Beiträge von Alphadex

Zitat

Original von Jenny

Seit wann beleidigt man sich selbst :help:

Es gibt nunmal wirklich viele Paralellen die ihr wohl kaum zurückweisen könnt:
    Frühere Erfolge national
    Jetztige Erfolge national
    Erfolglosigkeit International ;)
    Ziel: ChamipionsLeaguegewinn (da ist Kiel eindeutig näher)
    Wettkampfstätte nicht die größte GERs aber immer ausverkauft
    Vermutlich die meisten Fans
    Trubel drum herum
    Manager mit viel Einfluß in der Liga/TV

Und die Manager von Kiel und dem FCB haben sich auch schon getroffen und sehen sich als Pendants.

All der Pessimismus und das "Geheule" nun also umsonst. Lövgren viel und gut gespielt und Karabatic ebenfalls. Alles halb so wild. Aber auch das ist ähnlich wie beim FC Bayern ;)

man sollte nur hoffen, dass die Spieler bald auch mal geschont werden können und sich richtig erholen dürfen. Auf Dauer wird das mit dem Fitspritzen bestimmt nicht gut gehen.

Der extreme Einbruch der Hamburger war schon enorm, hing aber auch mit Anderson im Kieler Tor zusammen und eben Stojanovic der plötzlich keinen Ball mehr hielt.

So, Ende gut alles gut, egal wie's vorher gemutmaßt wurde, die Einzigen die wohl nicht so glücklich sind werden wohl die Hamburger sein :/:

Keiner hat den VfL beleidigt, sondern es wurd lediglich gesagt wie er eingeschätzt wird.
    Ist ja aber jetzt auch egal. Sollte nun alles geklärt sein, s0o dass wir zum ursprünglichen Sinn des Threads zurückkehren können und nicht noch mehr off-topic driften.

EDIT: Rudolf (HSV-Präsident) hat es eben im DSF-Interview gesagt:
    Gummersbach hat offiziell wegen Pungartnic angefragt, man will ihn aber nicht abgeben.

Wenn man sich das so anschaut ist es eigentlich die beste Wahl Hamburg zu nehmen. Von Außen betrachtet schätzen die wahrscheinlich viele auch stärker eine als Flensburg oder den SCM, die Buchmacher halt nicht (wer jetzt mehr Ahnung vom handball hat sei mal dahingestellt :D ).

Optimisten leben übrigens laut versch. Studien länger wollte ich nur mal kurz sagen :D
    Trotzdem sieht es jetzt düster für den THW aus während die Übertragung (soweit wir nicht wieder enttäuscht werden) natürlich toll ist und auf einen baldigen (heutigen?) abschluss mit dem DSF schließen lässt.
    Chancenlos ist der THW aber trotzdem nicht. Auch ohne Lövgren wird man gegen den HSV nicht untergehen.
    Und außerdem kommt es Erstens anders und Zweitens als man denkt ;)

Ich dachte eigentlich nicht, dass jemand meine Äußerung zur Champions Leauge ernst nimmt. Jedenfalls war es das nicht. Hätte vielleicht noch ein zwei Zwinkersmileys hinzufügen sollen.

Was die Etat-/Platzierungstabelle angeht glaube ich aber ist es schon realistisch, dass der TVG diese wieder "gewinnt".
    Wenn man sich mal die Zahlen anschaut (http://www.handball-world.com/o.red.c/news.p…l=4942&gender=m) dann sehe ich eigentlich keinen Verein, der mit seinem Etat und seinem Saisonziel besser dastehen wird als der TVG. Wenn dieser mit seinem Etat die Top8 erreicht - was das Ziel ist - glaube ich schon, dass man dann ganz vorne steht.
    Natürlich muss die Saison dafür realistisch verlaufen und nicht übertrieben formuliert plötzlich ein Absteiger um die Meisterschaft mitspielen.

Zitat

Original von Stefan Knoesel
    ....
    Doch zunächst träumen nicht nur die Fans vom ersten Sieg in der Bundesliga. Falls er heute klappen würde, wäre das wohl schon eine kleine Sensation. :respekt:

Quelle: Hildesheimer Allgemeine Zeitung

Der konjunktiv wird auch nach dem Spielende noch bestand haben. Dafür sind die Kronauer meiner Meinung nach zu stark besetzt und zu abgeklärt.

Mal abwarten was sich Brack hat einfallen lassen. Vll hat er sich ja fürs erste Heimspiel was ganz besonderes einfallen lassen (darf man mit zwei Torhütern gleichzeitig spielen? :lol: ) für das Publikum.
    Ansonsten denke ich wird Nordhorn das schon schaukeln.

Eintracht Hildesheim - SG Kronau/Östringen
    HSV Hamburg - THW Kiel
    SC Magdeburg - TuS N-Lübbecke
    HSG Düsseldorf - TBV Lemgo
    HBW Balingen-Weilstetten - HSG Nordhorn
    SG Flensburg-Handewitt - MT Melsungen
    TV Großwallstadt - HSG Wetzlar
    Wilhelmshavener HV - Vfl Gummersbach
    GWD Minden - FA Göppingen