Das Spiel gestern hat echt Spaß gemacht, auch wenn am Ende Flensburg es leider nicht geschafft hat. Semrau hat zwar auf die Dauer etwas genervt die Flensburger Fans immer wieder zu loben aber er hat definitiv Recht gehabt, die haben eine super Stimmung gemacht. Bis auf die letzten Minuten als von der Halle etwas kam war das von der Atmosphäre ein Heimspiel für Flensburg.
Schaffhausen kann man zu dieser Leistung nur gratulieren. Ich denke sie sind an ihre Grenzen gestoßen als Flensburg nach der Halbzeit die Abwehr in Verbindung mit Beutler dicht gemacht hat. Aber sie haben nicht aufgegeben und ihre Chance dann genutzt als die Flensburger völlig hirnlos immer wieder verfrüht abgeschlossen haben. Schaffhausen brauchte nur die Tempogegenstöße versenken und war wieder im Spiel. Vor allem von Petersson war ich in der Phase enttäuscht, da ich sowas von ihm bisher nicht kannte. Trotzdem war er aber wieder stärker als Carlen und hat immer wieder Räume für seine Mitspieler geschaffen.
Per Carlen hätte vielleicht am Ende des Spiels mal über einen Torwartwechsel nachdenken sollen, denn Beutler hat nichts mehr gehalten und einiges ist im durchgerutscht.
Schaffhausen hat jetzt alle Chancen den Pokal zu gewinnen, weder Lemgo, noch Logrono sind stärker einzuschätzen. Weiß eigentlich jemand wie die vertragliche Situation von Peter Kukucka aussieht? Den würde ich gerne wieder in der Bundesliga sehen.