rückraum Mitte: Heiko Grimm, Anders Oechsler (Kif Kolding)
Rückraum rechts: Einar Holmgeirsson, Alexander Petersson, Philipp Müller (HaSpo Bayreuth)
Rechtsaußen: Bernd Hofmann, Marco Hauk (SG Kronau/Östringen)
Kreis: Uli Wolf, Jens Tiedtke, Hannes Volk (SG Leutershausen)Das ist dann also der offizielle Kader des TVG für die kommende Saison. Die Rolle von Oechsler sollte nun auch klar sein, als torgefährlicher Spielmacher neben Grimm.
-
Ich meinte auch nicht unbedingt, dass es insgesamt gesehen schlecht war, sondern dass es eben der Anspruch des Handballs ist nicht nur auf den Dritten und im DSF gesendet zu werden, sondern dass man z.B. ein Format haben möchte mit Spielzusammenfassungen, um alle Spiele möglichst vielen Menschen zu zeigen.
Außerdem soll natürlich mehr Geld herausspringen.
Und wenn eben auch nur ein paar solcher Ansprüche umgesetzt werden, ist es schon mal besser als in den letzten Jahren. -
Ich finde man sollte abwarten was am Ende dabei ehrauskommt.
Wenn es dann letztlich wirklich eine gute Lösung gibt ist es doch egal wie lange es gedauert hat. Soll man sich doch lieber vorher über alles im klaren sein und auch mit den Sendern alles geklärt haben, als dass man wie im Fußball doch noch ständig ausbessern muss.Sollte allerdings eine Lösung gefunden werden die nicht zufriedenstellend ist dann muss man sich wirklich fragenw as die ganze zeit getan wurde!
Naja, viel schlechter als die letzten jahre kann es ja eigentlich nicht werden.
-
Haben die nun noch deutsche Spieler?
laut Handball-Statistik.de haben se jedenfalls neben Flensburg die wenigsten deutschen Spieler. Schade, dass manche Vereine weiterhin fast nur auf Legionäre setzen. -
In Haibach bei Aschaffenburg ist dieses Wochenende eines

-
Wenn diese beendet ist könnte man doch vll schon mal die Neue aufmachen. Ist find ich interessanter zu diskutieren als der schönste Handballer

-
Also wir spielen in der A meist ein Spiel mit dem Ziel einen Vollyball ins gegenerische Tor zu "bekommen". Dabei darf man alle Körperteile zum Spielen benutzen, man darf aber nur einen Ballkontakt haben und den Ball erst wieder berühren wenn ein anderer Spieler (egal ob Freund oder Feind) den Ball berührt hat. Damit ist man gezwungen nicht lange mit dem Ball "rumzumachen" sondern sofort weiter zu schießen/werfen/fausten/was auch immer.
Auch der Torwart darf den ball nur einmal berühren.
Am besten spielt man das über die ganze Halle ohne Seitenaus. Hinterm Tor nimmt man wenn es geht das Ballabfangnetz als Aus. Sollte der ball dort landen hat immer die dort verteidigende Mannschaft Ballbesitz. -
Trainieren würd ichs indem sie's halt einfach machen sollen. Zwei Hüttchen als Abgrenzung hinstellen und dann sollen die Spieler einfach 1:1 Übersteiger machen.
Wenn alle durch sind wird der Abwehrspieler ausgetauscht und es geht weiter.Von Anfang an würd ich den Spielern übrigens beibringen mit dem linken Arm den rechten des Verteidigers runter zu drücken um so enger und schneller an diesem vorbei zu kommen. Sowas sieht, bzw. ahnded eigentlich kein Schiedsrichter.
-
Also mich stressen die Dinger ohne Ende.
Ich hab in der E-Jugend mal welche ausprobiert, es dann aber schnell wieder gelassen, weil die mich nur behindert haben.
Ich denke allerdings es kommt auch auf die Position an auf der man spielt. Auf den Außen und vor allem am Kreis würde ich wahrscheinlich auch Schoner benutzen, aber im Rückraum, wo ich spiele, halte ich es nicht für nötig, dafür falle ich zu selten so unkontroliert, dass ich es nihcht abfangen könnte. -
Ich hätte nochmal ne Frage zu der "Wahl von Brand":
Konnt der wirklich sagen "Meine Mannschaft soll in Gruppe A,B,C,D spielen, weil mir die drei Gegner am schwächsten vorkommen oder hat er irgendein Los gezogen?Jedenfalls denke ich sollte diese Gruppe verlustpunktfrei abgeschlossen werden können.
-
Von wo sie genau kam weiß keiner, mich würde es aber ehrlich gesagt nicht wundern, wenn einer der 3 im Spiel aktiven sogar schon über das headset Kontakt mit Leuten der FIFA vor nem Fernseher haben!
Der 4. Offizielle muss jedenfalls unter normalen Bedingungen nicht mit den anderen Dreien eingespielt sein, da er ja in erster Linie nur auf die Trainer zu achten hat (bei manchen Trainern ist das schon nervenaufreibend
). -
Zitat
Original von Dany
Der vierte Offizielle ist aber immer nichtzum Gespann gehörig gewesen. Es waren immer nur der Haupt-SR und die Linienrichter von einem Gespann.
Jap, so meinte ich das auch.
Ist ja auch nicht nötig, der hat ja erst mal nix mit der kommunikation mit dem Schieri zu tun. -
Zitat
Original von Jonny Bravo
also ich bezweifle, dass die handball-wm auch nur annähernd so ein ereiginis wird wie die fuba-wm... leider
Davan kann man auch nicht ausgehen und das tut auch glaube ich niemand, was alleine schon mit der Popularität zu tuen hat.
Trotzdem glaube ich wird es in den Hallen ähnlich voll und stimmungsvoll (jedenfalls bei den Top-Spielen) und auch in der Öffentlichkeit wird die Handball-WM denke ich genügend Beachtung finden, sowohl in den Medien, als auch in der Bevölkerung.Was die Organisation angeht glaube ich wird alles ebenso perfekt organisiert sein wie die Fußball-WM, da denke ich wird es trotz aller Diskussionen (die es auch bei der WM gab und die ja auch durchaus hilfreich sein können so lange es konstruktive Kritik gibt) keine Probleme geben.
-
Ich glaube es ist der richtige Weg um weiterhin in der Weltapitze zu bleiben und bald auch wieder eine breitere Auswahl an Spielern zu ahebn als es bei den letzten Turnieren war.
-
Was wird denn vom Jetzt-Gummersbacher Lützlberger gehalten?
[Blockierte Grafik: http://www.tvgrosswallstadt.de/team2005_06/images/luetzelberger.jpg]